Normalerweise gibt es immer 2 Wölfe, weiß aber nicht ob Mike die Anzahl der Wölfe bei so hoher Mitgliederanzahl erhöht hat
Macht als Hauptmann einmal nen Fehler und ist direkt en Wolf :motz:Zitat:
Druckbare Version
Normalerweise gibt es immer 2 Wölfe, weiß aber nicht ob Mike die Anzahl der Wölfe bei so hoher Mitgliederanzahl erhöht hat
Macht als Hauptmann einmal nen Fehler und ist direkt en Wolf :motz:Zitat:
ach so, nur 2...ok ok ok...dann muss ich mir das nochmal durch die birne gehen lassen.
auf die frage wieviele wölfe es gibt
also bleibe ich bei meiner behauptung :mrgreen:Zitat:
17:21 <muscle-mike> Es ist Sinn des Spiels das nicht zu wissen.
Hmm aber mehr als 2 Werwölfe wäre n bissel heavy, denn wenn man da 1 oder 2mal den falschen hängt, ist das Spiel für die Menschen doch eh schon fast verloren...und wenn der Hauptmann dann noch ein Werwolf ist, wäre das doppelt schlecht...
ich glaub trotzdem das es mehr sind...2 wären n bissle arg wenig.
Wenns mehr als 2 sind, sollten wir langsam mal einen enttarnen, denn im Moment liegen wir schon 0:2 zurück...
meine vorschlagsliste habt ihr^^...
wenn ich als nächstes gefuttert werde, dann wisst ihr, das ich recht hatte...
Ich hab ja irgendwie im Urin, dass ich als nächster das Zeitliche segnen werde, aber warten wir mal ab...
Angst
Babs war Seherin.
Babs war für Hakan's Tod.
Babs hat Recht.
Babs Aufruf muss Folge geleistet werden.
Edit: Hätte ich doch mal meine Klappe gehalten, die nächste Nacht überlebe ich wohl nicht :lol:
wir? :-? :devil-smiley:Zitat:
babs hat auch behauptet, dass jens nen werewolf ist.Zitat:
mello wirft mich verdachten durch die gegend...
aber babs würde mir nie was tun...
Ruhe im Kartoon, ihr schlaft technisch gesehen grade! ^^
wir sind aber gespannt u haben angst.
I-wie hab ich das Gefühl das pHrEeK und Jens beide Wölfe sind :neutral:
Ihr beide seid die, die es hier am meisten auf andere schieben :gruebel:
Ich muß mal was schreiben: Als ich sagte, daß Jens seeehr haarig ist, war ja noch Tag und ich hatte noch keine Eingebung. Also war das nur Gesabbel, um den Thread wachzukriegen. In Der Nacht dannach ahtte ich dann eine Erleuchtung, leider konnte ich die Euch aber nicht mehr mitteilen, weil ja schon tot. Also interpretiert nicht zuviel in meine Zeilen....
sehr ihr, ich bins net :mrgreen:
Ahhhhhh :headbang:
Nur weil mein Netzteil vor zwei Tagen komischen Rauch abgegeben hat, bin ich nu tot :sad-smiley: :schimpf:
ich bin schonmal auf die nächste aktion gespannt.
Zitat:
als ob du die nicht schon mit deinen wolfsbrüdern geplant hättest!!!!!! :motz: machst einen auf unschuldig.
Wenn man das Thema Psychologie auf deinen Post bezieht, könntest du einer der Wölfe sein.^^Zitat:
Wir werdens ja bald erfahren, wer das nächste Opfer ist. Wenn ich es nicht sein sollte, könnt ihr mich ja immer noch hängen... ;-)
"Es scheint, als wäre ganz NRW zum Quarantäntegebiet erklärt und abgesperrt worden. Das Virus scheint sich nicht weiter ausbreiten zu können. Auch scheint es so zu sein, als würden sich die Werwölfe draußen langsam gegenseitig auffressen, da es kaum noch Menschen gibt, die als Futter dienen könnten. Aber auch unsere Lebensmittel im Studio werden langsam kna...". Die Radiobatterie ist leer. Von der plötzlichen Totenstille im Keller wachen die Flüchtlinge auf. Der Schock sitzt tief: Heute nacht gab es 2 Tote! milchbubi wurde von den Werwölfen angefallen. Doch er gab nich kampflos auf und hat jemanden in den Tod gerissen. Neben ihm liegt der tote... Wer?
Dabei:
- Padi92 (Hauptmann)
- Jens1981
- pHrEeK
- SkY
- Dicktator
- melloo
- hmm...egal
† Barbara - Seherin
† K1LL3RK4RT0FF3L - Mensch
† milchbubi - Jäger
Jens, tut mir leid ich war genauso stark wie du.:finger:
die menschen haben verloren :(
Ups:cry:
und DU bist schuld :gruebel:Zitat:
Ich weiß ja nicht was ihr da macht...babs war seherin, babs sagt hakan und ihr stimmt alle für einen anderen ab..ich kack ab
Sie hat doch gesagt Jens ist Haarig^^
Abwarten und Tee trinken...wann gehts denn hier weiter bzw. muss nicht noch wer gewählt werden, der gehängt werden soll?
Ja, aber ers nachdem wir von Mik´s nächst verfasstem Text erfahren ob Jens ein Mensch oder doch ein Wolf war
Kein Stress Jungs, ich nehm mir jetzt sogar extra noch vor der Schule Zeit! ^^
Also: Padi hat Jens in der Nacht mit in den Tot gerissen. Als Sky das sieht stößt er einen schrillen Schrei aus, fängt an zu weinen "Ich wollte nie dass es so weit kommt" und läuft mit dem Kopf mit voller Wucht gegen die Wand - er stirbt. Später, als die 3 Leichen genauer untersucht werden wird klar, dass Jens die Hexe und Sky ein Werwolf war.
Wer soll heute gehängt werden?
Dabei:
- Padi92 (Hauptmann)
- pHrEeK
- Dicktator
- melloo
- hmm...egal
† Barbara - Seherin
† K1LL3RK4RT0FF3L - Mensch
† milchbubi - Jäger
† Jens1981 - Hexe (Liebespaar)
† SkY - Werwolf (Liebespaar)
warum jens und ich immer??? :lol:
Was hab denn ich jetz damit zu tun? :)Zitat:
Du meinst wohl Bubi oder? ;)
Aber wenigstens noch einen Wolf mitgenommen, auch wenn du noch einen von unseren eigenen mitgerissen hast, Bubi :-?
Naja, für Sky zum Ausgleich sei dir verziehn^^
:ratlos: hab doch nur hunger.
himmler du fieser schüft, hascht misch betroge :motz: :cry:Zitat:
Ich war doch der Mörder von Jens.:cry:
:fingernagel:
Jap, meinte natürlich Bubi, nicht Padi! Morgens um halb 8 kann ich noch nicht richtig denken.
Bei diesem Avatar kann man dir ja gar nicht böse sein :D