Danke @pouz, Chaser & sunny666. :icon_salut:
Druckbare Version
Danke @pouz, Chaser & sunny666. :icon_salut:
Bilder wie die von Patta erinnern mich immer wieder daran, warum ich nix von mir poste. :mrgreen:
@Acid: Sieht gut aus
Heitere Poserei auf ner Bad-Taste-Party :drunken_smilie1:
Das untenrum ist übrigens ne Hotpants :tschuess:
Hübsche Lady... wayne der Arm. ^^
Ich erkenne nicht viel von der Lady, nur ihren "relativ normalen" Arm^^. Könnte auch ein Gesichtselfmeter sein diese Frau, wer weiß das schon...
Panne?Zitat:
@hyk - schaut jut aus. Schön massiv ^^
wenn creep ein weibliches Wesen sieht rastet er schon aus :devil-smiley:Zitat:
wer ist hyk? ^^
Wieso?Zitat:
@Acid: Sieht doch spitze aus, die Schultern finde ich besonders gut! :daumen:
Die Dame ist bildhübsch. Den Beweis, fürchte ich, werd ich dir schuldig bleiben müssen ;-)Zitat:
@Lu: Ich bin der mit dem v 8) Aber danke...massiv ist das Ziel :daumen:
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass sie es nicht ist, sondern nur dass creepingdeath das anhand des Bildes nicht beurteilen kann;).
Glückwunsch zu dieser tollen Frau;) (ich vertraue deiner Einschätzung einfach mal).
Achja, dein Arm sieht sehr gut aus;).
:?:....Zitat:
Nein, hatte ich nicht vor. Ich konnte doch halt die Beine eine ganze Zeit nicht trainieren aufgrund des Bänderrisses. Jetzt scheint es wieder zu gehen und ich hoffe, da kommt noch gut was an Masse bei. Wo ist das Problem? :knuddel:Zitat:
An den Rest: Dankeschön!
Vergiss nicht, dass der Mensch keine Maschine ist, die man beliebig programmieren kann. Entwicklung verläuft nie linear, bei keinem und schon gar nicht in deinem Alter...Zitat:
EY!! :schimpf:Zitat:
Vor allem laufen die beiden Prozesse Kraftzuwachs und Massezuwachs teilweise nicht simultan ab. Zuerst kommt immer die Kraft, erst dann die Masse.Zitat:
Nicht aufgeben, sondern dran bleiben!
:jumpers:Zitat:
Von gerade ...
Ansehen ?
Respekt!
:kuss2: Danke Brisko ...Zitat:
TrizepsMachine :daumen:
Super Susi ..damit lässt du die ganzen magersuchti Gören ganz schön alt aussehen :icon_sunny:
mal wieder ein schnappi von meinen beinchen (glaub die wachsen so langsam endlich mal wieder):
Würde mir von den Oberschenkeln her reichen.Zitat:
Sehr Massig! Nice !! :daumen::daumen::daumen:Zitat:
Bin mal auf ne defi gespannt
Wie fies. Die hat er gerade hinter sich. :lol:Zitat:
hahaha die liegt aber auch schon wieder 3 monate zurück.^^ die speckmasse ist also längst schon wieder drauf :mrgreen:Zitat:
:oops::devil-smiley:Zitat:
das sind mal 2 dicke dinger massefreak!!!
Hast du wieder mit Kniebeugen angefangen? :hihi:
edit:
eigentlich wollte ich den Coflohschinken posten
Ansehen ?
:hihi:
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:Zitat:
Cofloh wurde geschlachtet? :sad-smiley:
"Frische für Geniesser" :hihi:
Gammelfleisch :roll:
psyco: Ja, aber bisher liefs immer gut. Egal, ich bin wieder motiviert, (hab gestern Fotos gemacht) da an dem Tag einfach nur das Licht nciht gut war und nur die Doppelbizepspose bei mir schlecht ist. Der Rest ist garnicht so schlecht wie ich an dem Tag dachte.
Patta: Jo, ich bleibe dran. Aufgegeben hätte ich sowieso nicht :) :D
LG
......Zitat:
Sry, ich verstehe nicht ganz.Zitat:
Du sollst sie posten.Zitat: