Ich hab das mit der Brigitte Diät geschafft & das mit dem Im schlafen abnehmen.
Erfolgreich Abnehmen mit der Brigitte :mrgreen:.
Druckbare Version
Ich hab das mit der Brigitte Diät geschafft & das mit dem Im schlafen abnehmen.
Erfolgreich Abnehmen mit der Brigitte :mrgreen:.
sehe deine eltern nicht die erfolge bei dir ? eltern muss man mal verstehen :icon_scratch: , können doch froh sein das man sich so mit seinen körper beschäftigt.Zitat:
hör auf mich zu verarschen!Zitat:
Ach klappt das nicht?
Erfolge? Ich mach doch meinen "Körper kaputt" und übertreibe es mit der Ernährung. ;)Zitat:
sehe deine eltern nicht die erfolge bei dir ? eltern muss man mal verstehen , können doch froh sein das man sich so mit seinen körper beschäftigt.
türlich!
Schwere Klamotten vom Dachboden in die Garage schleppen durft ich heute aber trotzdem. :mrgreen:
lass mich raten, dafür brauchst du heute kein fitneßstudio, wurde dir bestimmt gesagt?Zitat:
Nee, das nicht. Aber Gartenarbeit macht Muskeln und nicht das Studio. :D Erde ausheben und so. Davon kriegt man Muskeln!
Du schaffst das schon...nur geduld und viel disziplin ;)Zitat:
Ich kenne ja deine wünsche..na gut, dünne beine will ich jetzt nicht =D ..aber nen flachen bauch schon ^^..
glaub mir, dass wird ;)
tust du das nicht selber?^^Zitat:
Wird mir auch immer gesagt -.-Zitat:
Kohlsuppendiät wäre auch 'ne Idee ... :mrgreen:Zitat:
Oder einfach gar nichts essen und sich von klarem Wasser ernähren. Geht ratzefatze!
Wurde mir auch oft gesagt. Und Oldiegerd von seinem Vater. Das hat aber wohl nichts mit Tatsachen zu tun, sondern mit dem Wunsch der Eltern, daß der Garten gegraben wird. Und zwar nicht von ihnen.Zitat:
Es ist Teil der Persönlichkeitsentwicklung, nicht allen Wünschen anderer nachzugeben, sehen wir es also positiv. ;)
letztens hat doch hier jmd. die tolle hähnchen diät vorgestellt, auch ne maßnahme, nach 7 tagen hähnchen bricht man bestimmt wieder alles aus was man reinschaufelt.Zitat:
Hat halt nur nicht so 'ne große Geschmacksvielfalt ... :mrgreen:Zitat:
Hab's vorhin schon im Lady's Bereich geschrieben - 'ne übergewichtige Freundin von mir hat mal von Durchfall-Pillen geschwärmt. Ist zwar nicht so empfehlenswert, wenn man während der Diät das Haus verlassen will, aber Abnehmen kann man damit bestimmt prima ... :thumright:
Jo, tolle Idee. Und die damit hervorgerufene Störung im Wasser- und Mineralienhaushalt stört auch so gar nicht. :erstaunte:Zitat:
Rob, es gibt halt immer noch Leute, die meinen, Abnehmen / Übergewicht etc. hätte nichts mit Ernährung zu tun ...Zitat:
.. und Erkenntnis nichts mit Intelligenz. :)Zitat:
Das kann man nur lieben oder ? Weiß gar nicht wie oft ich schon den Unterschied zwischen Training und Garten Arbeit etc. erklären musste.Zitat:
Mein Sorgen Alien in mir wächst und gedeiht munter weiter. Bin mal gespannt wann es schlüpft.
:neutral:Zitat:
Argh. Volleyball heute falsch abbekommen und jetzt ist das Gelenk zwischen Phalanx proximalis und Phalanx media oben rötlich / blau mit einem weißem "Punkt". Aber erst nachdem ich nach Aufprallen des Balls die Haut auf dem Gelenk nach rechts und links verschoben hatte, um den Schmerz bisschen zu lindern. Stattdessen tats dann nach einem komischen "Gefühl" noch mehr weh.
Ergo: Volleyball ist gefährlicher, als BB, da ich mir beim BB noch nie wehgetan habe! :biggrin: -> *klopf auf holz*
Jap, Volleyball ist echt nicht nett :DZitat:
Hab schon mehrere Bälle mitten ins Gesicht bekommen, Bänderriss am Knöchel, öfters mal handgelenk verstaucht, sogar nen finger hab ich mir schon ausgekugelt :D
jaja... hab bei volleyball letzte woche nen schmetterball in die eier bekommen.... nie mehr leute....Zitat:
du musst beim blocken eine eigenartige technik haben...Zitat:
:mrgreen:
Was soll das sein?Zitat:
Sowas gibts beim Volleyball nicht :D
Naja Jungs, Volleyball is halt nichts für Weicheier :D
Der wäre eh ins Aus gegangen... ich bin weiter hinten auf der 4er Position gestanden und war grad mit dumm Reden beschäftigt....Zitat:
Zitat:
:nono:
Aktion - Reaktion
Reden und reagieren geht bei uns männern nicht gleichzeitig... du weisst schon.... Multitasking......Zitat:
Ja, also entweder auf die Bank setzen und reden ODER spielen :DZitat:
On-Topic: 66 kg :sad-smiley: Ich verfressenes etwas.. Ab morgen gibt es KEINE EINZIGE abweichung mehr vom EP!!
Ich wäre auch gerne gesessen aber laut Prof. müssen wir Volleyballspielen^^Zitat:
Heute das letzte mal im Studio gewesen, absofort gehts mal wieder nur noch zu Hause weiter. Irgendwie bissl schade...:???:
bekomm entweder n riesen pickel an der lippe oder es wird n herpes... bin mir noch nicht sicher
Mach' Zahnpasta drauf, dann geht's schneller weg ...Zitat:
Robert Enke ist tot :(