Hat sich der Preis wenigstens gelohnt? ;-)Zitat:
Druckbare Version
Hat sich der Preis wenigstens gelohnt? ;-)Zitat:
Hmm, lange Hose, Bizeps Pose = Discopumper?:shock: :mrgreen:Zitat:
:lol3:Zitat:
Sonntag Nachmittag. Folge 2: In ganz Deutschland sitzen Familien entspannt bei Kaffee und Kuchen.
In ganz Deutschland?
Nein!
Die eisernen Recken sind wieder beim Training. Für sie gibt es keine Sonn- und Feiertage, nur Trainings- und trainingsfreie Tage...:grin:
Ich hab da was beim Aufräumen gefunden. Hier nur für dich Daniel. :mrgreen:
Das Grün paßt überhaupt nicht zur Bluejeans! :motz1:Zitat:
Ich hab da was beim Aufräumen gefunden.
Das Grün von der Gardine passt zur Jeans.
die frisur passt zu den hosenträgern.
Geiler Designer-Edel-Disco-Look Rinchar :daumen::finger:
Hahahaha ich lach mich so kaputt xD :jumpers:Zitat:
mir und meinem Kumpel war langweilig also haben wir mal die komplette map von dust_2 auf die Schulbank gezeichnet
gelungen wie ich finde:angel:
... Wenn man sonst nichts zu tun hat ;)
Unser eins lernt für die kommenden Prüfungen im Studium und die anderen malen Counter-Strike Maps auf Bänke :(
... oder hat gerade seine letzte klausur für dieses semester geschrieben und kann jetzt ausspannen :pfeifer:Zitat:
viel erfolg bei deinen klausuren ;)
Hab jetzt in 5 Wochen über 3kg zugelegt, muss wohl n bisschen aufpassen das ich mir das ganze Fett ned wieder anfutter was ich in der Defi verloren habe. Rücken hat sich aber bisschen verbessert find ich, war sonst immer meine Schwachstelle, zumindest optisch.
Generell bin ich mit der Optik momentan ganz zufrieden, die Kraftwerte sind aber mehr als beschissen.
vorne, hinten, seite :)
edit: Rücken ist viel dunkler seh ich grad, hat die Kamera wohl nicht geblitzt. Wahrscheinlich gefällts mir deswegen:pfeifer:
edit: Nochma in hell gemacht, gefällt mir schon wieder ned mehr so gut.
Mal was aktuelles... Konstantes Train fehlt seit 3-4 Monaten... Leben war völlig aus dem Ruder gelaufen, es geht aber wieder Bergauf, und mit Ferienende, und Schulanfang geht es wieder richtig ran..
Sebbo du machst die Bizepspose immer falsch und das nervt mich :D dreh die fäuste mal mehr zu dir, so als wolltest du dir damit seitlich gegen kopf haun ^^
Dream du hast eine richtig dünne Taille schaut richtig gut aus :daumen:
scheint sie aber auch ein Stück mit den Händen hineinzudrücken oder?
Latspread halt.... und mehr oder weniger, wobei betont weniger gut ausgeführt;)
Sieht dennoch sehr gut aus, Dream!
Ok, nächste mal :knuddel:Zitat:
2. Maiskolben
1. Teller Spaghetti mit Rahmsauce und Pouletfleisch
:esser2::esser1::esser1:
Sieht sehr lecker aus!
oa Hunga
Hier mal aktuelle Bilder. Kraft steigt weiter, wenn auch langsamer, als zu Beginn der "Kraftphase". Habe aber das Gefühl, dass alles gut wächst. Lediglich die Brust könnte schneller wachsen, finde ich. Wiege derzeit wieder 79-80kg. Die nächsten Bilder gibt's dann wieder nach den Sommerferien:
hammerhart
Sweet!! sieht super aus!
Klasse Sache, Patta!
ah dafür die karte^^ echt nice, die letzten 3 find ich klasse, auch von der beleuchtung her :> du hast meine größe und mein gewicht, aber ne wesentlich bessere form, da muss i auch noch hin ;)
goil. was mich immer interessieren würde wären entspannte photos, hast du sowas vllt auch ;-)
Danke an Alle!
@Nes, ich hatte mal entspannte hochgeladen. N Neues gibt's dann nach den Ferien. ;) Hab jetzt erstmal keine Lust mehr Bilder zu machen und hochzuladen. ^^ Bin pumpen, ciao!
Sieht echt super aus!
ehrliche und tolle Fotos!
Um mal mit Patta zu sprechen: Goil! :p
sag ich auch mal, goil!
goil, goiler, Patta :gruebel:
mal was neues von den schlimmsten posern (im wahrsten sinne des wortes) überhaupt ^^
muss dazusagen dass ich zur zeit kaum was esse und sicher 4 mal die woche hart am trinken bin. es gibt einfach zu viel geile parties und ich kann mich dann auch leider nie beherrschen. trainiert wird aber trotzdem brav. weitergehen tut aber nur kraftmäßig etwas. manche von euch mögen vllt den kopf schütteln aber mir ist das partyleben einfach viel zu wichtig. es ist einfach zuu geil. und dass man mit haufenweise alk noch mehr spaß hat ist "leider" nunmal so.
dazu muss ich noch sagen dass die ernährung in letzter leider erschreckend geworden ist. ich war UNGELOGEN innerhalb der letzten 2 woche schätzungsweise 20 bis 25 mal bei mc donald´s. dazu kommen unzählige zwischenmahlzeiten bei den hotdogständen oder in supermärkten :icon_chef:
alsodann: los gehts mit den lachern ^^
(2 trainieren kaum, ernsthaftes training (inkl. ernährung) betreibt keiner von uns)
apropos MCDoo.... schau' dir den Film "Supersize me" an und du wirst nieeee wieder Fastfood essen, schon gar nicht Burger und Co. Das kann ich dir versprechen.... :safe:Zitat:
nach dem film hatte ich erst recht lust aufn ordentlichen burger, ehrlich gesagt^^
patta, sieht echt hammer aus..
Patta deine Beine *lechz* :mrgreen:
@susabully...ich hab den film gesehen und ich esse es immernoch gerne :mrgreen:
@anfänger...:mrgreen: bild nr.3 ... das sind mir die liebsten poser^^
is das auf bild 5 eines eurer gehirne, dass ihr euch kaputt gesoffen habt?^^