Kopfweh-.-
Druckbare Version
Kopfweh-.-
Omg ich wurde in Fifa gehackt, ich bekomm keine Punkte hinzugerechnet oder abgezogen, wobei abgezogen egal is.
-_-
Bist du zu gut?
Mehrere sind betroffen? Dann wird das Problem aber höchstwahrscheinlich schnell behoben.
Wie mans nimmt, Problem existiert seit dem 25.^^Zitat:
wollte eben wieder backen und hab kein Backpapier mehr da!!! :(
Du willst so spät noch backen?! :erstaunte:
...........
Kann ich nachvollziehen. Augen zu und durch :mrgreen:Zitat:
Wieso hast du editiert ? :floet:Zitat:
hab nen schlechten witz gerissen der so schlecht war das ich ihn direkt selbst wieder gelöscht habe :lol:
Ich mag schlechte Witze, zur Not auch per PN.^^Zitat:
OT: Mich nervt grad, dass ich die Haferflocken so lang aufgeschoben hab und ich sie jetzt noch essen muss... :schimpf:
ich auch :D her damit!!!Zitat:
Genau DAS habe ich am WE meinem Mann vorgeschlagen- ich warte nur noch auf die Überweisung vom Weihnachtegeld:knuddel:Zitat:
Boah, Masse, mir wird langsam Angst und Bange vor Dir- Du wirst so,so,so....vernünftig:lol:Zitat:
:hihi:Zitat:
das muss an den fehlenden kohlenhydraten liegen... vielleicht sollte ich sie dauerhaft weg lassen :gruebel: :PZitat:
Sogar gute Freunde können rattig sein...
Im Sinne von "sexuell erregt"? :mrgreen:Zitat:
Nein, sie verhalten sich wie Ratten: Ich, Ich, Ich, Ich, Ich. Kein Du.
Oder der hier: "No Future ist mein Motto. Scheiß auf Arbeit, ich spiel' Lotto."Zitat:
Hartz IV und der Tag gehört Dir. :action:
Mario? Ich denke, du suchst einfach zu krass nach DER Frau. Das könnte die Mädels abschrecken. ^^
OT: Meine Familie ist für'n Poppes.
Erzähl. :gruebel:Zitat:
Patta, Du sprichst mir soooo aus der Seele!
Mein Bruder hatte früher nen Freund, der war gutaussehend, nett, geordnete verhältnisse, der hat 4 Jahre zwanghaft nach ner Frau gesucht , das nahm schon pathologische Züge an. Ich hab nicht verstanden, warum er keine findet, bis ich gesehen habe, wie verbissen er an die sache ranging- das schreckt ab.
Jep, Frauen haben anscheinend nen Gespür für Verzweiflung. Seh ich bei nem Kumpel auch immer wieder...:gruebel:
Jeder denkt nur an sich, außer ich, ich denk' an mich! :motz1:Zitat:
Das erinnert mich ein wenig an das vorherrschende Credo der Wirtschaftsliberalen. :mrgreen:Zitat:
Ja wer hält denn dieses Land am Laufen? DU bestimmt nicht. :ass:Zitat:
Aba ich!:mrgreen:
Doch. Ich konsumiere! :tongue:Zitat:
:fingernagel:
:gruebel:Zitat:
da guckste, wah?!?! :mrgreen:Zitat:
:fingernagel:
Ja, weil ich keinen Zusammenhang erkennen kann, der diesen Smiley rechtfertigen würden. :mrgreen:Zitat:
Huthi mit seinem Laden zieht den Bürgern das Geld aus den Taschen, um es nach Griechenland statt in unseren Wirtschaftskreislauf zu bringen. :nusch:Zitat:
Was ist er von Beruf? :grin:Zitat:
Genau so denken einige "Freunde" von mir...Zitat:
ich präferiere die bezeichnung robin hood... :cool:
CD-Ankäufer :lol:Zitat:
Ansehen ?
lest mal :D