also jetz doch keine bilder mit spielzeug? ^^
Druckbare Version
also jetz doch keine bilder mit spielzeug? ^^
Heute nicht mehr. Erinner mich die Tage noch mal drann ;)
lol na gut *weiter such*
so hätte ich sie mädels gerne verpackt, auf den karton bitte noch maße und namen schreiben :mrgreen:
ich fänds cool wenn wir ma bilder zu bestimmten themen suchen würde, so ein tag lang nur mädels in corsagen oder so... kein plan... würd mir die suche erleichtern ;D
mir darf echt nich langweilig sein... xD
Die letzte wär was.. ^^
Seh ich auch so....die Olle und den Jack!:diablo:
2. Reihe, Nr. 3 bitte. :mrgreen:
Das is bei euch doch auch die in der roten Corsage, oder?! Bei Mario isses nämlich irgendwer anders....
die 4. mit der feder, bitte :)
frauen die betrunken sind sind nicht erotischZitat:
Die letzte wär was..
So richtig Plan wie wir Männer ticken haste nicht Cherry, mit deinen Bildern.:roll:
jo wenn das so weitergeht geh ich haessliche maenner in maennerthread posten :P
Ihr könnt auch alle nur glotzen, echt hey..
Hier mal eine von den Pussy Cat Dolls ...
^^ dann leg mal los :tschuess:Zitat:
Zitat:
looooooooool :lol3:
...so nochn paar bilder ^^
CherryHoney du bist bestimmt eine tolle Frau, hast aber keine Ahnung was Männeraugen lieben.
Ich glaub da bin ich anderer Meinung. Bis auf die oberere Reihe mitte sagen die schon alle zu. :thumleft::)Zitat:
Glaube ich dir ohne Einschränkung boocha, für die U20 Jungs sind die Bilder ansprechend.
Was soll das denn heißen :???: Du kannst mir doch nicht erzählen , dass du die ganz unten nicht heiss findest . :):mrgreen:
@boocha, die Frau ist attraktiv. Ich überlege wie ihre Mutter wohl aussieht. Ich stehe auf ältere Frauen.
Wie das jetzt wieder klingt :lol:Zitat:
Bei mir ist es so. Ich will bei einem Glas Wein auch mal tief ins Innere schauen.
Als Jugendlicher habe ich auch noch eine andere Sicht gehabt.
Mit einer Frau unterhalten die einen Erfahrungshintergrund hat, das Leben kennt, das reizt mich. Ihre Figur ist mir völlig egal. Einen Körper zu erkunden ist immer zeitlos und schön. In jedem Alter.
Der Thread heißt "geile frauen", gerd :roll:
Ich find die Bilder von Cherry auch gut,zumindest ein paar.
So wird es wohl auch der Großteil der Forenmitglieder sehen,da ein Großteil eben unter 30 ist.
Deswegen--> Mehr Bilder:thumleft:
Mir recht.:D, bin ja kein Mönch.
Frauen sind wundervoll. 5 Platten im Musikthread, für die Liebe.
also wenns nur nach meinem geschmack ginge, würde ich nur fotos von pin-up-girls posten.. ich find nämlich nicht nur die frauen geil, sondern auch den style..
irgendwie kann ich keine Bilder zitieren, wie geht denn das?
@Cherry, kennst du zufällig die Namen von den Ladys, die du auf der 56.Seite, um 23:04 gepostet hast und zwar von der, in der 1. und 3. in der 3.Reihe, sowohl von der 2. in der 4.Reihe.
Zitat:
äh ich glaub das geht generell nich?! ò.Ó
tut mir leid aber ich kenn die namen leider nich =( kann aber gleich nochmal gucken ob da irgendwas bei den fotos bei steht :)
wahre männer stehen auf sowas:mrgreen::
Naja, natural, bei der letzten kann man nur darauf hinweisen, dass ein String nicht automatisch einen geilen Hintern macht.
naja ich find den ganz niedlich
btw. hast die letzte auch noch von vorne?:diablo:
Ihr seid viel zu primitiv, immer diese Bilder von hinten! Pfui!
:angel:
:safe:
Oldie, wer sagt denn, daß Cherry die Bilder für Männer postet? Sie hat doch schon vor diversen Seiten bekannt gegeben, daß sie nicht nur Männer für sich selber mag!!!:diablo:
Und wenn ihr nun mal der Style gefällt??? Ich persönlich finde die von natural geposteten zu nuttig, aber die von Cherry würd ich zu 90% auch nicht von der Bettkante schubsen.....:fingernagel:
So hat jeder seinen eigenen Geschmack- und über den lässt sich ja bekanntlich schlecht streiten:wink:
Zitat:
aaaah babsy du bist ein schatz :knuddel2:
ich will halt nich immer zu den fotos die ich poste dazu schrieben müssen: "rawr also die würd ich gern ma in meinem bett haben"...
wie du schon sagtest, mir gefällt zum einen dieser pin-up-style zum anderen finde ich "natürliche" mädels viel besser als diese billigen-tussigen-"nuttigen"-mädels. aber wie du schon sagst, es ist alles GESCHMACKSSACHE!
und im grunde sind die bisher geposteten bilder nix gegen welche von uns (wenn wir ma welche machen würden ;)) :diablo:
sry meine kamera is kaputt jensZitat:
^^ dann leg mal los
Cherry postet halt eher Bilder von natürlichen Frauen, bzw. mit künstlerischem Aspekt (s/w und so). Und die sind um Welten besser anzusehen als das meiste nuttige Zeuch hier, und (imho) wesentlich attraktiver. Dicke Hupen machen nicht unbedingt attraktiv, bzw es gibt einen Untershcied zwischen schön und attraktiv.