Tja, wenn ich das Vertrauen in mich mal hätte... -.- Ist irgendwie alles kacke..
Druckbare Version
Tja, wenn ich das Vertrauen in mich mal hätte... -.- Ist irgendwie alles kacke..
Tja, Tipps geben können wir machen, aber letztendlich entscheidest du.Zitat:
Entweder du traust dich was oder du bleibst "einsam" und wirfst dir weiterhin vor, dass du dich nicht traust.
Wovor hast du denn Angst?
Wenn ich das mal wüsste. :? Ich weiß, eigentlich is das unbegründet. Aber irgendwas in mir sträubt sich dagegen, wie die Pest.Zitat:
Hase, Kopf hoch. Auch dein Topf findet seinen Deckel!
Aber eines ist klar: ausgehen und echte Menschen kennenlernen hilft da in der Sache sehr viel. Es sei denn, du suchst dir im Netz ein, ähem, spezifisches Pendant, um deine Perversionen auszuleben*löööööööööl*.....;-)
Vielleicht ist er ja ein Wok... :ratlos:
die sachen die ich bei ebay kaufen will laufen erst in einer woche aus :(
Zitat:
Vielleicht ist er ja ein Wok... :ratlos:
Dann muß er einen großen Deckel haben;-)
Manchmal glaub ich eher, ich bin ein rostiger, zerbeulter Topf. :lol:
ah chaser, wir haben was das thema angeht viele gemeinsamkeiten... immer am motzen, aber zu feige was dran zu ändern... wobei sich nix ändern kann, wenn man nicht wagt... dabei könnte man verlieren, wenn man wagt... aber hat man nicht schon verloren, wenn man das risiko des scheiterns nicht eingeht? ...
Zitat:
Frei nach dem Motto:
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
;)
immer frech und frei von der leber weg schwätzen...dann passt das schon, wirst sehen...
Dachte ich früher auch immer. Einfach ausprobieren und dann steht man auch mal über einer Niederlage drüber. Niederlagen gibt es überall, Siege aber auch. Und wenn man es halt mal probiert ist es auch nicht so schwierig, aber es ist scheiße hier nur Chaser beizusprechen, am Ende muss ers machen und wenn ich ihn so höre wird er nicht rausgehen und eine anlabern.Zitat:
kommt zeit kommt rat...ich war früher auch eher der schüchterne^^...jetzt eher das gegenteil...
ich denke ich werde deinen rat mal beherzigen... danke ;)Zitat:
knieschmerzen :cry:
von??Zitat:
is so. mal mehr, mal weniger. kann einem den letzten nerv rauben.
Wenn du es tust, dann ist gut. Hätte nicht gedacht, dass man übers Internet jmd. dazu bewegen kann. Aber denk dran, du wirst auch einstecken müssen, so wie es jeder tut. Ich, meine Freunde, deine Freunde wir alle wurden schon mal abgewiesen. Aber lass dich nicht unterkriegen, Niederlagen machen dich nur Stärker und das nächste mal machst dus besser.:icon_salut:Zitat:
willste mit meinem tinnitus tauschen?Zitat:
willste mit meinem tinnitus tauschen? :ratlos:Zitat:
ein übel gegen ein anderes zu tauschen ist kein lohnender deal. da muss schon mehr kommen, jensi. :D
war ja nur ne frage :gruebel:Zitat:
Wem sagst Du das, nervt mich auch gerade wieder. :sad:Zitat:
Was macht Kings Knie bei dir? :ratlos:Zitat:
:tschuess:
Du poste erst mal das Foto der Uhr, alter Freund! :nono:Zitat:
Ich hab sogar 2 Fotos. Gibts morgen. Leider nur Handycam.Zitat:
Okay, da bin ich gespannt. :p
Heute habe ich schön versucht, rückwärts einzuparken. Normalerweise ne Standardübung. Und ich bin schon deutlich größere Fahrzeuge als meinen Kleinwagen gefahren. DEUTLICH größere...
Naja, ich muß gestehen, der schwarze Geländewagen, der hinter mir stand, war auch einfach zu übersehen *hüstel*.
Klasse, 10 Jahre Unfallfrei, dann das :(
Um 1Uhr nachts kann man son Schwarzes Ding ja auch mal leicht übersehn..
Achja.. Gestern nacht vollgefuttert um halb11 ins Bett gegangen, ca 5mal aufgewacht in 5 Stunden und somit seit knapp halb4 wach.
Heut gehts nämlich nach Magdeburg und ich bin davon ausgegangen, dass der Zug um 4:44Uhr fährt, tut er aber nicht! Eine Stunde später :/
Sch..... Erkaeltung!
Zitat:
Zähl mal zusammen, wie alt die drei miteinander sind! Daneben sieht Methusalem aus wie ein Jungbrunnen^^
Wolltest du nicht noch was beitragen? Schulter und so? :mrgreen:Zitat:
:tschuess:
Zitat:
Dann wäre es ja wirklich alt geworden.....:diablo:
Zitat:
Stooooooooop- ich top euch eh
-tennisarme
-nacken, der ein Krüppel ist
-Kopfschmerzen
-Knieschmerzen
-mein Daumen, der wohl verstaucht ist
Ich glaub, das wars...
zählt fieser Bein/Po-MK auch?
:mrgreen::mrgreen:
Dana, dann such' dir 'nen Platz im Bus und setz' dich dazu ... :mrgreen:Zitat:
Dann setz ich mich auch dazu. Hüfte geht zwar langsam wieder, dafür aber seit gestern Abend Knieschmerzen. :(Zitat:
Wenn das so weitergeht, braucht ihr bald 'nen Doppeldecker-Bus ... :ratlos:
ich bin aber auf dem Weg der Besserung- hust..
Wenn ich dazu komme einen Tieflader :mrgreen:Zitat:
Zum Glück ist bei mir alles bestens.