Das rote Hemd sieht klasse aus, woher ist das?
Druckbare Version
Das rote Hemd sieht klasse aus, woher ist das?
Hi,
ist von Seidensticker Ansehen ?
Die Hemden gibt es auch bei Neckermann, einfach die Preise vergleichen, mal ist der eine günstiger, mal der andere ;)
esn whey in rockmelon und raspberry.
Schon ein paar Tage her:
Ansehen ?
@wholetrain
Hahaha, was ein Zufall! Duerft ihr das tolle Buch auch im Unterricht lesen?;)
1KG Glutamin.
Ja, find das ist für ein Schulbuch aber relativ gut zu lesenZitat:
heute ausgepackt und beide paare passen sogar :lach:Zitat:
Ich zweifel langsam an euch. :lol:Zitat:
Man muss nicht jede Vokabel nachschlagen, weil man den Sinn schnell erschließen kann - das war damit gemeint. Sonst hab ich bei Englisch-Büchern jedes 3. Wort nicht verstanden und musste das dann nachschlagen ;)
Mein Problem bei sowas ist immer, dass ich immer kein Nerv hab die zu Haus zu lesen...
Ja, ist ätzend - aber jetzt Oberstufe kann ich's mir nicht mehr erlauben die Bücher nicht zu lesen. Dann kommt man im Leistungskurs nicht mehr weiter - in der Mittelstufe konnte man sich ja mit Inhaltsangaben noch immer so durchmogeln :D
Gut, dass ich kein Englisch-LK hab..^^
englisch ist ätzend!
Mathe + Physik?^^Zitat:
englisch ist geil :sprechen:Zitat:
yesssZitat:
Jopp, und Chemie.Zitat:
Schön, sehr schön... können wir das mal in größer haben?Zitat:
Und, wie schmeckt's?Zitat:
Ich hab' im Moment "Rocky Road".
Hab mir grad das erste Whey in meinem Leben bestellt :oops:
ESN Hazelnut und Vanilla.
ey, das hatte ich ^^Zitat:
wie kommste beim ersten mal bestellen auf sone geschmacksrichtungen?Zitat:
Hab mir grad das erste Whey in meinem Leben bestellt
ESN Hazelnut und Vanilla.
hab ich mir auch gedacht ^^Zitat:
aber vanille ist ja schon standard. und hazelnuss liest man viel gutes.
Eben, eigentlich bin ich voll der Schokofetischist aber bei Vanille haben iwie alle geschrieben dass das sau gut wär und Haselnuss soll auch ziemlich gut sein. Hatte jetzt aber auch keinen Bock mich da wieder tagelang zu informieren, im Endeffekt will ich mir das nachm Train reinkippen und feddich, solangs nicht absolut ekelhaft schmeckt ist es relativ egal.
Aber was ist denn an den Geschmacksrichtungen so ungewöhnlich? Wie beim Eisverkäufer: der Standard ist Vanille, Schoko, Haselnuss und Erdbeere :D
hab das mkp von esn in hazelnut. schmeckt top! wie monte von zott. trinke es aber mit milch.
Ansehen ?
abzüglich drei Portionen für 10€ :action-smiley-035:.
Danke an Hakan für die schnelle Abwicklung und den guten Preis :bier:.
hmm also davor hatte ich cookies and cream und das schmeckt wirklich sehr ähnlich.Zitat:
also mir schmeckts :D
Wieso ist Hakan plötzlich Supphändler? oO
Ansehen ?
Das, inkl. Gratisshaker dazu.
endlich wieder in meiner größe vorhanden und direkt zugeschlagen... g-star raw charger 3 für 135 statt 170€ beim aaaaaaaaaaaaaah shop^^ :action-smiley-035::action-smiley-035::action-smiley-035:
mowl!!!Zitat:
:thumright:
Gibts dann auch ein Foto wie die Dinger live an dir aussehen?
Ich denke da an eine Sidechest wo du nix trägst ausser den Schuhen und ne Unterbuchse :mrgreen:
dann aber bitte im funny picture thread xDZitat:
Einen Samsung Plasma-TV mit 50" fürs Wohnzimmer und jede Menge Protein von Scitec Nutrition für schlappe 300€- ich hab nen verdammt teuren Mann:motz:
Willst Du dass die Leute hier Ihre Accounts löschen?Zitat:
Nene, da muss ich erstmal wieder ran und abnehmen. Momentan klappt das ja leider nicht, aber wenn ich dann an meiner neuen Wirkstätte angekommen bin und mich häuslich eingerichtet habe, werde ich das in Angriff nehmen.
ich würde mich auch mit einem most muscular zufrieden geben :DZitat: