Ich habe dazu keine (mehr).Zitat:
Dann hatte ich wenigstens nicht alleine Fragezeichen in meinem Kopf wegen diesem Beitrag.
Druckbare Version
Ich habe dazu keine (mehr).Zitat:
Dann hatte ich wenigstens nicht alleine Fragezeichen in meinem Kopf wegen diesem Beitrag.
"ja, danke, viele grüße zurück." mehr konversation war noch nicht ;)
Heute noch mal ein kurzer Lauf bei wuuuuuuuunderschönem Wetter.
Wieder meine 3,73 Km in 5:45. Wird langsam wieder besser.
TE 1 Brust/ Trizeps/ Waden
-LH Schrägbankdrücken: 1*10 - [42,5Kg]; 1*7 - [45Kg]
-KH Fliegende auf der Schrägbank: 1*20 - [7,5Kg pro Seite]; 1*20 - [10Kg pro Seite]
-LH Flachbankdrücken: 1*8 - [50Kg]; 1*6 - [52,5Kg] :sad-smiley:
-Cable-Crossover: 1*20 - [20Kg pro Seite]; 1*20 - [22,5Kg pro Seite] mit Höchstspannung halten. Werde die Technik dort verändern und entsprechend weniger Gewicht nehmen müssen.
-Brustpresse: 1*17 - [90lbs] Höchstspannung halten, 2.Satz Reduktionssatz mit [90, 60, 45lbs]
-Wadenheben stehend: 2*20 pro Bein - [17,5Kg] Höchstspannung halten
-Wadenheben in der Beinpresse: 1*21 - [106Kg]; 1*13 - [106Kg] Höchstspannung halten
-Dips am Parallelholm: 1*14, 1*7
-Kh Trizepsstrecken über Kopf: 1*10 - [17,5Kg]; 1*8 - [17,5Kg]
-Nosebraker am Kabel: 1*10 - [35Kg]; 1*8 - [35Kg]
-Cable Pushdowns einarmig: 1*15 - [7Kg]; 1*10 - [10Kg]
Jegliche Muskeln waren heute sowas von im Ar.... Boah, Waden haben geschmerzt ohne Ende, Brust war voll geil aufgepumpt und ne Trizepspose wäre nach dem Train einfach nicht drin gewesen. Die Haut wär geplatzt. Hihi, geeeeeeeeeil.:mrgreen: Aber bis zum Training mit Berend muss ich noch ordentlich arbeiten. Will mich ja nicht blamieren. :oops:
Aber ich hoffe, du hast den enormen Pump bildlich festgehalten?
Okay. Wir haben halt keine Kurse, dann wirds daran liegen.^^
Aber ne Trizepspose kannste ja trotzdem noch nachreichen. ;)
Na gut... :(
So heute mal wieder Beintraining. Meine Fresse, irgendwann krieche ich wirklich auf allen vieren da raus. :smile: Ich bin total überrascht wie gut die KB gehen, obwohl sie jetzt nicht mehr als erste Übung anstehen. Wenn ich einfach mehr an mich glauben würde, würden auch noch mehr Wdh´s gehen. :wink:
Beine/ Bizeps
-Hyperextensions: 2*25 - [BWE]
-Beinbeuger sitzend: 1*20 - [49Kg]; 1*17 - [49Kg]
-Beinbeuger am Kabel (einbeinig): 2*15 - [20Kg];
-Beinpresse (enge Fußstellung): 1*20 - [151Kg]; 1*20 - [160Kg] Noch 2 Platten, dann hab ich die Beinpresse erledigt.
-Kniebeuge: 1*10 - [67,5Kg]; 1*8 - [70Kg]
-Beinstrecker (Höchstspannung): 1*17 - [49Kg]; 1*14 - [56Kg]
-Kurzhantel Schrägbankcurls: 2*10 - [7,5Kg];
-Langhantelcurls: 1*7 - [27,5Kg]; 1*6 - [27,5Kg]
-Konzentrationscurls (Höchstspannung): 1*15 - [7,5Kg]; 1*11 - [7,5Kg]
+Bauch
Feddisch! :angel:
Dann glaub ich für dich halt an dich. ;)
Schultertraining burnt iwie nicht so richtig. :ratlos:
Schultern/ Waden
-KH Seitheben sitzend: 1*15 - [7Kg pro Arm]; 1*9 - [7,5Kg pro Arm]
-duale Schulterpresse: 2*8 - [21,25Kg pro Seite];
-aufrechtes LH Rudern: 1*10 - [27,5Kg]; 1*8 - [30Kg]
-vorgebeugtes KH Seitheben: 1*20 - [5,5Kg pro Arm]; 1*17 - [7Kg pro Arm]
-KH Schulterdrücken (oben eindrehen): 1*10 - [15Kg pro Arm]; 1*6 - [17,5Kg pro Arm]
-sitzendes Wadenheben: 1*25 - [20Kg]; 1*20 - [20Kg]
-stehendes Wadenheben: 2*20 - [17,5Kg];
+Bauch
Gestern nen kleinen operativen Eingriff am Kopf gehabt. Heut war Wund- und Nahtkontrolle. Alles paletti, also Training. Leider mit Kopfschmerzen. Aaaber Training ist einfach das beste Kopfschmerzmittel. Boaahh, ich hab heut vielleicht viel gequatscht. Geht ja mal gar net. :erstaunte: Aber egal, heut ist Freitag, da darf ich das mal.
Rücken
-dualer Latzug: 1*15 - [25Kg pro Seite]; 1*11 - [26,25Kg pro Seite]
-Kreuzheben: 1*8 - [100Kg]; 1*6 - [102,5Kg] :lach::lach::lach: Wurde dabei wieder von meinem Ex-Trainer begutachtet (wie ich das hasse). Alles in Ordnung mit der Ausführung.
-vorgebeugtes LH-Rudern: 1*10 - [47,5Kg]; 1*9 - [47,5Kg]
-duales Rudern: 1*15 - [26,25Kg pro Seite]; 1*10 - [26,25Kg pro Seite]
-KH Rudern: 1*15 pro Arm - [17,5Kg]; 1*12 pro Arm - [17,5Kg]
-Mischung aus KH Rudern und Seitheben auf Schrägbank: 2*15 - [5,5Kg pro Arm]
-Kabelrudern sitzend: 1*20 - [28Kg]; 1*17 - [35Kg]
-Good mornings: 1*15 - [42,5Kg]; 1*15 - [42,5Kg]
Das gibt Muskelkater. :mrgreen:
Kreuzheben ist sehr nice! :thumright:
Aber was war denn mit deinem Kopf los? O_o
Wenn du zu viel Hirn hast.... ich brauchs momentan...^^
Na dann mal gute Besserung, aber scheint ja alles geklappt zu haben. :)
Ihgitt... sowas is eklig...^^ Aber du hast Recht, du hast überlebt.^^
Du Nixchen....ich bin gerade dabei, Kreuzheben für mich zu entdecken. Ich habe die Tage zum ersten Mal die 100 kg 2 x geschafft. Lass uns ein kleines Wettrennen veranstalten. Ich versuche Dich im Kreuzheben einzuholen. Und wenn ich das geschafft habe, dann darf ich mir von Dir was wünschen, ja? Ok, abgemacht! Ich weiß auch schon was....:smoke:
Freitags hartes Rückentraining und Samstags dann Laufen ist blöööööööd. Ich hab so einen fiesen MK im unteren Rücken, da war beim Laufen nur der Gedanke ans ankommen und durchhalten. Fiiiiieeees sowas.
Meine üblichen 3,73Km in 5:40. Soagr schneller als sonst, und weniger Puls. :gruebel:
Meine Rückenstrecker sind von unten bis oben sowas von verhärtet. Das ist gar net schön und tut beim Laufen ganz schön weh. :neutral: Aber nutzt ja nix, da muss ich durch. Ist ja so schönes Wetter, da muss man doch raus.
Heut auch mal wieder meinen Foot Pod angeworfen, und das kam dabei raus.
Strecke:4,67Km
Zeit: 26,44min
Ø Puls: 181; max. Puls: 191
Kcal.:283
Ø Geschw.:10,48Km/h
Ø Speed: 5,44min/km; max.Speed: 5,05min/km
Ob die Streckenlänge wirklich stimmt kann ich nicht sagen.
Gratulation zum 10.000sten Beitrag im Forum Nixchen :daumen:
Anläslich meines 10.000 Beiträge Jubiläums fühle ich mich bewogen euch mit Fotos von mir zu quälen. Iwie bring ich die Realität aber nicht aufs Bild. :|
Na ich würde mal sagen: das hat sich doch gelohnt, dass ich Dich auf Deinen 10.000sten Beitrag hingewiesen habe.;-) Ansonsten wären wir jetzt wahrscheinlich leer ausgegangen. Und sogar ein neues Bild auf dem Avatar.:-D Hoffentlich verkraftet das mein altes Herz. :santa:Ich werde mir wohl gleich erst Mal einen Doppelherz on the Rocks genehmigen. :mrgreen:
Sieht sehr durchtrainiert aus.:knie: Ich denke, Du solltest langsam auf Wettkämpfe gehen. :meister:
Sogar mit Ader auf dem Bizeps. Und das sieht in Natura noch besser aus? :shock:
Gute Idee übrigens mit dem Haar hochstecken - steh ich total drauf.:zunge: Vielen Dank an die Jubilarin :biggrin:und auf weitere 10.000 Beiträge. Beim 20.000sten stellst Du dann Wettkampffotos von Dir hoch, ok?:daumen:
Ich mag lange Haare.
TE 1 Brust/ Trizeps/ Waden
-LH Schrägbankdrücken: 1*8 - [45Kg]; 1*6 - [47,5Kg]
-KH Fliegende auf der Schrägbank: 1*20 - [10Kg pro Seite]; 1*16 - [10Kg pro Seite]
-LH Flachbankdrücken: 1*10 - [50Kg]; 1*6 - [52,5Kg] :sad-smiley:Dat wird nicht besser.
-Cable-Crossover: 1*20 - [10Kg pro Seite]; 1*20 - [12,5Kg pro Seite] mit Höchstspannung halten. Andere Technik, aber da geht noch mehr.
-Brustpresse: 1*20 - [90lbs] Höchstspannung halten, 2.Satz Reduktionssatz mit [90, 75, 60lbs]
-Wadenheben stehend: 2*20 pro Bein - [17,5Kg] Höchstspannung halten
-Wadenheben in der Beinpresse: 1*23 - [106Kg]; 1*17 - [106Kg] Höchstspannung halten
-Dips am Parallelholm: 1*12, 1*8 War auch schon mal besser.
-Kh Trizepsstrecken über Kopf: 1*10 - [17,5Kg]; 1*9 - [17,5Kg]
-Nosebraker am Kabel: 1*13 - [35Kg]; 1*9 - [35Kg]
-Cable Pushdowns einarmig: 1*15 - [10Kg]; 1*10 - [10Kg]
Guten Pump im Trizeps gehabt.
Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeebbbbbbbbbb bbchhhhhhheeeeeeeeeeeeeeeeeeennn!!!!
Was jammerst Du denn hier wegen Deinem Bankdrücken rum????? Du hast 50 kg 10 x gedrückt! Ich hab bisher nur 52,5 kg x 8 von Dir auf den letzten Seiten gesehen. Und dem gegenüber sind die 50 x 10 höher zu bewerten. Du hast bis jetzt kein Mal ein Gewicht gedrückt, mit dem ich Dir 70 kg Max zugetraut hätte. Aber heute mit den 50 kg 10 x sehr wohl - das müßten die 70 kg Max sein! Also jammer hier mal nicht so grundlos rum:nono:
Das war die bisher beste Bankdrückleistung. Wie kommste da auf die unsinnige Idee, das nix besser wird????
So, ich möchte in kürze von Dir hier eine Meldung lesen, dass Du mal die 70 kg Max gedrückt hast. Außerdem fordere ich, dass Du mal im ersten Satz direkt auf die 57,5 oder 60 kg gehst (aber vorher gut aufwärmen und rantasten). Und die drückst Du dann mal schön 4-5 Mal. Und wenn Du das schaffst, gibts zur Belohnung von mir ein virtuelles Küsschen in Deinen Nacken, abgemacht? Also los jetzt!
Lass mich doch auch mal jammern. Also mal im Ernst. Die 70Kg sind einfach def. nicht drin. Zudem ich auch keinen Spotter oder ne Multipresse zur Verügung habe.
57,5 oder 60Kg - ja nette Vorstellung. Aber seit ich BD nicht mehr als erste Übung mache.....................:wink: Nee, soweit bin ich noch nicht.
Aber das Nackenküsschen kannst du trotzdem schicken. :grin:
In 3 Jahren also....Zitat:
Beim 20.000sten stellst Du dann Wettkampffotos von Dir hoch, ok?
Ja, ich lass Dich jammern, wenn es wirklich einen GRUND gibt. Den kann ich aber in Bezug aufs Bankdrücken nicht wirklich gelten lassen. Und ich habe eben erst realisiert, dass Du vor dem BD noch SBD und Fliegende machst.
Dann müßten die 70 kg Max am Anfang eines Brusttrainings erst Recht gehen. Ich nehm Dir das nicht ab, dass Du das nicht packst. Natürlich bräuchtest Du dafür einen Spotter, das ist klar. Ich kann mich erinnern, dass in Deinem Studio viele Rentner sind. Aber es wird sich mal eine einzige Person finden lassen, die Du bitten kannst mal Hilfe zu leisten bei dem Test. Da gibts doch auch Trainier. Wenn die sonst nix können, dann können sie wenigstens dabei mal hilfreich sein, oder? Reizt Dich das denn so gar nicht, mal zu probieren, was Du maximal im BD packst? Also ICH würde das wissen wollen wo ich stehe. Und solche Maxversuche mußt Du ja nicht jeden Monat machen. Das reicht ja 1 oder 2 Mal im Jahr. Lass es Dir mal durch den Kopf gehen. Ich will ja nur unterstützend tätig sein und Dich auf Deine doch gesteigerte Leistung im BD hinweisen.
Zur weiteren Motivation gibt es schon mal einen kleinen Vorschuss in den Nacken :kuss2:
Jo, 3 Jahre würden doch passen für Nixchen. Aber die unterschätzt sich immer und stellt sich selbst ein Bein. ;)
Manchmal ist unterschätzen besser als überschatzen. Dann steht man wenigstens auf solidem Boden. Man muss ja hinter dem stehen, was man tut, damit es authentisch ist.Zitat:
Aber die unterschätzt sich immer und stellt sich selbst ein Bein.
So viele Leute überschätzen sich und fallen auf die Nase.