Ich hab noch nie Fotos gesehen, wo du Haare auf der Brust hast... :shock:
Druckbare Version
Ich hab noch nie Fotos gesehen, wo du Haare auf der Brust hast... :shock:
es gibt rasier, kennst sowas?
smile un lieb guck
Nach einiger Zeit wird sie dann zur Straße oder Autobahn :smoke:Zitat:
normalerweise sind ja die haare vom Bauchnabel abwärts "der weg zum glück", aber da du 15 bist lassen wir das mal so gelten
Har Har Har.Zitat:
Von einem dämlichen Bild ab in eine heiße Haar-Diskussion. :thumleft:
Mit 20 werd ich da auch noch kaum Haare haben. Die Einen haben mehr, die anderen weniger...
:thumleft:Zitat:
Rasiere sie aber seit einiger Zeit aber, da man sonst noch mehr schwitzt.
aber dann musst als rasieren, sonst stachelt es..
Ich hoffe einfach, dass die bei mir nich schwarz und fett werden... *bet*
Und bitte, bitte keine Haare aufm Rücken :brech:
Wiso rasieren, Das hier is ein "Harte Männer" Forum. Also Entwachsen oder mindestens Epillieren:diablo:
*Behaarung Versteck*
Entwachsen hält eh länger^^
Ich hoffe einfach, dass es bei mir net zu schlimm wird...
nix besonderes...
PS: sieht aus als würde ich schon pennen! :mrgreen:
PPS: ich hasse mein Aussehen auf Fotos, da seh ich gleich nochma so bescheuert aus... :rolleyes:
Ich find mich auf Fotos auch immer scheiße...
@Tom: Das geht doch!
Man siehst du auf dem Bild ***** aus :mrgreen:
Aber immerhin muskulös ;)
Kann gar nicht verstehen das du ein Problem mit Weibern hast Tom ;)
scheiss druff, so Sunnyboy mässig will ich aber eh nicht aussehen, da schau ich lieber so bescheuert aus wie jetzt... :mrgreen:Zitat:
naja muskolös. Hab mir vorhin paar ältere Bilder angesehen, also da fehlt mir doch was an Masse. Ist mir nach dem halben Jahr Trainigsabstinenz gar nicht aufgefallen. :???: aber ich hoffe auf den Memory Effekt, damit alles schnell wieder da is. :) Na Diät muss ich dieses Jahr auch noch schieben, hab schon wieder ein paar kg mehr auf den Rippen...
Ich sag nur Gösser-Pils. ^^Zitat:
hab schon wieder ein paar kg mehr auf den Rippen...
naja, wie ein männliches Model seh ich ja net grad aus. :mrgreen:Zitat:
aber da spielen auch andere Faktoren auch ne Rolle, Punkt 1 geh ich selten bis gar nicht fort, Punkt 2 bin ich in Sachen Frauen total verklemmt geworden. Wahrscheinlich deshalb, weil ich so lange schon keine Freundin mehr hab. Hab in meinem Handy noch genug Nummern von allein stehenden Ladies (falls die überhaupt noch solo sind?:ratlos:), aber ich kann mich irgendwie nicht überwinden mich bei denen zu melden.
hau das Zeuch weg, Proooooooooost!!! Ansehen ? :mrgreen:Zitat:
im Sommer hab ich wirklich zuviel davon getrunken, meine Ernährung hab ich aber eh schon wieder sauberer gestaltet, Bier trink ich auch schon seit längerem nur noch hin und wieder, alle zwei Wochen wenn überhaupt. :)
ne also wie gesagt, das verloren gegangene will ich mir erstma wieder zurückholen, und dann noch was draufpacken. KFA ist heuer mal zweitrangig, durch den Hausbau werd ich heuer sicher eh keinen See/Freibad sehen. :mrgreen:
Mit dem Train läufts eh auch gut, Kraftwerte kommen schön langsam wieder. Ich geb jetzt schon Vollgas, ich will auf jeden Fall paar Kilo draufpacken, koste es was es wolle. :kh:
kingkikapu, hehehehe, musste echt lachen :mrgreen: ;)
da hab ich doch glatt - extra für dich - noch ein tolles bild geschossen.
bein und bauch partie, sehr sehenswert!!
du stoffst doch! :shock:
lol :mrgreen:
Das hab ich vor einigen Monaten hier gepostet:Zitat:
Ich hab noch nie Fotos gesehen, wo du Haare auf der Brust hast...
Ansehen ?
Gott, wie ich muskelbetonende Kleidung liebe :mrgreen:Zitat:
da hab ich doch glatt - extra für dich - noch ein tolles bild geschossen.
das ist der user kuduz1... sollte es für ihn hier rein stellen weil er net weiß wie es geht.
meine Meinung: Dicke Arme und krasse Schultern.
Das, was man sieht sieht ordentlich aus, aber der KFA scheint mir echt zu hoch.
Würd gerne mal den Rest sehen, vll. ist ja 'ne Defi drin. DANN würd's noch n Stück geiler aussehen.
Ja, das was man sehen kann, sieht Massig aus.
Bombig, soweit man sehen kann auch guter Nacken und Brust :)
@ Ansehen ?
Was soll die signatur sagen: Er lebte noch 2 Stunden, bevor er Starb.:shock:
Ist mir gerade erst aufgefallen und hat mich Nachdenklich und etwas traurig gemacht.
:off: ich weiss...
denk mal drüber nach.
der satz macht kein sinn, ausser er redet von einem 2stunden alten baby, dann währs sehr makaber...
Klar, macht der Satz Sinn!
Er hätte auch 3 Stunden schreiben können, kommt doch auf's selbe raus. Man lebt immer 2 Stunden bevor man stirbt. :D
Jam jam jam Du geile Sau!!Zitat:
:mrgreen: :thumleft:
:tschuess:
machte dennoch kein sinn... :mrgreen:Zitat:
lol, na immerhin einer steht auf mich! :kuss: :fingernagel: :mrgreen:Zitat:
Fahren die Mädels nicht auf Dich ab??
Kann ich mir nicht vorstellen...
Keine Ahnung, früher schon, aber jetzt.... :ratlos:Zitat:
Wenn Dein Haus erstmal fertig ist, wirds sicherlich anders ;)Zitat:
Sehen wir auch mal nen Schnappschuß von dir Hier? Bis ja schon länger dabei, würd mich echt interessieren wie du dich entwickelt hast Misanthrope.
naja, glaub ich fast nicht. Ich kann mich ja jetzt schon nicht mehr überwinden fortzugehen. Ich nehm mir auch oft vor, mich wiedermal bei alten Bekannten zu melden, aber ich tus nie.:ratlos: Ich bin schon ein komischer, verwirrender Kerl...:gruebel: aber wenden wir uns lieber nem anderen Thema zu, sonst werd ich wieder depressiv und muss mir Bier und Gin Tonic reinpfeiffen.:tschuess:Zitat:
Zitat:
mal so nebenbei, kann die frauen net verstehen, siehst doch gut aus!
wenn mehr frauen kommen,wenn das haus fertig is, na prost mahlzeit..
dann hast nur weiber, die aufs geld etc achten un nehmen dich als mensch nich wahr..