guck pn
Druckbare Version
guck pn
hast Antwort
fuehle mich scheisse, chris hat mich angesteckt :(
also schnell nach hause essen und ausruhen und nachher kommt svn rum und dann n bischen gluehwein trinken
bin momentan im dauerstress... -.-
@Paula: Keine Sorge, kleinere Operationen machen wir hier im Forum selbst.
Narkoseschwester Barbara und Dr. Robert stehen bereit. Ich assistiere.
Kommt eine neues Kiefergelenk rein, keine große Sache.
Du siehst Paula da kann NICHTS schiefgehen. :D
Was ist mit dem Zähneknirschen Paula? Kannst du das näher erläutern? Geht auch per PN. Kenne nämlich jemanden, der nachts immer mit den Zähnen knirscht und das aber auf die leichte Schulter nimmt.
Dabei sag ich immer, dass es irgendwann böse Auswirkungen haben kann.
Stimmt nicht!Zitat:
Dabei sag ich immer, dass es irgendwann böse Auswirkungen haben kann.
Korrekt: ... haben wird.
Rinch, schick Ihn/Sie zum Doc.
Beim Knirschen gehen sowohl die Zaehne als auch das Kiefergelenk auf Dauer kaputt!
Das finde ich fair von dir. Trotz allem Ärger für euch: es war ein Unfall, keine Absicht!Zitat:
Und nochmal zur Geschwindigkeitsdebatte: ich selbst bin vermutlich mit meinen 3 Jahren Führerschein mehr verschneite Bergpässe gefahren und öfter im Schnee gesteckt als manch einer der erfahrenen Fahrer hier.
Ich bin ein viel zu großer Schisser um mein Leben für 10min schneller angkommen zu riskieren, aber wenn dann wirlich auf gerader Fahrbahn geschlichen wird, grenz das für mich genauso an Nötigung. Ich muss um meine Geschwindigkeit fahren zu können evtl. einen riskanten Fahrbahnwechsel auf mich nehmen. :erstaunte:
Und ob jetzt 100 oder 80 ist dann egal. Aber wenn einer mit 40 rumkriecht auf der Autobahn hat er da nichts verloren.
Sie knirscht nämlich JEDE Nacht und das wirklich nicht leise.
Naja Rinch, nehm Ihn/sie an die Hand und ab und zum onkel doktor...
Also ich kann nur für mich sprechen:
kaputte Zähne
Kaputtes Kiefergelenk
+ gratis verspannungen an allen Muskeln rund um den Mund und langsam ziehts mit in den Nacken....
( und dabei trage ich meistens ne schiene....)
Und was kann der Doktor dagegen ausrichten?
bekommst ne schiene für die Zähne, damit die reibung von den zähnen ist...
Und dann wird Ursache gesucht^^
... was Sache eines Psychologen ist.Zitat:
Und dann wird Ursache gesucht
ich habe gestern mit meinem zahnarzt telefoniert... kann auch an zahnfehlstellungen , schiefen wirbeln liegen... ist aber eher selten der fall....
sagte er...
( ich gebe nur wieder, was er mir sagte)
Ich glaube den Auslöser kann ich mir denken. :(Zitat:
Ich mir auch. Die Probleme werden dann im Schlaf durch Aktivität des Kauapparats "bewältigt", Beißreflex sozusagen, da kommen Urkräfte der Natur wieder durch. Eine Behandlung müßte darauf zielen, einen anderen Weg zur Problembewältigung zu inkorporieren, der schadloser ablaufen kann.Zitat:
Also mir ist ein Fall bekannt, der hat sich durch das Zähneknirchen das Knie kaputt gemacht, da es zu Fehlstellungen in der Wirbelsäule kam. So ne Schiene ist schnell angerichtet und kostet auch nichts. Noch dazu kann es auf lange Sich Beeinträchtigungen beim Zermahlen von Nahrungsmitteln kommen, da es zu extremen Abrasionen der Höcker im "hinteren" Bereich kommt.
ich weis es, um mit einen der geilsten Jobs der Welt zu machen, ich weis aber auch, dass der Job ohne Studium möglich ist...Zitat:
Muskelkater in den Beinen und im Schnee rumstapfen müssen -.-
Das kann man so pauschal nicht sagen - ich bin letztes Jahr ca. 600km von Süddeutschland nach Berlin gefahren, davon die Hälfte in dichtem Schneetreiben und ~10cm Schnee auf der Autobahn. 40 war da das absolut höchste der Gefühle. Und selbst das ging nur, weil wenig los war...Zitat:
Auf einer ungeräumten Straße sind 40 km/h (ohne Allradantrieb) ne ganze Menge - das unterschätzen leider einige.
was für nen job wäre das?Zitat:
Papst.Zitat:
papst, dieses alte -.- sonst was was sich die Stimme Gottes schimpft und Chef von etwas ist, was das aller letzte ist :X
na immernoch offizier -.-
wieso?
Der hat abgefahrene Klamotten!Zitat:
Blödes Winterwetter. :sad:
Woher kannst Du Englisch? Ich dachte Ihr hättet damals nur Russisch gelernt....Zitat:
*duckundweg*
Russisch war Pflichtfach ab der 5. Klasse, Englisch und Französisch waren fakultativ, aber mitunter - so in meinem Falle - wurde man davon aus politischen Motiven auch ausgeschlossen.Zitat:
Ich dachte Ihr hättet damals nur Russisch gelernt....
Und wo hast Du es her?
Fieses Kopfweh, der Abend ist wohl gelaufen :(
Nirgendwo, ich kann kein Englisch, von wenigen Fragmenten abgesehen.Zitat:
Da würde was grünes helfen Digga!Zitat:
Pfefferminz ?Zitat:
ich mach sowas doch nicht, Brisko..:pfeifer:
(ich hab allerdings grade echt nichts im haus.^^)
Kaffee mit Zitrone, probier das mal.Zitat:
ich hab allerdings grade echt nichts im haus
Wird da nicht was ähnliches wie ASS freigesetzt? *nichtmehrsicherbin*Zitat:
meine eltern habens wieder mal geschafft, mich auf die palme zu bringen...jetz behaupten sie, dass die kopfschmerzen(belastungsbedingt) von einer verkühlung kommen...
Wart du jemals selbst beim Bund?! :-?Zitat: