Ach, du stoffst doch ... :krank:
Druckbare Version
Puhh, die Luft bei uns im Studio steht. Da bewegt sich nichts.
Schultern
KH Schulterdrücken: pro Seite [15Kg] - 2*8
duale Schulterpresse: pro Seite [18,75Kg] - 2*8
Seitheben zur Seite gelehnt: [7Kg] - 3*8
Übung am hohen Kabel: pro Seite [20Kg] - 2*8
einarmiges Seitheben am Kabel hinter dem Rücken: 10Kg] - 2*8
Butterfly reverse: [38,5KG] - 2*8
Waden
stehendes Wadenheben: [12,5Kg] - 3*20
sitzendes Wadenheben(Maschine): [20Kg] - 3*20
Anschließend wieder brav gedehnt. Muss ja sein.:wink:
Komisch, kaum ist das Wetter mal nicht soooo schön und nicht soooo warm, da ist das Fitti wieder voller. *Nerv*
Brust
LH Flachbankdrücken: [42,5Kg] - 1*8, [45Kg] - 2*8
KH Schrägbankdrücken: pro Seite [15Kg] - 3*8
KH Fliegende Flachbank: pro Seite [7,5Kg] - 3*8
Überzüge Schrägbank: [10Kg] - 3*8
Bizeps
eingedrehte Curls: pro Seite [10Kg] - 2*8
Hammer Curls: pro Seite [10Kg] - 1*8
Konzentrationscurls: [10Kg] - 1*8 waren heute viel leichter als sonst. *Freu*
Waden
sitzendes Wadenheben (Maschine): [20Kg] - 3*20
stehendes Wadenheben: [12,5Kg] - 3*20 Danach mal die Waden ordentlich gedehnt. Wahnsinn was da für Spannung drin ist. __________________
Boah, das ist ja so ein Kreislaufwetter. Beim KH hätte ich mich schon mit der Hantel zusammen auf den Boden werfen können. Und es soll ja noch wärmer werden. Puhhh, k.A. wie ich das überstehen soll.
Rücken
KH: [85Kg] - 2*8
Iso Lat: pro Seite [25Kg] - 1*8, [26,25Kg] - 1*8
duale Rudermaschine,enger Griff: pro Seite [22,5Kg] - 2*8
duale Rudermaschine, weiter Griff: pro Seite [22,5Kg] - 2*8
Lat ziehen: breiter Parallelgriff [42Kg] - 3*8
Trizeps
KH Nosebraker: pro Seite [7,5Kg] - 2*8
SZ Nosebraker: [SZ Stange +10KG] - 2*8
einarmiges Trizepsdrücken am Kabel: [15Kg] - 2*8
Waden
stehendes Wadenheben: [12,5Kg] - 2*20
sitzendes Wadenheben (Maschine): [20Kg] - 2*20
Maaaan hab ich geschwitzt im Fitti. Das geht ja auf keine Kuhhaut. Demnach kann ich keine Frau sein, denn die Schwitzen bekanntlich nicht. :grin: Erstaunlicherweise war trotzdem ordentlich was los im Fitti. Wahrscheinlich war´s Freibad überfüllt, o.ä.
Beine
KB: [60Kg] - 3*8
Beinstrecker Maschine: [76Kg] - 3*8
Beinbeuger Maschine: [59,5Kg] - 3*8
Beinpresse: [160Kg] -2*8, [169Kg] - 1*8
Trapez
LH Schulterheben: [40Kg] - 3*10
KH Schulterheben: pro Seite [15Kg] - 3*10
Aufrechtes Rudern hinter dem Rücken: [20Kg] - 1*10, [22,5KG] - 2*10
Waden
hatte ich heute keinen Bock mehr drauf. *schäm*
Beim Training war ich heute morgen auch schon. Ich hab heftigst geschwitzt. Ich sah die ganze Zeit aus, als käme ich frisch aus der Dusche. Kam ich aber leider nicht.
Schultern
KH Schulterdrücken: pro Seite [15Kg] - 2*8
duale Schulterpresse: pro Seite [18,75Kg] - 2*8
Seitheben: pro Seite [7Kg] - 3*8
Übung am hohen Kabel: pro Seite [20Kg] - 2*8
einarmiges Seitheben am Kabel hinter dem Rücken: 10Kg] - 2*8
Butterfly reverse: [38,5KG] - 2*8
Waden
stehendes Wadenheben: [12,5Kg] - 2*20
sitzendes Wadenheben(Maschine): [20Kg] -1*20, 1*16, 1*15
krasse werte !!!
So, heute mir verstärkter Motivation beim Train gewesen. Lief auch supi, obwohl es noch immer so warm ist im Fitti. Der Blick in den Spiegel während der Satzpausen war auch mal richtig toll heute. Brustmuskeln kamen gut raus und waren auch ein bissi gestreift. :icon_cheers: Dazu kam der Trapez heute mal so richtig raus. Boahh, davon hätte ich so gerne ein Foto gehabt.
Brust
LH Flachbankdrücken: [45Kg] - 3*8 in allen Sätzen diesmal mit 45Kg
KH Schrägbankdrücken: pro Seite [15Kg] - 2*8, [17,5Kg] - 1*8 Gewicht gesteigert im letzten Satz
KH Fliegende Flachbank: pro Seite [10Kg] -3*8 Gewicht gesteigert. Richtig schööön den Muskel gespürt. Geeeiiil.
Überzüge Flachbank: [10Kg] - 1*8, [12,5Kg] - 2*8
Bizeps
LH Curls: [22,5Kg] - 3*8 Hab ich sonst mit KH gemacht. Und verdammt einen Satz zuviel gemacht. :gruebel:
Hammer Curls: pro Seite [10Kg] - 1*8
Konzentrationscurls: [10Kg] - 1*8 Puuuh, die letzten 2 Wdh´s waren jeweil erzwungen, also leichte Unterstützung mit der anderen Hand.
Waden
sitzendes Wadenheben (Maschine): [20Kg] - 3*20
stehendes Wadenheben: [15Kg] - 3*20 Die 12,5 Kg waren im Einsatz, also musste ich die 15er nehmen. Geht aber auch.
Joahh, eigentlich geiles Train gewesen. Hatte eigentlich auf meinen Bekannten gehofft, da ich mal beim BD ein bissl ans Limit gehen wollte. Leider ist er heute nicht da gewesen.
:respekt: Nixe, :respekt:
Bei dem Gewicht, welches du beim Bankdrücken verwendest, hab ich schon (männliche) Jugendliche verzweifeln sehen.....
Gestern hat im Studio eine Frau, welche sicherlich 35 kg mehr als du gewogen hat, mit Gewichtehebegürtel und Bandagen an den Handgelenken bei 50 kg auf der Bank gezappelt wie ein Fisch auf dem Trockenen.
Weiter so....:daumen:
Hast echt 'ne super Figur, was man so von den Bildern beurteilen kann. Willst du mal auf die Bühne? (Meine ich jetzt ernst)
So, mal wieder was zu meinem Hüftproblem. In der letzten Zeit hab ich ja nun immer schön gedehnt und hatte ja auch das Gefühl das es besser wird. Seit ein paar Tagen aber tritt das Problem wieder vermehrt auf. Inzwischen sogar schon wenn ich das Bein in Richtung Körper anziehe.
Ich denke das ich jetzt wohl doch mal einen Doc konsultieren sollte. So macht das keinen Spaß. Ich lasse mich beim Training nicht davon beirren, aber es stört.
ja, geh lieber mal zum doc mit der sache. du hast das jetzt schon sooo lange und wenn dehnen nur eine linderung bringt, könnten die schmerzen ja noch ernstere gründe haben... drücke dir die daumen, dass es schnell besser wird.
dass du dich im training nicht beirren lässt, war klar - super! :lh:
Das ist echt nett von dir. Nein, Bühne ist nicht so mein Ding. So im Rampenlicht stehen und so. Nee. Allerdings würd ich gerne mal so an die Bühnenreife gehen, ohne dem Vorhaben dort oben zu stehen. Aber wenn ich dem Trainer sowas erzähle hält der mich doch für bekloppt. Ich will jetzt demnächst aber mal versuchen ein bissi nach EP zu leben. Zur Zeit ess ich ja einfach was ich will und was mir schmeckt. Also vorwiegend BB unfreundliches Zeugs. ;-)
Grad könnt ich ein halbes Schwein auf Toast verdrücken. Leider ist´s dann doch nur ein Teller Nudeln mit Gemüsesoße. Ich hab das Essen heute einfach vergessen. Um 7.30 Uhr gefrühstückt, dann Eltern abgeholt, bissl hier und da was gemacht und anschl. zum Train. Jetzt ist es nach 15 Uhr und ich hab endlich wieder was im Magen. Kein Wunder das ich beim 2ten KH Aufwärmsatz schon beinah abgebrochen hätte. Hab mich aber zusammengerissen und konnte mich sogar steigern. Und heute hab ich dann endlich mal die SZ-Stange gewogen, damit ich mal weiß wieviel Gewicht ich da nehme.
Rücken
KH: Aufwärmen mit 20, 40, 60Kg, dann [85Kg] - 2*8, [90Kg] 1*7, anschließend [107,5KG] 1*2 :action: Da ist aber erstmal die Grenze erreicht.
Iso Lat Maschine: pro Seite [26,25Kg] - 2*8 :action:
duale Rudermaschine (enger Griff): pro Seite [22,5Kg] - 2*8
duale Rudermaschine (weiter Griff): pro Seite [22,5Kg] - 1*8, [25Kg] - 1*8 :action:
Lat Zug (breiter Parallelgriff): [42KG] - 2*8, [45Kg] - 1*8 :action:
Trizeps
BD eng: [35KG] - 1*8, [37,5KG] - 1*8 :action:
Nosebraker SZ-Stange: [19KG] - 1*8, [21,5KG] - 1*8 :action:
einarmiges Trizepsziehen am Kabel: [15KG] - 2*10
Waden
Wadenheben sitzend (Maschine): [20Kg] - 3*20
Wadenheben stehend: [15KG] - 3*20
Joa, war dann doch noch ein ganz geiles Train. Nur der Magen hat dann irgendwann tierisch laut geknurrt. Wie gut das ich fast alleine war. :smile:
[QUOTE=WomanOrMachine;
:nusch: Nixe goes Bühne ...[/QUOTE]
Ja, wär' ich auch dafür :thumright:
Super! Ich weiß noch wie ich das erste mal 105kg zur Hochstrecke gebracht habe umd mich anschließend wie Hugo gerfreut habe^^ :respekt:
Du sollst dich auch ruhig trauen, wenn andere dir zusehen. Nimm's als zusätzliche Motivation. Ist dann wie auf der Bühne, auf der du dann mal stehen wirst...:mrgreen::pokal:
...naja, aber ich glaub', dich wird's auch noch jucken...aber mach jetzt erst mal mit deinem Training weiter. Sieht so aus, als ob du grad einen ganz guten Lauf hättest...
Wenn es in der Region so schwer zu sein scheint - Ortswechsel?