vl sollte ichmeinen namen in dragan77 aka da_real_sky ändern? ^^
Druckbare Version
vl sollte ichmeinen namen in dragan77 aka da_real_sky ändern? ^^
Nicht direkt nachdem man mit leichtem Gewicht schöne saubere Wiederholungen machen kann schwere Trainingssätze machen weil man meint die Ausführung jetzt zu können , sondern anfangs langsam die Gewichte steigern und die Ausführung immer filmen oder von nem Tp kontrollieren lassen , wenn man sieht , dass die richtige Haltung nur noch mit Problemen gehalten werden kann mit den Gewichtssteigerungen aufhören .Zitat:
Und bei deinem letzten Video sah es auch nicht gerade danach aus , als würdest du dich richtig auf die Ausführung konzentrieren , so schnell wie du das Gewicht immer abgelassen hast .
Ich gab obama ein high five
genial
merkel würde auch gerne
wieso musste ich zu erst an was anderes denken ?Zitat:
Ich gab obama ein high five
an was denkst du denn
Nicht BB-konform, aber trotzdem lecker, meine Variation von einem Cordon Bleu:
statt mit Schinken und Käse gefüllt mit Bolognesesauce... ob der Reis dazu passt, darüber kann man streiten.. aber das Ding für sich schmeckt genial!
geil :esser1:
was aktuelles von mir...ca 80kg bei 11% kfa.kraftwerte sind zufriedenstellend.(bd 85kg,kb 90kg,kh 125kg) gewicht stagniert langsam, was an meiner grottigen ernährung liegt.ich sag mal strandfigur zu 85% erreicht :mrgreen:
wirklich nett :P
die adern an deinem Oberarm:daumen:
hehe jotschka...du bist der adermann ;-)
Ja, so viele/sichtbare Adern hätt ich auch gerne :(Zitat:
Zitat:
Pompöse Schultern dude!
ich finds immer lustig wie sehr viele, die bilder rein stellen davor ewig nicht mehr trainiert haben....^^Zitat:
Trau mich mal meine Beinchen zu präsentieren... 3 Wochen schon kein Training mehr... Form ist dementsprechend, ab morgen gehts wieder los..
Das ist nicht lustig, das ist sehr mutig! :motz1: ;-)
Jaa, meine T-Shirts fangen an zu spannen :icon_cheers:
Na gut, ich muss zugeben das das Shirt aber vom Schnitt her eh recht eng ist:oops:
seitenheben ftw...eine meiner lieblingsübungen :oops:Zitat:
deine zähne sind aber gelber als das shirt, sebbo :diablo:
muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuha :lol:Zitat:
Im Gegensatz zu Dir hat er seine wenigstens noch. :motz1:Zitat:
meine sind noch alle da :ratlos:
Tz, dass kommt vom Blitz oder so:schimpf:
Meine Zähne sind strahlend weiß:action:
achso.... dann sag doch, dass das shirt weiß ist^^
weißpunktverschiebung *räusper*
santa kann seine zähne rausnehmen und auf der arbeit fragt er immer, "mit oder ohne zähne?" :diablo:Zitat:
witz komm raus, du bist umzingelt :drunken_smilie1:
lol du bist nur sauer, weil er eine aussage gepostet hat, die normal von dir kommen würd :lol:
:ratlos: wer sagt das ich sauer bin? :zunge:Zitat:
der islamist spinnt doch nur wieder nen bissle rum :drunken_smilie1:
gerade schnappschuss in meinem huebschen neuen polo :)
hab mit cd huellen ein staender gemacht sodass die cam nich umkippt :P
:mrgreen:Zitat:
deswegen schau ich da auch immer als erstes hin
:drunken_smilie1:!adern!:drunken_smilie1:
Hier mal ein Schnapschuss von gerade ebend Kretikt erwünscht.
du hast nur 60 kilo?????????
für mich sieht das nach viel mehr aus:daumen:
epe tu mir einen gefallen UND MACH DAS SHIRT AUS DER HOSE RAUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lass blos das polo drin^^, von perry?
Ja ich wiege leider nur 60kg zurzeit :-(aber ich bin ja schon am futtern :esser1:
:mrgreen:
Aber trozdem danke :)
Zitat:Meiner Meinung nach sieht es auch nach mehr aus wie JOTSCHKA schon sagte.
neee ich mag ben sherman sehr gerne ... hab son perry pullover ... der is aber doof :DZitat:
von perry?
Glaubt mir ruhig ich wiege mich fast jeden Morgen auf nüchteren Magen nachdem ich auf Klo war und zack 60kg. Dann habe ich mich vorhin mal so aus Spaß gewogen und hatte 62kg drauf also das stimmt schon so mit dem Gewicht :mrgreen: aber ist doch schön das es nach mehr ausieht als es ist :mrgreen:
Ansehen ?
aktuelles Bild meiner Wade (unangespannt glaub ich),
ist leider noch komplett untrainiert hab mich jetzt entschieden sie zu verbessern, werd dann so in nem halben jahr noch mal ein pic posten
und naja ist ein schnappschuss