Nicht, wenn man eine Zeitmaschine im Keller stehen hat. :motz1:Zitat:
Druckbare Version
Nicht, wenn man eine Zeitmaschine im Keller stehen hat. :motz1:Zitat:
endlich mal wieder battlefield 2 installieren und spielen :D
Hab ich doch gemacht...^^Zitat:
kleines blondes Mädchen > Fußball
Aufm Sportplatz meinte dann n Kumpel zu mir, dass meine Arme dicker geworden wären.
Hat mich sehr gefreut :)
Gelernt wird morgen nachm Sport!
eben stand ich vorm spiegel und hab gedacht dass ich doch voll zufrieden sein kann wies im mom laeuft ... ich mache mir einfach zu viel stress und mache mich selber fertig. mein trainer sagt auch dass ich mal gruen werden soll mitm kopf und mir keine sorgen machen soll. selbst nachdem ich eine woche ne viruserkrankung hatte waren meine bekannten beim handball immernoch verdammt beeindruckt von meiner erscheinung :P
also weiterhin und verdammt nochmal genau deswegen weiter vollgas ! ihr koennt mich alle mal mit diaet oder sonem kram, es geht weiter bergauf!
Die haben eben nicht damit gerechnet, daß Du erscheinst.Zitat:
waren meine bekannten beim handball immernoch verdammt beeindruckt von meiner erscheinung
Samstag war cool, der Zwerg hat tatsaechlich Hin- und Rueckweg geschafft. Mit knapp 4 Jahren ne Strecke von 24,5 Km zu radeln ist echt krass! Zwischendurch hat er beim grillen natuerlich noch mit seinen Kumpels rumgetobt und 2,5 Steaks weggehauen.:-)
Als wir zu Hause waren meinte er dann:" Papa gehn wir noch in den Garten Fussball spielen?"
Kein Plan wo er die Power her hatte....
Aber der Papa ist nun Stolz!
Edit sagt: Es war wohl ueberfluessig das meine Frau den Kindersitz und ich den Anhaenger mit hatten, zum eventuellen Transport von Sohn und dessen Rad falls er nicht mehr koennen sollte!
da kannst du auch stolz sein ! :)
da wächst wohl der nächste jan ullrich(ohne doping) heran ;-)
nimm ihn lieber wieder mit in den keller zum trainieren ... bevor aus ihm noch son duenner radsportler wird :PZitat:
da wächst wohl der nächste jan ullrich(ohne doping) heran
Die Waage zeigte heute morgen nach dem Toilettengang auf nüchternen Magen das erste Mal 64,2kg :lach:
Morgen endlich zum Piercer :D Hurraaaaaaa, 2 weitere Körper-Perforationen :D
tattoos sind in ordnung ... piercings sind sone sache ...
piercings in zu großer anzahl sind nen übler abtörnerZitat:
geil is ab und zu son piercing in der unterlippe
Ich hab' zwar kein einziges, finde aber sowohl Tattoos als auch Piercings sehr geil. Bei 'ner 17jährigen finde ich es allerdings etwas - öhm - fragwürdig ...
Naja, Piercings kann man immerhin rausnehmen wenn sie eines Tages net mehr gefallen, Tattoos hat man sein leben lang.
Susi, mit 17 bin ich praktisch schon ne Späteinsteigerin, die meisten lassen sich schon mit 14-15 piercen
Gut, was "die meisten" machen, fand ich schon immer extrem irrelevant ...Zitat:
Ich auch, desshalb hab ich bisher ja noch keins machen lassen ;)
Geil, gleich mit 2 Kumpels nach Kiel und dann mit dem Fahrrad nach Fehmarn und zurück!
Kommen leider erst heute abend an, aber habe mal vorsorglich 4 LIter Wegbier eingepackt.
Ansehen ?
Hurraaaaaaaaaaaaaa, ich freu mich drauf :D
brain tilt.Zitat:
Einfach nur geil :D
Ich find ja immer die Argumentation der Leute so gediegen, wenn sie neunmalklug daherreden "Wenn du erst XYZ alt bist, dann sieht das scheisse aus." Mal ehrlich...wenn ich im Rentenalter bin, dann ist es mir doch scheissegal, wie so ein Tattoo schließlich aussieht - denke, ich werd da schon andere Sorgen haben, als so eine Nichtigkeit, zumal man in dem Alter auch nicht mehr so den Anspruch erhebt, mit dem Körper das andere Geschlecht beeindrucken zu wollen. Verdammt, als Opa will ich meine Ruhe genießen, Metal hören und daddeln. :angel:Zitat:
Hab ich denn gesagt das das scheiße aussieht? Nein, ich hab nur gesagt das ich ein Piercing ja wieder rausnehmen kann wenn es mir mal nicht mehr gefällt, ein Tattoo kann man aber nicht mal eben so abwaschen
Naja, wer sich ein Tatoo stechen läßt, sollte wissen, dass man das nicht kann. Ich habe mir meines stechen lassen, weil ich damit alt werden kann und möchte. Ansonsten hätte ich mir auch ein Spuckbildchen auf den Arm kleben können.Zitat:
Zeigt aber wie naiv manche Leute mit ihrem Körper umgehen und sich tatowieren (und piercen) lassen, blos weil es gerade Mode ist.
Aber als Mann finde ich ein Zungenpiercing bei Frauen extrem geil :jumpers:
bin am ueberlegen voll lange ob ich nu n tattoo machen lasse ...
bei nem kumpel von mir gab es ein schmerzhaftes erlebnis beim vollführen von mundakrobatik durch die freundin mit zungenpiercing : ich spreche hier von einem teilabriss :DZitat:
AUAUAU! Mich nervt ja schon, wenn sich der Kamm hinterm Ohr verhakt.
Wenn dan Piercing oder Spuckebildchen, das Piercing kann man später wieder rausmachen und das Spuckebildchen kann man abwaschen ;)Zitat:
Ich habe drei Jahre überlegt und dann hat es nochmal zwei Jahre gedauert, bis ich das Motiv hatte.
Solange es kein Teil-Abbiss ist... :angel:Zitat:
Wo hab ich denn behauptet, dass das von dir stammt? Ich nahm deine Argumentation lediglich als Vorlage um meinem Gedankengang einen Ankerpunkt für den Post zu verschaffen. :bier:Zitat:
Okay, ist ja gut.
Ich freu mich auf jeden Fall drauf :D
ich hab das eine motiv seit 2 jahren und das andere seit 1 jahr.Zitat:
Wenn dan Piercing oder Spuckebildchen, das Piercing kann man später wieder rausmachen und das Spuckebildchen kann man abwaschen
Ich habe drei Jahre überlegt und dann hat es nochmal zwei Jahre gedauert, bis ich das Motiv hatte.
naja dauert noch bis das kommt denke ich :=)
Welches denn? Ne Hantel? :-)Zitat:
ne das was ich seit zwei jahren habe is das spinnennetz und das andere is die 7 als abschluss meiner handballkarriere (hab ja den grossteil meines lebens handball gespielt und das war ja jahrelang mein leben)
Nein, ein Rosinenbrötchen.Zitat:
ha ich habe eben einen keks gegessen .... und das ganz genuesslich und ohne schlechtes gewissen ... denn nachher gehe ich ins studio und mache mir bowlingkugelnschulternZitat:
Nein, ein Rosinenbrötchen.
Aber bitte nicht das Spinnennetz am Ellenbogen?Zitat:
genau das hab ich schon die ganze zeit im kopf :=)
Nein, bitte nicht