Dein neues Lieblingsgericht? :mrgreen:
Druckbare Version
Aldi Fertigsalat mit Huhn, Mais und Bohnen, dazu 2 hartgekochte Eier und anderthalb Scheiben Knäcke.
Vollkornbrot mit 2 Wurstscheiben,
1 Tasse Kaffee
und in 45 min. Taccosalat, belegt mit Putenstreifen
Nachher zuhause gibts mexikanischen Schichtsalat: Unten Eisbergsalat, darauf ne Schicht Tomaten, dann Rinderhack mit Zwiebeln, Salz und Pfeffer angebraten, darauf texicana Salsa von Kraft, dann 1 Dose Mais, 1 Dose Kidneybohnen, 1 Becher Schmand und Light-Gouda, gerieben. Köstlich.
Ja, das selbe esse ich gleich quasi nur mit Putenfleisch anstelle des Rinderhacks.
Einfach genial dieser Salat :-)
Jepp, voll lecker und schmeckt auch noch am Tag 3- ich liebe den und mache ihn für gewöhnlich mit Tatar, hatten sie allerdings am Sa nicht im Rewe- ich war in einem Laden mit kleiner Fleischtheke, aber das Rinderhack sah auch gut aus. Dazu noch ist das ja ein billiges Essen.
Omelette aus: 1Dose Mais, 400ml Eiklar, 2Eier, Überbacken mit 100gr. Harzer und dazu bissl BBQ-Sauce :)
nummer 12 vom asiaten. eigentlich wollte ich "nummer funfzehn", aber iwi hat der koch und damit die karte gewechselt.
ich werde den alten man vergessen, der immer "nummer funfzehn" bestätigte. mit der hauptgrund für die menüwahl^^
Mein Frühstück besteht heute aus:
4 Scheiben Vollkornknäckebrot
200 Gramm Kräuterquark
100 Gramm Kasselerscheiben
ich ess grad schon zum zweiten mal....5uhr Nr 1, jetz 250g MQ mit milch angerührt, dazu Melone (die orangene)
150g Himbeeren, 100g Blaubeeren, 200g Hüttenkäse, 35g Müsli, Süßstoff, rülps.
2 Scheiben Vollkornbrot, 3 Scheiben Hinterschinken und 1 Ei
rahmspinat mit 2 spiegeleiern :esser1:
hatte zum frühstück 2 Baguettes mit Salami und dann noch 500g MQ mit Bauerjoghurt angerührt
OT: 500g Gyros :)
eisbergsalat mit grünen oliven und griechischem feta - ein gedicht.
pute mit gemüse und reis:fingernagel:
Hähnchenwrap mit Rosinen (http://www.comicguide.net/images/smilies/herzfahne.gif), danach einen großen Kohlrabi. :esser1:
Mein büroliches Mittagessen:
100 Gramm Putenbrustscheiben
1 Scheibe "Fitnessbrot", im Prinzip ist es Vollkornbrot, belegt mit Schinken
1 Apfel
eine Türkische Pizza (natürlich ohne "ungesundem Dressing" wegen der Linie :mrgreen: )
in chiliöl gebratene hähnchenbrust mit paprika, frühlingszwiebel und gebratenem vk-reis
war im prinzip dieses rezept, nur dass ich die sojasauce weggelassen habe, um zu gucken ob das chiliöl einen guten eigengeschmack hat
top , danke für die Mühe stephang mit all den vielen Bildern und Beschreibungen.
Wird demnächst mal erprobt!
2 hartgekochte eier :D
ne melone mit 80g Schinken
:P
Hmmm irgend so ein idiot, der versucht hat mir meine Melone wegzuessen ^^
1 Sandwich!:-(
halbes Blech selbstgemachte "Dinkel +fettarmer Schinken und Käse+Ananas
Und als desert gabs 200g Rindfleisch mit Zwiebeln Salat Gurken Tomaten und Paprika
Und jz gibts erst in 90 minuten wieder was :P
reis
tofu
grüne paprika, frühlinszwiebel, broccolie
curry-joghurtsauce
400g rind und nen großer salat... hab immer noch hunger! :(
joghurt
haferflocken
fruchtmolke
banane
Reis mit Zuccinisoße
Joghurt
auf meinem herd stehen grade:
pellkartoffeln
karotte, broccolie
und tofu-sesamschnitzel, die in ingwer-zwiebel-sesam-öl gebraten gebraten werden
- Thunfisch-Maissalat
- 1 Scheibe VK-Brot mit Putenbrust
- Maggiresi mit Kräuterquark
- mittlere Popcorn im Kino, Softdrink hab ich weggelassen, Popcorn hätt aber auch ned sein müssen :erstaunte:
Jetzt: 250g Magerquark