bei mir unterm Schreibtisch definitiv :devil-smiley:Zitat:
Druckbare Version
bei mir unterm Schreibtisch definitiv :devil-smiley:Zitat:
Lou, ich bin nicht dein Größter Fan, aber die kleine hat's mir echt angetan. :daumen: :respekt:
Als Dankeschön -> noch mehr Brüste :smoke:
Ach, man kanns nicht alle recht machen. Aber Schritt für Schritt kann ich mich mit allen gut stellen. :-P Die in der Mitte sieht jut aus :DZitat:
:lol:Zitat:
Da können die Mädels sich mal ein Beispiel nehmen, wie wir uns das bei "Welche Userin hat den schönsten Body" vorstellen.^^
Hier noch zwei-drei Fundstücke ^^
:meister:Zitat:
Nummer zwei ist so ungefähr genau das, wie ich mir optisch meine Traumfrau vorstelle. Danke :meister:Zitat:
Die ist ganz süß :p
Ansehen ?
Die ist dochmal Top :PZitat:
Für den Arsch würde ich töten:
Ansehen ?
Und Du meinst, der würde Dir stehen?Zitat:
vor mir auf dem kleinen Üffes aufgespiesst schon.
Und Du glaubst, Du würdest dann noch eine passende Hose finden?Zitat:
Btw wärst Du ein sicherer Kandidat für sämtliche Talksshows mit einem Arsch dort, wo andere normalerweise ihre Primären Geschlechtsmerkmale haben. Aber wenn Du das cool findest vorne und hinten einen Arsch zu haben, warum nicht :)
:lol3:Zitat:
mal wieder ein paar :sporty:
Sind alle sehr hübsch, wobei mir die Nummern 5,6,7 und 10 am allerbesten gefallen.^^
Hehe,
Nr1 Deine Schuhbänder sind offen :mrgreen:
Ich seh jetzt erst, dass 5, 6 und 7 alles die selbe sind.. :lol: Kein Wunder, dass die mir alle drei gefallen. :lol:
Du noch viel zu lernen hast, junger Padawan... :motz1:Zitat:
Ich glaube Nummer 8 hat von allen den schärfsten Hintern. Ich ahne großartiges! :shock:
1 ist der Hammer...würd ich sofort heiraten
von der hatte ich mal noch mehr foddos, find die aber nimmer wieder :icon_aaargh:Zitat:
Wo habt ihr die ganzen Fotos eigentlich her? :kuss:
bevor ich die mädels nachm frühstück rausschmeiße, mach ich noch fotos 8-)
Ansehen ?
Santa, war der Ordner unsichtbar und du hast ihn jetzt erst entdeckt? ^^ Geile Sache!
Santa du bist ein Gott :meister:
Jap, Santa! Die fotos rulen :-D Echt lecker
Ich nehm dann Nr. 2.^^
du stehst also auf asiastyle...?
Haupssache Möpse ^^
Also bei eurem Frauengeschmack würde ich euch raten in die USA zu fahren.
Die Frauen dort sind im übrigen auch offener wie ich finde ;-)
Wenn du mir das Ticket zahlst...^^
kost doch garnicht mal mehr soviel.. 250€ nach Miami hin und zurück.. grob gezählt. Musst halt nur mal wieder auf ne Aktion von Lufthansa oder nem andern Fluganbieter etc. hoffen =)
Also ich hatte vor nach England mit 2 Freunden, hoffe die sind da auch so wie hier :D
Und rothaarig :-X