Wurde heute nach dem Training für meine Figur gelobt - und das unter der Dusche! :)
Druckbare Version
Wurde heute nach dem Training für meine Figur gelobt - und das unter der Dusche! :)
WTF Unter der Dusch.... ACHSO du bist eine Frau!!! :lol:Zitat:
EDIT: Profilbild sieht auch gut aus :)
wenn ne frau ner anderen frua komplimente unter der dusche macht isses genauso wie wenn nen mann das bei nem andern mann macht:hoserunter:...es sei denn sie is lesbisch..Zitat:
aber kompliment bleibt kompliment :grin:
Du liegst falsch ! Frauen sind da anders gepolt.Zitat:
Du kannst mich auch mal besuchen, dann mach ich dir auch mal unter der Dusche Komplimente :lol:
:tschuess:
Schmali, der war -
Spitze!:smoke:
Das ist ja wohl mal ein schönes Kompliment und wenn eine andere Frau das sogar sagt, zählt es doppelt. Und nochwas die war sicherlich nicht lesbisch:lol:Zitat:
Wenn immer so etwas kommt müsst ihr euch nicht wundern wieso die FrauenZitat:
lieber nichts posten.
Ich würde einmal sagen, Du bist ein BB nach meinem Geschmack und da bin ich sicherlich nicht die einzige Frau die das hier im Forum findet. Nicht nur Muckis sondern auch noch Stil.:grin:Zitat:
Dann kann ich ja weiter den Asi raushängen lassen. :smoke:Zitat:
:jumpers:
UarexD is doch nur ein schleimer, in Wirklichkeit will er doch auch mit dir unter die Dusche :p
Na logisch wir sind doch nicht zimperlich hier wir sind doch echte Mädels.:lol:Zitat:
Ach habe ich übrigens erwähnt das wir Frauen auch gerne in Rudeln Duschen gehen, oder kennt ihr das nur von uns wenn wir gemeinsam zur Toilette gehen?:kuss:
Na, wenn ich schon kein BBer bin, geschweige den ordentlich Muskelmasse hab, muss ich ja auch nicht Stil zeigen.... :mrgreen:
Das war doch sowas von klar...^^ Dieses Phänomen wird für immer ungeklärt bleiben.^^
Dafür das Du Schwimmer bist hast Du aber wirklich ein breites Kreuz, ich hätte jetzt echt gedacht Du machst auch BB:lh:Zitat:
Welches ist denn Dein Stil? Delphin oder lieber Kraul?:p
Ich schwimme auch nicht. :nusch:
Aber Kraulen klingt gut, von dort ist der Weg zur Massage nicht mehr weit und die hab ich dringend nötig. Mein Nacken killt mich...^^
Mach ich, 20€, weil dus bist 15, Hausbesuche kosten extraZitat:
Ich hab ne ganz andere Preisliste erhalten:pueh:Zitat:
Nacken das hört sich übel an. In der Tat eine Massage wäre da nützlich.Zitat:
Da kommt mir soeben eine Idee in den Sinn.
Ich muss gestehen ich bin ja ebay süchtig. Mach doch einmal bei ebay eine Versteigerung. Vielleicht mag Dich jemand massieren und Du bekommst sogar noch Geld dafür, wäre das was?;-)
Wär vielleicht ne Idee... :lol: Ist nur die Frage, ob der Plan auch aufgeht..^^
Das Blöde ist einfach, dass in JEDER TE der Nacken was abbekommt... :lol:
Das sollte eigentlich nicht so sein, da frage ich mich wieso es bei Dir so extrem ist? Habt ihr so viele Frauen bei Euch auf der Trainingsfläche, so das Du vielleicht dadurch im Nackenbereich jetzt übertrainiert bist?:icon_silent:Zitat:
Wo bleiben die Komplimente ??? !!:icon_aaargh:
Zitat:
heute hat mir einer geraten, mich mal zu dehnen, weil dass sonst bei so vielen muskeln blöd aussehen wird irgendwann.
Bin dabei:smoke:Zitat:
ok ok, tschuldigung.Zitat:
Heute im Supermarkt. Eine ältere Dame fragt mich. entschuldigen sie junger Mann können sie mir mal bitte von oben die Dose Erbsen reichen? Sie sehen so kräftig aus. :jumpers:
Ok, Du hast es nicht anders gewollt Super.Gene: wir sind zwar nicht unter der Dusche, aber..... - Du siehst spitze aus! Schließlich wollen wir den Mädels doch in nichts nachstehen. oder?:smoke:Zitat:
:icon_scratch:Zitat:
Naja, bei KBs liegt die LH drauf, beim BD muss der Trapez die Schulterblätter zusammenhalten und bildet die Basis für die ganze Übung. Und Freitags gibts halt nochmal KH...^^ Ich mein, ich kann mich nun nich beschweren, dass mein Nacken zu klein ist, etwas unangenehm ists momentan allerdings schon..Zitat:
Um SGs Wunsch nachzukommen.... Heut im Freibad: Dein Kreuz reicht auch fürs ganze Becken Alter...
Ist das ein Kompliment für dich ? ^^Zitat:
Chaser, Du bist schon ein verdammtes Tier...
Nee ne, ich bin doch blond und nicht Du.Zitat:
Dann klär ich Dich mal auf. auch wenn ich nen Bizep wien kerl habe steht in meinem Pass weiblich und nein ich singe nicht den Tenor in der Oper.:grin:
Aber bevor ich hier wieder schimpfe kriege noch eins.
"Junger Mann könnten sie bitte so vor mir stehenbleiben. Das ist doch echt eine Schande das es hier so wenig Sonnenschirme gibt finden Sie nicht auch?";-)
Klar doch, nur muss ich mich jetzt schämen? :(Zitat:
Die war ja auch net für Massagen :motz1:Zitat:
Den Rest habe ich ja nicht erzählt. Als ich mich umdrehte war die nette alte Dame ganz verschämt. Ich kann doch Spass verstehen und das ich mit meinem Kreuz nicht mehr in Damengrösse 36 passe ist mir schon klar.. Da bin ich doch selber schuld wenn ich aus dem Training ohne mich umzuziehen direkt in einen Supermarkt gehe:lol:Zitat:
Nein natürlich nicht;-)Zitat:
Heute ging ich ein bissle durch die Stadt spazieren. Dann näherte ich mich einem Paar an einem Zigarettenautomaten. Als ich näher kahm hat die Frau irgendwas in meine Richtung gesagt. Aber ich habe nichts gehört weil ich meine Discomukke gehört habe. Ich werde also langsamer und nehme die Kopfhörer raus. Dachte eigentlich sie wird mich jetzt nach etwas Kleingeld fragen. Aber sie sagte nur "Siehst gut aus." Ich war total überrascht und wusste nicht was ich sagen soll. Also habe ich nur genickt und bin weiter gegangen. Kurz darauf höre ich wie sie sagt "So etwas liebloses habe ich noch nie erlebt.". Oder so ähnlich.
Habe mich irgendwie blöd gefühlt danach. ^^
Sie war Raucherin. Ich kann deine Reaktion vollkommen nachvollziehen. :mrgreen:Zitat:
Also ich bedanke mich immer für ein Kompliment ... :ratlos: Wieso gehst du einfach weiter ohne was zu sagen? :lol:
Aber eig. hat Marcel ja Recht. ^^
letztes wochenende, war ich mit paar kollegen in münchen verabredet zum feiern gehen.
als ich ne freundin abgeholt habe, hat sie mich erstma gemustert und dann gesagt: "hey du hast ziemliche mukkis aufgebaut oder?" (enges kurzhemd) ^^
"Bissel mehr an den keulen noch arbeiten dann schauts gut aus"
:D