halsweh :(
Druckbare Version
halsweh :(
warum muss donnerstags immer 99ct Party in meiner Lieblingskneipe sein :(
egal war lustig :P
omg, gehe atm im mc-fit krefeld trainieren & schon 2 synthol opfer gesehen.
der eine war bestimmt erst 14-17 jahre alt!
toll, bin jetzt komplett krank...halsweh, ohrweh, bauchweh, nase brennt, zähne tun weh...das wars erstmal mit training.
und der andere 21? :mrgreen:Zitat:
omg, gehe atm im mc-fit krefeld trainieren & schon 2 synthol opfer gesehen.
der eine war bestimmt erst 14-17 jahre alt!
würde sagen höchstens 25 :thumleft:Zitat:
Bei mir leider auch:( Auch Krank...Zitat:
können Hunde einen anstecken mit Erkältung?:???:
dieselbe frage habe ich mit katzen, meine niest auch rum^^...
Meiner hat gekotzt und ich musste es weg machen:brech: das schöne ist, ist nicht mal mein Hund:neutral:Zitat:
Katzen und Menschen können sich gegenseitig anstecken mit Darmgrippe und Erkältungen, hat meine Tierärztin mir gesagt- wie das bei Hunden ist, weiß ich nicht.
na toll, dann hab ichs von meiner katze :( spitze, danke momo :(
:lol3:Zitat:
Juhu wieder gesund :) aber gestern abend beim fußballtraining vollkommen verschis*en, wie kann man nur so viele Chancen vergeben und die Dinger teilweise so grottenschlecht daneben knallen?!:ratlos: :confused:
Und ich muss endlich anfangen mit lernen, warum is das in den Ferien so schwer???!^^
Naja vllt muntert mich pumpen heut ja etwas auf ;)
Zitat:
ab auf den grill :)
Ich könnte so austicken... 18. von meiner Freundin und 3 1/2 jähriges von uns... und wir sehen uns nicht, weil sie sich zu fein ist mich vonner Bushaltestelle abzuholen, weil ich den Weg nicht kenne (ihre beste Freundin wird aber wohlgemerkt von ihr da abgeholt; es geht zu ihrer Oma wegen Kaffee & Kuchen) und abends muss sie natürlich noch ihre Fahrstunde haben... Kann man nicht verschieben... nein, muss unbedingt an sonem besondren Tag sein.
Was ein Abfuck! Ich mag ihr jetzt den BDay versauen, aber das geht mir grad mal am Arsch vorbei. Hab eh kB auf die beste Freundin, ich mag das Mädel eh nicht. Am 17. ist ja eh die richtige Feier... Aber für heute ist sie erstmal für mich gestorben... ich fahr gleich Pumpen...
Hab ebenfalls Stress mit meiner Freundin, dreht voll am Rad die Olle. :D
Gleich nach der Fahrstunde gehts erstmal ins Fitnesstudio, denke auch danach gehts mir besser. Bist nicht alleine mit deinen Problemen.^^
Vor 3 Wochen oder so neues Soundsystemgekauft, Logitech Z4, geiles Ding, und gestern abend festgestellt, dass die eine Seite keinen Ton mehr ausspuckt, kaputt das ****** Ding...>.< Bring das Teil Zurück, will geld wiederhaben ey....Nehme wieder billig Boxen, die halten wenigstens 5 Jahre....:evil:
Hilfeeeee
mein Pc hängt sich auf, stockt und geht total lahm.
Programme laufen wie immer, firefox,icq,msn.
Viren sind auch nicht drauf, das hab ich schon überprüft.
Weiß einer, was es sein könnte?
Ja, scan mal deinen Rechner mit adaware von Lavasoft. Gib bei google ein, ist kostenlos. Dann installier noch regclean. Damit schaufelst du alte Dateien von deiner Festplatte.
:sport:
Habe gerade die ganze Zeit Kip Up's geübt. Aber es haut einfach nicht hin. Dafür habe ich jetzt einen verspannten Hals. :evil:
Oooh Rinchar,
das passt...ich tu gerade was, gegen meinen verspannten hals,
aber das brennt wie schei**e
Benutzt du so eine Wärmesalbe?Zitat:
das passt...ich tu gerade was, gegen meinen verspannten hals,
aber das brennt wie schei**e
Ich werd' mir jetzt erstmal so eine Kirschkern-Nackenrolle warm machen und um den Hals legen. Das hilft bestimmt auch.
Scheiise ich auch bei mir tut alles im Nacken weh und brennen tuts auch,ich glaub ich hol mir jetzt auch mal unser Kirchkernkissen^^
Was hast du denn gemacht? Auch Kip Up's? :lol:Zitat:
Scheiise ich auch bei mir tut alles im Nacken weh und brennen tuts auch,ich glaub ich hol mir jetzt auch mal unser Kirchkernkissen^^
Finalgon heißt die Salbe.
Ja, auch Wärme.
Eine Std brennt der Scheiß, dann wird sie schön warm und dann hast du erstmal tagelang ruhe vor Verspannungen.
Durch heißes Duschen oder Muskelarbeit wird die Stelle wieder warm, oft 2 tage nach dem Auftragen.
Für mich das beste, gegen Verspannungen,was ich gefunden hab.
Auch,wenn es die erste Std ganz schön brennt.
Nein zulange vorm PC gesessen !!!! Normalerweise hab ich damit aber keine Probleme :mrgreen:Zitat:
Edit:Versucht euch mal selbst zu massieren des tut so gut :diablo:
Das ist die, die wir auch haben.Zitat:
Finalgon heißt die Salbe.
Heißt Finalgon extra Stark 50g Tube.
Wenn ich die benutzt habe, darf ich 1-2 Tage danach nicht mehr heiß duschen, sonst brennt mir die Stelle an der Haut weg. :lol:
Ich hab' mir die Salbe gestern noch auf den Hals / Nacken geschmiert. Wirklich nur ganz wenig. Eine erbsengroße Portion.
Nachts bin ich mit brennendem Nacken aufgewacht, es war die Hölle. Konnte dann nur noch auf dem Bauch weiterschlafen.
Außerdem habe total krassen Muskelkater.
In den Oberschenkeln, an den Achillessehnen, in den Füßen , im Po, und im Kiefer und Hals. :stupid:
:lol3:Zitat:
Wie viele von deinen Posts sind "Ein-Smiley"-Posts?
40%?
Wieso hast du da was dagegen ?:ratlos:Zitat:
Fast nur die im Spass-Thread und Neid-Thread
Wird sind hier im AGgro-Freed, klar hat er was da gegen, er hat Agressionen!!!!>.<:evil::diablo:
Acchso okay ja dann ich hab auch welche :diablo::diablo::diablo: !!!Zitat:
War wohl zu viel, musst gaaaaanz wenig nehmen. gerade nacken ist empfindlich.Zitat:
Bei mir ist es wunderbar,heute morgen beim duschen war es wieder schön warm.
Morgen wieder Schule :erstaunte:
:finger:
morgen erster Ferientag ^^
Lass Richard für dich kommen, der freut sich nämlich auf die Schule ^^
Ja, endlich wieder Schule. :lach:Zitat:
Lass Richard für dich kommen, der freut sich nämlich auf die Schule ^^
psycho???
Wahrscheinlich^^:tschuess: