Stimmt. :mrgreen: Na ja, nächstes Mal dann, jetzt hat er zu.:D
Druckbare Version
Stimmt. :mrgreen: Na ja, nächstes Mal dann, jetzt hat er zu.:D
Also gerade beim Arzt gewesen:
Es ist die Bizepssehne. Im Moment sind keine Schädigungen bei der Schulter erkennbar. Muss erstmal ne Woche lang Schmerzmittel nehmen. Da es ein bisschen besser geworden ist, warten wir das MRT noch ab und falls sich es aber nicht weiter verbessert, machen wir nen weiteren Termin und müssen eins machen und dann weiter sehen. Ich hoffe aber, dass es von alleine jetzt erstmal besser wird. Belasten darf ich die Sehne natürlich erstmal nicht. Also erstmal nur Unterkörpertraining. Beinstrecker, Beinbeuger, Beinpresse, Ab und Adduktoren etc.
LG
Gute Besserung. ;)
Danke dir! :)
Btw: Der Arzt war sehr schockiert von meinen Gewichten und ich soll wenn ich wieder gesund bin, mehr mit Vorermüdung etc. arbeiten.
gute besserung stephen:)
Danke dir!
Gute Besserung!! :kuss2:
Das kann ich mir vorstellen.^^ Was hatter genau gesagt? :mrgreen: Bzw was haste ihm gesagt^^Zitat:
Der Arzt war sehr schockiert von meinen Gewichten
Danke!
Na ja, halt: Unglaublich für dein Alter... ist ja viel zu viel.... bald machste ja soviel wie die Profis etc. :D
Was haste denn da rausgehauen, dass er dich für so stark gehalten hat?? :mrgreen:
Freier Oberkörper :mrgreen: Außerdem hat er nicht oft 15 Jährige mit ner Bizepssehne die verletzt ist. xD Über Ronnie coleman usw,. haben wir uns auch noch unterhalten, der ist immer ganz cool drauf. :D
Heute mal Beine trainiert! (Hab das okay vom Arzt. :D )
War mal wieder schön zu trainieren. Auch wenns nur Beintraining war. :mrgreen: KBs,FKBs,Beinpresse usw. geht noch aus Sicherheitsgründen nicht, da es immernoch ein bisschen in der Sehne zieht. Und so viele Gewichte auf die 45° BP laden wird auch noch nicht so gesund sein. Trotzdem bin ich auf dem Weg der Besserung. Spühre kaum noch Schmerzen. :D (was aber auch an den Schmerzmitteln liegen kann.. xD)Code:Beine
Beinstrecker:
30x35kg
20x55kg
15x75kg
12x95kg
7x110kg (MV)
Beinpresse (Steckgewichte)
20x149kg
20x201kg
15xganzer Block (glaube so 218kg)
15xganzer Block (glaube so 218kg)
Adduktoren:
3x20Wdh. / 50kg
Abduktoren:
3x20Wdh. / 65kg
Beinbeuger:
12x65kg
14x55kg
15x50kg
Gluteus Maschine:
2x15Wdh. / ganzer Block (85kg)
Na ja, war gut!
LG
Stephen
Also ist die lange Bizepssehne verletzt?
Mit Schmerzmittel zu trainieren ist immer ungünstig, da einem die natürliche Warnfunktion Schmerz kein Feedback liefert, wenn man was falsch macht.
Gute Besserung.
Jop, diese ist verletzt.
Jap, das stimmt allerdings. War erstmal auch das letzte Training mit Schmerzmitteln. Muss die wohl nur noch bis Montag nehmen und bis dahin ist jetzt auch noch Pause. Heute beim Training den linken Arm auch kaum bewegt, nur ab und zu zum umstecken der Gewichte.
Danke! :)
Gestern gefeiert! Erstmal 6h in der shishabar und dann noch Party! Ging überall richtig ab! Kam überall immer aufgrund meines Körpers rein und wurde gestern öfters mal angesprochen, was mich wieder sehr aufgemuntert hat, weil ich schon Komplexe bekommen habe. :D Jetzt diese Nacht 4,5h geschlafen und völlig fertig gerade beim Kumpel. Gleich Zeitung austragen und dann noch einkaufen.. Boah.. aber das wars gestern wert! :)
Gestern übrigens Waden trainiert so aus Spaß:
Waden sitzend: 40x15kg, 30x30kg, 20x45kg, 15x60kg
Waden BP 45°: 30x60kg, 20x90kg, 20x120kg
Und der Sehne gehts auch immer besser. Aber erstmal noch kein OK-Training.
LG
freut mich, spaß muss sein:)
Auf jeden Fall. :D
Du hängst dich eh immer voll rein. Die paar Wochen sind doch völlig egal, gesehen aufs Ganze!
Jo, da haste Recht! Nervt nur immer, wenns gerade so gut läuft..
Das wird schon wieder mit der Sehne. ;- )
Jo, bin aufm Weg der Besserung. :)
Ich kann meinen OK auch noch nicht richtig trainieren, wegen diesem blöden Lat. :roll:
Es geht bei mir immer 2 Schritte vorwärts und einen rückwärts.
Wenigstens bist Du dann immer noch einen Schritt vorwärts. :D
Jau, ich werde aber, nachdem ich meine Verhärtung im Lat vollkommen auskuriert und wegmassiert habe, wieder ganz langsam anfangen auch das Gewicht im KH nicht mehr so schnell steigern. Das bringt nur Verletzungen.
Jo, auf jeden Fall. Lieber alles langsamer angehen.
So, die Schmerzmittel sind seit vorgestern abgesetzt und spühre keine Schmerzen mehr. Nur noch ein ganz leichtes Ziehen, aber nicht der Rede wert. Werde das OK-Training nächste Woche wieder starten. Jetzt nicht morgen, aber im Laufe der nächsten Woche.
Heute gehts zum Training. Aber zum Beintraining. Mal sehen wie es so wird.
LG
Heute wieder Beine trainiert.
War gut! Hat Spaß gemacht! Beine haben gebrannt.Code:Beine
Beinstrecker:
30x35kg
20x55kg
15x75kg
7x105kg (Beinstrecker war irgendwie schwerer in diesem McFit)
Beinpresse (Steckgewichte)
20x149kg
20xganzer Block
20xganzer Block
Beinstrecker:
100Wdh.! mit 35kg geclustert so in 8-10Sätzen. Immer 10-15Sek. Pause nach MV.
Adduktoren:
30x40kg
20x60kg
15x80kg
12xganzer Block (105kg)
Abduktoren:
20x60kg
15x75kg
12x90kg
Beinbeuger:
3Sätze mit 3-4Sek. negative
LG
Stephen
Heute Waden und Bauch:
Gut gut. Morgen Pause und dann ab Donnerstag wieder das erste Brusttraining! :DCode:Waden/Bauch
Wadenheben sitzend:
40x20kg
30x35kg
20x50kg
15x65kg
Wadenheben stehend (Maschine)
20x75kg
15x85kg
12x100kg
Wadenheben Beinpresse (Steckgewichte)
15x57kg
15x110kg
15x90kg
Bauch:
5Sätze Crunches
2Sätze Seitliche Crunches mit Gerät
LG
Stephen
wie gehts der schulter? tut sie noch weh?
Nein, der Bizepssehne geht es wieder gut. Jedenfalls fühlt es sich so an, zur Sicherheit hänge ich aber jetzt noch 3Tage Pause ran.
Poah deine Kraftwerte sind ja echt enorm im gegensatz zu mir und du bist genauso alt wie ich :'D
Gibts Bilder in dem Thread oder irgendwo anders von dir ? wenn ja welche seite falls du das noch irgendwie weißt :D
keine lust jetzt 58 seiten durchzuglotzen :s
Danke dir! :D
Hier mal mein Entwicklungsthread: (vom 13. Lebensjahr - jetzt ) Aif seite 22 die neusten Bilder :) http://www.muskelbody.info/forum/mitglieder-bilder/41376-fotos-derzukunftsbody.html
Heute im Studio gewesen. Hab dort Brust und Trizeps trainiert mit relativ hohen Wdh.-Zahlen und sehr leicht. Morgen frei, Donnerstag Beintraining. Beschwerden an der Sehne habe ich zum Glück nicht mehr. :)
Hier auch nochmal das Bild fürn Log:
Heute Beine:
War geil! :) Hackenschmidt aber nicht ass to grass gebeugt heute. Etwas tiefer als 90°.Code:Beine
Hackenschmidt-Kniebeugen:
8x90kg
8x105kg
5x120kg
20x75kg
Beinstrecker:
30x25kg
20x45kg
15x65kg
11x85kg
Duale Beinpresse:
12x45kg pro Seite
12x75kg pro Seite
8x90kg pro Seite
Adduktoren:
3x20Wdh. / 55kg
Abduktoren:
3x20Wdh. / 75kg
Gluteus Maschine:
3x12 / 85kg + 2x10kg KHs
Beinbeuger:
3x12 / 45kg
Kniebeugen, Multipresse:
2x15 / 50kg
LG
Stephen
Warum hast du eigentlich Ad- und Abduktoren drin?
Generell habe ich leider sehr schwache Adduktoren, deshalb trainiere ich die immer lieber nochmal isoliert. Abduktoren mache ich dann nur so aus Prinzip, damit das selbe nicht auch da passiert. Mache das auch eigentlich ganz gerne und brennt schön bei den hohen Wdh.-Zahlen. :D
Die Adduktoren trainiere ich auch immer, kommt der Optik zu Gute.^^
Jop, auf jeden Fall. :)
So, habe mich gerade mal hingesetzt und meine Pläne für nächstes Jahr und das restliche 2011 geschmiedet:
Also jetzt werde ich noch ca. 8Wochen off season machen. 2 davon werden nur leichtes Training sein, wegen der Verletzung. Danach werde ich in eine Diät gehen. Warscheinlich werde ich wirklich eine anabole Diät machen, wie es Mace mir mal bei facebook gepostet hat. Ob ich auf einen WK gehe, weiß ich im Moment noch nicht und muss es von den ganzen Faktoren abghängig machen.
Habe nächstes Jahr nänmlich viele Prüfungen (Mittlerer Schulabschluss) und warscheinlich wird auch ein Umzug vorgenommen. Deshalb werde ich da warscheinlich wieder sehr viel zu tun haben und muss Prioritäten setzen. Da ich aber wirklich mal gerne sehen möchte, wie ich so mit nem 8-10% kfA oder so in der Richtung aussehe,möchte ich trotzdem ne Diät machen. Falls ich dann doch Zeit habe und die Form gut ist bzw. die Diät super läuft kann ich mich ja immernoch bei einem WK anmelden. In den Plänen von mir ist er jedenfalls nur in Klammern.
Vielleicht werde ich auch mal ein paar neue Trainingssysteme in der nächsten Zeit ausprobieren. Wird langsam ein bisschen langweilig das Training. Werde auch warscheinlich jetzt im Rest der Off-Season nochmal ne kleine Kraftphase hinlegen nach den 2Wochen mit dem leichten Training.
LG
Ich möchte deine Beingenetik! :schimpf: