Das No Xplode ist noch günstiger. :nusch:Zitat:
Druckbare Version
Das No Xplode ist noch günstiger. :nusch:Zitat:
ich bekomm das hot blood zum ek :zunge:Zitat:
Tzzz. :thumbdown:Zitat:
:biggrin:
Marcel, kauf dir lieber leckeres Whey, melde dich im Studio an, verlängere den Vertrag, geh Pizza essen,... alles besser als irgendwelche Pumpsupps.
Whey nehme ich schon lange und ich trainiere im Home Gym. :zunge:Zitat:
Es scheitert an der fehlenden Pizza-Supplementation :bier:Zitat:
Im Grunde zeigst du dir selbst die Zunge. ;)Zitat:
Backofenpizza mit extra Thunfisch oder selbstgemachte Burger?
kommt auf die burger an. wenn mit gebratenen brötchenhälften und 100% rindfleisch, dann burger. sonst die pizza^^
Burger! Hätte ich jetzt im Moment mehr Lust drauf^^
Schwierige Entscheidung King und ich möchte dir bei solch essentiellen Weichenstellllungen für ein Leben auch nicht hereinreden, aber ich würde den Burger bevorzugen, da sich die Tiefkühlpizza und der Tuna ewig halten.Zitat:
Die kannst du besser essen, wenn dich die Notlage packt nix mehr im Haus zu haben oder du keinen Bock auf Kochen hast.
Burger.. und danke, jetzt habe ich wieder Hunger (oder vielmehr: Gelüste) bekommen, dabei hab ich doch eben gerade Reis mit Pute gegessen. :thumbdown:Zitat:
Selbstgemachte Burger, gibt nichts besseres:action-smiley-035::action-smiley-035::action-smiley-035:Zitat:
Baden gehen, oder sein lassen? :biggrin:
in der Badewanne?
Sofort! gibt, insbesondre bei dem Wetter nichts schöneres :D
Ja, wo denn sonst? :biggrin:Zitat:
im schwimmbad
Dann hätte ich aber "schwimmen gehen" geschrieben. :biggrin:Zitat:
hätte hätte :P ^^Zitat:
Normalerweise hätte ich morgen von
- 10 - 12
- 12 - 14
- 14 - 16 Uhr
Uni. Allerdings fällt das mittlere Seminar aus. Soll ich um 12 nach Hause fahren oder trotzdem zu dem 3. Seminar gehen?
setz prioritäten und geh nich hin!
außer du stehst auf des seminar...aber dann würdst du whh nicht fragen^^
welches Computerspiel soll ich kaufen?
alter du bist 27...such dir ne frau/freundin/mann/freund/whatever;)
macht mehr spaß und is genauso zeitaufwendig:)
danke für deine Hilfe, Super.Gene. :lol:
ansonsten warcraft3, dota bockt total
Call of Duty Black ops :mrgreen:Zitat:
Bekomme das selber zwar erst zu Weihnachten aber laut meinem Cousin solls wohl sehr geil sein.
finger weg von warcraft, das ist schlimmer als crack, kommst nie wieder von runter! Das neue NFS scheint cool zu sein vllt. mal ein oder zwei rezensionen lesen..
bei jedem anders, mein ep sagtseit anfang an täglich +3000kcal...Zitat:
ich mein nicht wow sondern wc3...da kommt ma sicher wieder runter bzw erst gar nicht rauf:DZitat:
Toilettenmanager?Zitat:
wc3
Zitat:
Hab das auchn paar Monate gespielt bis es keinen Spaß mehr gemacht hat bzw. ich nicht die Zeit dazu hatte. Verstehe nicht wieso man da nichtmehr runterkommen soll ^^
Weil du ein lowbird warst der nie highend geraidet oder um serverfirsts mitgespielt hat :hoserunter:
(Ja. Es klingt nerdig. Ja, ich habe um serverfirsts mitgespielt. Nein, ihr dürft mich deshalb nicht verarschen :lol:)
Naja, vielleicht liegts auch an meiner Art zu spielen. Die haben immer irgendnen Fachjargon von sich gegeben während ich versucht habe möglichst viel draufzuballern :mrgreen:
Das ist doch schon bei den Nazizombies schiefgegangen ... :roll:Zitat:
@King
meine Tipps:
Cod Black Ops baller und effektmäßig sehr geil
css ja, ich weiß, ist aber für mich Multiplayer mäßig immer noch das maß aller Dinge.
Fable 3 wenn du auf sowas stehst, soll top sein, viele einzelne Möglichkeiten
Resident Evil 5 falls noch nicht gespielt:mrgreen:
Fallout New Vegas Same here:D
Final fantasy 12 sehr schönes rundenkampf-Spiel bissel viel japankitsch aber trotzdem empfehlenswert.
Geh ich jetzt noch trainieren, oder bereite ich mich lieber ein wenig auf die Schule morgen vor?
pumpen bringt wohl mehr :mrgreen:
hab ich mal angespielt, das ist doch kein spiel :stupid:Zitat:
90% filmszenen -.-, und wenn du mal spielen darfst, dann in 3th person perspektive und die atacken sind auch nicht wirklich atemberaubend