Finde keinen vernüftigen Nebenjob -.-
Druckbare Version
Mein Training heute Mittag lief genauso ab...:???:Zitat:
Wenigstens weißt du, dass diese Frau auf keinsten Fall die Richtige war...schön weiter pumpen gehen und deine Ziele im Auge behalten...und mal rausgehen und mit Kumpels Party machen.Zitat:
Habe ich mir auch gedacht, als ich das gelesen habe!Zitat:
Mache was Dir gut tut! Und das flirten nicht vergessen, es gibt noch andere Mütter mit schönen Töchtern ;)
...und natürlich auch andere Mütter^^ :drunken_smilie1: ;)Zitat:
ich denke ich werd diesen sommer wieder garten und landschaftsbau arbeiten und mir n schoenen haufen knete verdienenZitat:
was verdient man da so auf die stunde?
nich viel ... aber wenn man 9,5 stunden am tag arbeitet kommt was zusammen
Ja gut, hast Recht...das mitm Alter hab ich auch erst im Nachhinein gesehen. Ersetzen wir das Wort "Frau" mal durch "Mädchen". ;) Aber trotzdem, ich denke mal das Gefühl bleibt das gleiche, egal wie alt man ist.Zitat:
lenk dich einfach ab, meine freundin hat auch vor ca. 3 wochen schluß gemacht nach anderthalb jahren. wart mal ab wenn du erstmal n bisschen single bist, ich sags dir du wirst es genießen zumindest in manchen situationen. einfach tun und lassen was du willst, nach keinem richten.
manchmal denk ich echt jetzt schon, wieso hattest du die letzten ca. 2,5 jahre immer ne freundin
Ein EIGENTLICH richtig guter "Freund" hat mir gestern im richtigen voll Suff mit ner Eisenstange von nem Regenschirm ins Gesicht geschlagen, Platzwunde an der Stirn und nen Riss ganz nah am Auge,das war vielleicht am bluten...ist einfach ausgerastet nachdem er sowieso schon den ganzen Abend rum geprollt hat...und ich hab ihm nichtmal eins drauf gegeben weil ich irgendwie ne Blockade hatte...lag vielleicht daran dass ICH nicht besoffen war (wobei es aus BB Sicht wahrscheinlich schon zu viel Bier war^^)
Aber das eigentliche: Ich verstehe es nicht?! Niemand den ich kenne der so besoffen war käme auf die Idee mit den eigenen Freunden sone Scheiße abzuziehen...ausrasten ja ,aber doch nicht gegen die eigenen Kollegen...
VERKACKTER ABEND
alkohol ist eben unberechenbar!!!Zitat:
ab einer gewissen menge alkohol schaltet das gehirn ab. von daher sollte man seine grenzen kennen. aus dem grund trinke ich keine harten sachen, weil ich weiss wie ich drauf reagier!
Ich würd sagen da sieht man den wahren Charakter eines Menschen, würd mich rechtzeitig von solchen gewaltätigen Leuten distanzieren.
auf alkohol ist doch fast jeder ein depp!Zitat:
vielleicht wars ja das erste mal das er so dicht war, und lernt in zukunft daraus weniger zu trinken. bin mir sicher ihm tut das schrecklich leid udn er wird sich selber nicht erklären können wie das passiert ist.
wenn er sich allerdings nächstes we wieder abschiesst würd ich auch den kontakt meiden.
Was heißt ein Depp. Unter Alkohl verliert man die Fähigkeit sich zu verstellen, nebene den Hemungen die flöten gehen.
Ein von Natur aus agressiver Mensch der sich sonst immer zusammenreißt wird dann schon mal zum Schläger.
Und einen Freund anzugreifen, einfach so, das ist echt ne verdammt harte Sache, dem könnte ich so schnell nicht verzeihen.
wenn ich meine ex seh scheiß ich die so zusammen ... man is die behindert.... die und meine mutter verstehen sich noch voll gut... heut ruft mich meine mutter an... "ja warum ich schluss gemacht habe... sie versteht es net... dann hat die meiner mutter noch paar sachen erzählt die sie eig. net wissen müsste".... man ich bin auf 180
Ich werde unter Alkoholeinfluss immer sanfter irgendwie, gar nicht aggro. Und irgendwann wo andere dann Amok laufen lieg ich gelähmt aufm Beton und schlaf meinen Rausch aus ^^
tja mario du bist halt n komischer mensch :diablo:
klar ein freund anzugreifen ist natürlich heftig. aber wie du sagst das unter alkohol das ware ich raus kommt find ich mal überhauopt nicht. alkohol vernebelt deine sinne, und man weiss nicht mehr was man tut. manche werden eben aggresiv, andere schlafen ein und wieder andere lecken mit jedem rum... aber mit warem ich hat das wenig zu tun!!Zitat:
alkohol ist eben ein teufelszeug, und wenn man zu viel davon trinkt passiert eben meistens nichts gutes. von daher sollte man erkennen das man mit alkohol nicht klar kommt wenn man zu viel hat und seine grenzen kennen und dann eben auf hart alk verzichten, oder sogar gar keinen alkohol trinken.
wer allerdings trotzdem weiter macht, oder sich vielleicht sogar noch extra "stark" trinkt, bei dem kann man dann auf die persöhnlichkeit zurück schließen denke ich.
aber wer einmal zu viel säuft und kacke baut, daraus lernt und nie wieder alkohol anfässt, würde ich nicht gleich verurteilen!
Also ich werd dem ganz bestimmt sogar nicht verzeihen erstmals...der hat erstmal sowieso verschissen hier im Kaff...mir wärs ja scheiß egal gewesen wenn er irgendwie randalliert hätte oder irgendwen Fremdes angemacht, aber dann einen seiner besten Freunde zu schlagen, auch noch auf die Art und Weise ist schon nen ganz anderes Kaliber... wir waren ja nur zu 4. Unterwegs,,,die Kern-Clique Quasi und die anderen beiden waren genauso besoffen gewesen, haben sogar was randalliert aber standen trotz des Alkohols voll hinter mir... der Alkohol ist keine Entschuldigung zumal er im Vollsuff öfters Scheiße baut (kann mich an Karneval errinnern, da hatte er seine Freundin betrogen, und an diesem Abend hatte er auch in der Kneipe ein Mädchen aufgerissen^^, aber das ist ja noch vertretbar und interessiert mich eher nicht ;) )
Im Nachhinein bin ich froh dass ich BB bin und mich mim Saufen zurückhalte...ich bin echt der friedliebenste Mensch der Welt, aber ich hab ja gesehen was der Alkohol anstellen kann und vielleicht wär dass sonst zu ner bösen Schlägerei eskaliert...auch wenn ich mich grade frage wieso ich ihm nicht eine gegeben hab^^
Ihr wisst schon was ich meine^^
Ich hoffe das gibt keine Narben^^ direkt so im Gesicht ist nicht grad schön
wart jez schon seit 3 wochen auf meine klimmzugstange -.-.-
Einer der miesesten Tage meines Lebens..
was passiert o.O?
Fühl mich ehrlich gesagt nicht bereit es im Internet preiszugeben... Aber glaub mir... Einschneidene Situation im Leben eines jungen Erwachsenen.:|
mh hört sich übel an ... dann mal viel glück und schau nach vorn
@Dream51: Ist vielleicht kein Trost, aber glaub mal: Die Probleme als Jugendlicher sind zeitlos und wiederholen sich in jeder Generation. Ich habe die Probleme auch gehabt.
Alles wird Gut!!!!
Das gibt es doch nicht :motz:
Hab mir grad beim aufstehen das Handgelenk umgeknickt wobei ich gleich doch schwer drücken muss :lol:
Date vorgestern war leider nicht so der Bringer...man hat sich zwar nett unterhalten, aber wenn die Frage ob man sich nochmal treffen kann mit sowas wie "ja war nett, aber ich weiß noch nicht wann ich wieder Zeit habe...aber man sieht sich ja bei icq" beantwortet wird, isses doch mehr als eindeutig...
Also irgendwie lerne ich im Moment nur Mädels kennen, die entweder grad erst 18/19 sind oder die älter sind als ich und wenn man mal nen Mädel in "passendem" Alter kennenlernt, kommt als zweiter Satz "Du, ich hab aber nen Freund"...
Naja, drauf geschissen, irgendwann werd ich wohl auch wieder 6 Richtige + Zusatzzahl haben was Frauen angeht.
Dafür bis eben gepennt und nachher schön pumpen gehen, so muss ein Sonntag aussehen...es gibt noch genug positive Sachen im Leben, man muss sie nur als diese erkennen.:cool:
ich bin grad meeeeeeeega kaputt!!! aber keine ahnung von was es kommt, hab weder gesoffen, noch zu wenig schlaf gehabt udn auch nicht übermäßig angestrengt heute. hoffentlich werd ich nicht krank!!!!!! :?
ein glück hab ich ne woche frei!
Ich hab mal wieder die ganze Nacht kein Auge zugemacht und darf jetzt ohne eine Minute Schlaf einige Stunden in der Schule rumpimmeln ... Juhu -.-
Edit : so 22 Stunden wach ...und nachher training =)
Na toll! Mein Trainingspartner hat sich dazu entschlossen, das ganze "nicht so ernst zu nehmen". D.h. er scheißt auf Ernährung, schiebt weiter seine Aggros im Training, weil er nicht weiterkommt und möchte nun auf Ausdauer trainieren, weil er "nicht so breit" werden will.
Klar, seine Entscheidung, aber wieso?! :mrgreen: Anfangs war er auch noch so euphorisch.
Im ist das Krafttraining zu schwer, ganz einfach. Ich finde, da beginnt der Spaß erst richtig.
Du erkennst meist an den Kniebeugen wie ernst es einem ist!
Vorallem wenn du dann bei Gewichten angelangt bist, wo du echt schwer beugst!
Da ist purer Wille und Durchhaltevermögen gefragt!
Manche sind bereit es zu tun, andere wollen dann doch wieder nicht.
Jop ... seh ich uch so... mit richtig schweren Gewichten pumpen, bis nix mehr geht macht doch voll Laune
Jo. Ich hasse es, wenn er seine Aggros schiebt, weil er Kraftverlust erleidet und dergleichen.Zitat:
Im ist das Krafttraining zu schwer, ganz einfach. Ich finde, da beginnt der Spaß erst richtig.
Eben!Zitat:
Basti, gute Aussage. ;)
poa bin ich blöd, da erzählt man was gut gemeint weiter, und am ende ist man der depp! :headbang2:
bis jetzt hat mich die "Wirtschaftskrise" eigentlich relativ kalt gelassen, aber schön langsam mach ich mir auch ein paar Gedanken....
ab heute sinds schon 6 Leute aus meinem Bekanntenkreis, die ohne Arbeit dastehen. In der Firma läufts immer noch scheisse, kaum Aufträge, und dem Chef geht merklich die Kohle aus, manche Helfer haben immer noch keinen Lohn bekommen...
also irgendwie ist mir nicht mehr ganz wohl bei dem Ganzen... :sad:
So läufts heut leider vielerorts :-( ich hab viele Bekannte in der Stahlindustrie, da sind die Aufträge nach dem Rekordjahr 2008 um 50% zurückgegangen. Mittlerweile ist Kurzarbeit angesagt, kommt nicht selten vor, dass ein einfacher Arbeiter diesen Monat gerade mal vier Schichten machtZitat: