da muss aber schon die harte chemiekeule dran, glaub kaum dass ottonormalverbraucher dazu imstande ist :DZitat:
Druckbare Version
da muss aber schon die harte chemiekeule dran, glaub kaum dass ottonormalverbraucher dazu imstande ist :DZitat:
Ja klar, die haben Reinigungszeug, wo ein anderer nie im Leben rankommt...Zitat:
will zurück zur sensation :(
Marek, was issn das überhaupt???Zitat:
Eine Veranstaltung im Bereich der elektronischen Tanzmusik. Oh yeah :mrgreen:
joa, nen riesen spektakel :P alle in weiß, dann die besten djs der welt im bereich house/electro die da alles geben. aber nen richtig gutes ambiente!Zitat:
Boah, gleich tanzen hier noch Tante und Onkel + Cousin an... UND PENNEN HIER! :krank:
Das is das letzte, worauf ich jetzt Bock habe...
Ach nun freu Dich doch mal!Zitat:
:mrgreen:
Leckts mi am Oasch!
Bei dir im Zimmer? :respekt:Zitat:
Nö, Tante und Onkel im Arbeitszimmer meines Vaters aufm ausziehbaren Sofa und mein Cousin bei meinem Vater und meiner Mutter. Die wollten das so.^^Zitat:
o.O Krass... also das mit dem Cousin. Im selben Bett? :lol:
Ey, der is zweieinhalb. Wir sind hier nicht in Belgien. :mrgreen:Zitat:
hahahaha, lass' das mal nicht Häschen hören ... 8)
ACHSoooo... ^^
öööhm widerspruch in sich? :icon_scratch::erstaunte:Zitat:
Äh, nein?
Mein Cousin ist zweieinhalb. Fertig. Nächster Satz. Wir sind hier nicht in Belgien. Das war der zweite Satz. Daraus geht nicht hervor, dass wirs in Deutschland auch machen, wenn sie älter sind. :motz1:
Mann Santa, wasn los mit dir?
zu wenig kohlenhydrate^^
:knuddel: Frag Hasi, hat sie auch. :mrgreen: Geteiltes Leid ist halbes Leid. :nusch:Zitat:
ach hasi, durchhalten ist angesagt
Ich stopf ja gerade schon wieder Carbs in mich rein.. Bin ich froh wenn am Montag die scheiß Schule wieder anfängtZitat:
ich futter auch gleich noch ne portion reis... dann sollte sich auch das flaue gefühl legen^^
Satan, neues Profilbild? Hast dich ja gut entwickelt ... :respekt:
das bin nicht ich :nusch:
aber nicht weiter sagen :thumright:
Nicht? :shock:Zitat:
*Weltbildzerbricht*
aktueller stand 01/2010 8)
beim kettlebell training
Ansehen ?
Wollte dich eigentlich nach 'nem Date fragen, hat sich aber gerade erledigt ... :brech:
pff nur weil meine schultern nicht ganz symmetrisch sind? :sprechen:
lol - ja genau, nur deswegen ... 8)
Santa beine sind schonmal klasse.
Schultern naja
Bauch Top
Weiter so :daumen:
Gleich in die Disco....:action:
Aber wir müssen zu Fuß:sporty: nach Hause durch den drecks Schnee :brech:
Ja Massa, die Form wünschst du dir auch, oder? ;)Zitat:
waer fuer mcih ein grund nich hinzugehen :PZitat:
Aber wir müssen zu Fuß nach Hause durch den drecks Schnee
Fahren bei euch keine Taxis? :icon_scratch:Zitat:
Samstags nicht :(
Muss dazu sagen wir sind ne sehr kleine "Stadt" 23000 Einwohner mit den Dörfern drum rum und die Disco ist so klein und hat auch einen schlechten ruf da fahren die Taxis nur auf Bestellung und auch nur Freitags hin
DIe Stadt wo ich wohne ist nich grad größer aber hier fahren immer Taxis :shock: kann ich bei euch nicht verstehn
Taxis fahren auch aber nicht in die Straße der Disco :P
taxi =/= busZitat:
:lol:
:shock:Zitat:
Auch nicht gegen Geld?