Nö, die sehen so aus wie Beine im Aufbau nun mal aussehen, nicht gerade ripped, aber auch nicht schwabbelig. Paßt doch. ;)Zitat:
Druckbare Version
Nö, die sehen so aus wie Beine im Aufbau nun mal aussehen, nicht gerade ripped, aber auch nicht schwabbelig. Paßt doch. ;)Zitat:
booooaaaar ey,
da sind hier wieder viele seiten getippeslt worden und SOOOOOOO wenig Bilder..
FRECHHEIT!!!!!
Kein wunder das man jede Woche den thread schließen muss...
Okay, anbei ein Foto von mir beim pumpen ; ]Zitat:
:jumpers: gelungener Scherz. ^^Zitat:
Okay, anbei ein Foto von mir beim pumpen ; ]
Zitat:
okay:
links pump, rechts kalt.
Sieht geil aus Shorty :action-smiley-035:
Schön weiter aufbauen, nur halt ohne Toffifee, mir gefällt deine Form echt gut!
jop sieht nice aus und die beine kann man ja immer gut verstecken :mrgreen:
Das sich mal Bildtechnisch was tut!
Vom letzten Weekend mit Freunden an einem See :action-smiley-035:
wie wärs eig. das man einfach alle posts ohne bild löscht? ich finde wäre um einiges interessanter.
Alter?:stupid:
(bezügl. bounce)
Alter, was!?
das wär doch kagge, wenns um bewertung ode rso geht.
wir sind hier nciht son spießer-forum wie andro wo jeglicher spaß/nicht themenbezogene kram gelöscht wird oder sogar für verwarnt wird.
:devil-smiley: Guter Bizeps
Und noch ein Rückenbild :lol3:
Was zum Teufel ging da am See ab? :jumpers:
Nennt sich Na(ch/ck)tbaden. :)
Dog hat's erfasst!
12 oder 13 Leute alle Dicht, dunkel, Wasser und die Nacht...
Und die Kamera für geniale Fotos!
Der Rest is GEHEIM :zunge:
haben die Mücken sich gefreut, bounce ? ^^
Wenn welche waren, ham wirs ned mitbekommen...
Immer am springen und in bewegung.
Bounce- SO müssen Schnappschüsse aussehen! :action-smiley-035:Ich liebe es!!!:angel:
sahen wie mädels wenigstens auch gut aus?:motz1:Zitat:
zeigma brust :D
Wen bitte interessiert das denn?:gruebel:Zitat:
Hehe, einer der Gründe warum ichs für euch gepostet hab :knuddel:Zitat:
Erstens für jeden Blödsinn zu haben und zweitens gehören mal "andere" Fotos hier rein :icon_sunny:
Natürlich bin ich so gemein und verrate euch, dass es Mädlfotos gibt!
Nur poste ich kein Bild, wo noch wer anderer drauf ist, dafür bräucht ich deren Zustimmung und die bekomm ich nicht... Ich würd sie nämlich auch nicht geben :motz1:
Also ergötzt euch an meinem Anblick :lach:
mich :(Zitat:
@bounce...das war auch nicht meine frage :mrgreen: - die ist nämlich immernoch unbeantwortet...
hi wollte mal mal nen paar bilder von meinem oberarm uppen
aber bitte beachtet das ich erst vor kurzem angefangen hbae zu trainieren:pumper3:
Wat isn dat 2. fürn Körperteil? :gruebel:
Der Unterarm vom Bizeps aus fotografiert. Man erkennt aber bei beidem nicht sonderlich viel.
Ist natürlich auch nur nen Schnapschuss-Thread.
waren auch meine ersten beiden :zunge::jumpers:
So mein Rücken...könnt auch gerne euern Senf dazu geben:P
Ansehen ?
viel is nicht dran, aber stehst ja am anfang also schön essen und pumpen :daumen:
Ja ich hab noch viel vor mir:)
Ich konnts nich lassen :mrgreen:
Dein Lat, Alter! :thumright:
@Chaser :
Meinst du echt , dass man in den kurzen Abständen in denen du ständig deine Bilder postest schon Fortschritte sieht ?
das ist ja auch nicht der fortschritt-bilder-thread, sondern nur schnappschuss :motz1:Zitat:
hey mz glaubst du, dass die männer in langen mänteln im park sich vor jungen mädls zeigen, damit die ihnen sagen, wow guter fortschritt? ich glaub eher er postet hier weil er sich geil findet :mrgreen:
@bounce: wo war die fotosession?
edit:
btw. ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub ich kenn dich vom sehen her ... entweder gleiche schule oder sonst was ... wobei ich hab mal jmd. kennen gelernt bei dem ich auch dachte ich kenn ihn ... bin dann drauf gekommen, er hat mal vor 5 jahren (bevor ich ihn kennengelernt habe) in nem nokia shop an der rezeption gearbeitet und ich hatte nichtmal mit ihm gesprochen :D kann also auch sein, dass ich dich nur irgendwann mal irgendwo gesehen habe. in welchem bezirk wohnst du?
Nö, Mz, glaub ich nicht, aber ich hab so viel Zeit :pfeifer:
Und da dasn Schnappschussfred is, kann ich hier doch so viel reinballern, wie ich will (theoretisch).
praktisch auch, lass dich nich bremsen und baller die bude mit pics zu :action-smiley-035:Zitat:
Aba echt, he! :D