Wo trägst du die denn bzw. bei welchen Gelegenheiten?Zitat:
Druckbare Version
Wo trägst du die denn bzw. bei welchen Gelegenheiten?Zitat:
Wenn ich mal Abends mal mit dem ganzen jungen Gemüse in die Disse gehe oder halt in ne Kneipe gehe.Zitat:
:lol:Zitat:
Ich frage, weil ich hier schon öfters gelesen habe, dass manche die beim Training tragen.
Chris par example!Zitat:
Ja, ich habe auch welche im Studio die in Flip-Flops trainieren :krank:
Ich habe dem Modeopfer dann erklärt, fals er das nochmal macht, dann lasse ich eine Kurzhantel auf seinen Fuß "fallen"
Nene, Chucks sind keine Sportschuhe ;)
Meiner neusten Anschaffung steht einerseits Geld und andererseits meine Eltern gegenüber :lol:
Es fehlt das Geld für den Motorradführerschein, denn dieses steckt in Aktien und die Eltern möchten mir nicht an Stelle eines Autos ein Motorrad kaufen, das nur die Hälfte kosten würde. :(
Mal sehen wo hier noch eine Aushilfe als Kassierer oder Regaleinräumer gesucht wird :mrgreen:
Chucks darf man morgens tragen .. Hat nichts mit dem alter zu tun
Naja, meiner Beraterin in Frauen- und Modeangelegenheiten kann ich eh nicht widersprechen ;)
Ich hab mir die auch für's Training zugelegt. Heute im Verein hab ich mind. zwei Weitere mit diesen Schuhen beim Training gesehen.Zitat:
Die Strongmen im Uni-Kraftraum tragen die auch zum trainieren.
Morski, Du meinst jetzt aber chucks, oder?
Ja, die gelten als billige Lösung für angemessene Schuhe um Gewicht zu bewegen.Zitat:
Naja, durch die dünne Gummisohle sind das schon fasst Balerinas, die ja Dirk (oder war es Spammer) zum Kniebeugen gerne nutzt.
Chucks sitzen eben extrem gut und haben eine dünne harte Sohle.Zitat:
Wären meine Füße nicht so schepp würde ich meine Chucks auch zum Training nehmen , leider kann ich in denen nicht gerade stehen und so fliegen sie in ner Ecke meines Zimmers rum :( .
50Kg in Hantelscheiben (Gummi (30mm Bohrung))
50Kg in Hantelscheiben (Gummi (50mm Bohrung))
Klimmzugstange für die Wand
Wadenhebemaschine
Oh, jetzt wird es ernst. :DZitat:
Wadenhebemaschine
Ganz ehrlich?Zitat:
Ich hab mich monatelang darüber geärgert, dass ich meine Waden nicht ordentlich trainieren konnte in meinem Heimstudio.
Und jetzt hab ich mir in der Großbestellung mal ein Herz gefasst und mir die Maschine gegönnt.
War auch teuer genug das Teil.. 170€ hingeblättert. Aber das ist es mir wert. :>
Meine hat damals sogar über 300 € gekostet, so what. :)Zitat:
War auch teuer genug das Teil.. 170€ hingeblättert.
Zu der Zeit gab's doch noch nichtmal DM bei euch, geschweige denn Euro.Zitat:
Ich bin ja schon froh, dass ich mir bald erstmal nichts mehr für mein Heimstudio kaufen muss.. Eine große Bestellung wirds nochmal in 2-3 Monaten geben, danach muss das erstmal n halbes Jahr reichen mit dem Krams, den ich hier zur Verfügung habe.. :DZitat:
Die gute alte Ostmark. :DZitat:
Ich habe die erst vor ca. 5 (?) Jahren gekauft, da gab es selbst in Ostdeutschland schon den beliebten Euro als Zahlungsmittel. Außerdem war ich da noch (West-)Berliner. :motz1:Zitat:
Aha, aha.. Wird sofort nachgeforscht.:icon_study:Zitat:
Neue Schuhe:hello2:
Ansehen ?
Ansehen ?
Nur zu empfehlen das Buch! Sehr lesenswert. Wills kaum weglegen.
Ansehen ?
Frisch angedübelt^^
5 Klimmis un Feierabend, wie peinlich...kann ja net so bleiben
Zitat:
Genau die Glleiche Klimmi Stange hat mein Bruder auch :pumper3:...die ist echt Super..Bei mir in Wänden oder Decke Hält nur nix :( will auch
Kennerblick?^^
Eine Logitech Wireless Notebookmaus?
sollen die absaetze die waden besser betonen ?!
die maus is der hammer!
bist aber günstig davon gekommen:-)
chucks hab ich auch^^
jetzt brauchst du nurnoch son cooles muskelhemd morski dann haste son outfit wie son oldschool bbler
Manu, Chucks sind einfach geil zum KDK.^^
gracias... direkt bestellt^^Zitat:
Die hab ich in schwarz, Santa. Freu dich schonmal darauf, dass die Zip-Dinger abbrechen werden. ^^ Bei mir sind alle ab. Kann zwar noch zippen, aber schwer zu fassen. :lol:
bei der tasche? hmpf... aber egal, hat mich nur 15€ gekostet^^
neue lieferung^^
Ich warte auf meine noch.Zitat:
Blöde Post, gestern ist das Päckchen raus und heute steht nur in im Tracking: "Elektronische Sendedaten liegen vor".
Da könnten die auch gleich hinschreiben "Shit, wir haben keine Ahnung wo ihr Paket gerade ist." :motz:
Aber wenigstens der Shop ist absolut schnell.