ich heiße Rinchar :motz:Zitat:
Druckbare Version
ich heiße Rinchar :motz:Zitat:
Sorry, das hab ich mir so angewöhnt, war keine Absicht. Darf ich dich trotzdem weiter Richnar nennen?:oops:Zitat:
Ja, hab das schon immer bemerkt, aber nie was zu gesagt. Nenn mich ruhig weiter so. :knuddel: ^^Zitat:
:p:kiss::smile:Zitat:
der thread ist herrlich :biggrin:
Finde ich auch. :mrgreen:Zitat:
Die sind ja alle nur neidisch auf Richards Kind. :pueh:
wenns chick nen ei leecht, kannste dat abbrühen un ihr dann widda unterschiebe. da brütet se bisse keene böcke mehr hat un dann is jut.
nein nicht king und richard sonder wassert und richard :diablo:
@Rinchar:
Ich kann deine Freundin verstehen, dass sie die Pille nicht nehmen will. Aber versuch sie nicht zu sehr zu bedrängen, z.b. darüber jammern wie doof doch Kondome sind usw.
Es gibt desweiteren noch weitere Möglichkeiten ohne Hormone zu verhüten: NFP, Kupferkette usw.
Übrings soll es bald eine Pille bzw. Spritze für Männer geben, die mit Testosteron vollgepumpt ist. Die müsste man alle 3 Monate nehmen, daher hat man am Anfang eine Test-Flash und zum Schluss ist man schlecht drauf, dann weiß man garantiert mal wie es Frauen manchmal geht:biggrin:. Die Nebenwirkungen sind noch nicht erforscht, aber garantiert nicht ohne.
Nachtrag: Ansehen ?
Ich hoffe der Link ist erlaubt
Es gibt doch längst die Pille für den Mann, wurde von der Uni Michigan an über 2.000 Männern getestet, nicht einer davon wurde schwanger! :mrgreen:
Ach deswegen nehmen die Bodybuilder das immer, zur Verhütung, soso.Zitat:
Zitat:
Ja was dachtest du denn, wofür die das sonst nehmen? :stupid:
wieso macht der scheiß Boxclub dicht???
Welcher Boxclub? :ratlos:Zitat:
ich hab hier auch keinen und wenn, dann sind die Kickbox-Zeiten so gelegt,das ich arbeiten muss. Und mein Studio will das nicht anbieten..
die wohnungen die mir gefallen in hannover sind so teuer :(
heut morgen im CT gewesen... fertig, kam frau zu mir, dann können sie sich wieder anziehen und ins wartezimmer dort drüben gehen... ich: jo ok...
sie: achja, wenn sie angehörige mit haben, könnten sie diese person dann noch mit ins wartezimmer nehmen??
boah habe TOTAL panik geschoben als sie extra gemeint hatte, nehmen sie doch noch jemanden mit rein!!!
ZENSUR!
Blöde nuss....
und was kam nu raus ?
MEIN Boxclub:smoke:Zitat:
der schon gebongt war
Was denn, boxen willst Du auch noch? Mähe lieber meinen Rasen. :mrgreen:Zitat:
bla bla da sind irgendwelche polypen irgendwo, die da nicht hingehören... nächste woche nochmal zu sonem spezialarzt....
:lol:Zitat:
was heißt AUCH noch
ich hör mit Fußball auf da brauch ich nen Ausgleich
Der Ausgleich befindet sich auf meinem Grundstück, ist grün und bedarf liebevoller Pflege. :motz1:Zitat:
da brauch ich nen Ausgleich
haste gesehen robert? ich habs geändert^^
:jumpers:Zitat:
Welchen Stadtteil hast du denn vor hinzuziehen?Zitat:
Darfst dir natürlich auch nicht die Bonzengegenden raussuchen. ;)
Versuchs doch, wenn du nicht so viel Geld zu Verfügung hast eher mit den 'Vorstaddteilen', falls du kein Auto hast bist du hier mit den Bahnen innerhalb von 15-20mins auch in der City.
Naja viel Glück noch bei deiner Suche.
Langenhagen, epe. Die Polizeigewerkschaft vermietet da Einzimmerappartments, nicht nur an Polizisten. Ich muß mir die Tel. Nr. wieder besorgen. Ist nur knapp 10 Minuten Fahrt bis zu deinem Ausbildungsplatz in der Gradestr.
Morgen habe ich die Tel. Nr.
Ach Gradestr. das ist ja gleich in der Nähe vona Vahrenwalder, ansonsten grenzen da ja noch die Stadtteile List (wohl zu teuer für dich) und Alte Heide/ Bothfeld an, versuchs da ansonsten vlt. noch.
Und sonst Langenhagen ist ja auch gleich um die Ecke, kommt man auch sehr gut mit Öffis hin.
waer echt cool.Zitat:
Langenhagen, epe. Die Polizeigewerkschaft vermietet da Einzimmerappartments, nicht nur an Polizisten. Ich muß mir die Tel. Nr. wieder besorgen. Ist nur knapp 10 Minuten Fahrt bis zu deinem Ausbildungsplatz in der Gradestr.
Morgen habe ich die Tel. Nr.
im mom hab ich auch schon ueberlegt in eine wg zu ziehen :P
Hey Epe,
machst Du Deine Ausbildung etwa bei dem grossen Telekommunikationsunternehmen?
Wenn ja meld Dich mal, ist ein Kunde von mir. Treffen wir uns mal zum Fruehstueck in der Kantine dort.
Man seit Do. kein train mehr, schei.. Arbeit!!! :motz:
kaum Zeit, super wenig schlaf....:headbang:. koennte :brech:!!!!
:lol: Du weisst schon, daß man die Pille TÄGLICH nehmen muss?! Klar über einen längeren Zeitraum jeden Tag, sonst nutzt sie nix!Zitat:
meinen Vater den Psycho werd ich demnächst mal in ne Anti-Aggressions-Therapie schleifen, und ich werd mich gleich dazusetzen. :roll: :headbang: Bei uns eskaliert es jetzt schon tagtäglich, Beschimpfungen und Streitereien bis mal was gröberes passiert. Ich wart schon drauf bis wir uns eines Tages gegenseitig die Nase verbiegen... :roll:
Dann verbieg du sie ihm aber zuerst. ;)
jawohl, Boss! ^^ :lol:Zitat:
:icon_salut:Zitat:
Wir haben so eine 'Arschloch' Kundin..
Egal was, alles wird bemängelt. Es ist zu scharf, zu salzig, zu zäh, zu trocken, zu teuer und und und...
Samstag kaufte sie Fleisch ein, Montag kam das Gemeckere..
Immer wieder kaufte sie das Gleiche, obwohl ihr alles doch nicht Recht war..
Ich habe sie echt nicht gerne bedient und als Kundin hab ich sie nicht gemocht.
Nun war sie krank und ist gestern verstorben...
irgendwie ist man doch leicht geknickt, obwohl man so Kunden nie gerne hat...
Ach glaub mir, es wird nicht lange dauern und irgendwer wird in ihre Lücke springen und das neue Arschloch geben! Auf sowas kann man sich immer verlassen im Leben:lol:
Ich weiß, aber sie war eine Horror Kundin..
Sie hat auch erstmal 10 mal überlegt, WAS sie essen soll und dabei nahm sie immer das gleiche..
Wie Rentner so sind..
neue haben wir sowieso, aber keine ist so schlimm wie die..
Wir haben eine Kundin, die kann nichts anbraten.. irgendwann sage ich ihr das nochmal..