same here. ist alles nur eine Sache des zeitmanagements. davon abgesehen wird es mit studium,ausbildung,job gewiss nicht leichter/einfacher dran zu bleiben. prioritäten setzten ist da angesagt!
Druckbare Version
same here. ist alles nur eine Sache des zeitmanagements. davon abgesehen wird es mit studium,ausbildung,job gewiss nicht leichter/einfacher dran zu bleiben. prioritäten setzten ist da angesagt!
...aber hinter deinen BD-Werten:mrgreen:Zitat:
1:0 !
Falsch! Denn: Jotschka sollte sich hinter seinem (Haar-)Schnitt verstecken. :angel: 1:1 (oder 1:0:1). ^^Zitat:
Woher willst du wissen wie meine Haare aussehen?^^
Kiek ma uff dein Ava, Alter! ^^
Alta, da hab ich mich aber ganz blöd verraten^^
Was beugst du doch gleich? :fingernagel:Zitat:
... Dafür bin ich nen Zwerg und werd übersehn. Würd auch gerne 1,80 oder 1,85 sein...Zitat:
Naja. Schule geht vor, aber wie Chaser und andere schon sagten, BB bleibt ein guter Ausgleich. Außerdem muss man ja nicht jeden Tag trainieren.Zitat:
Danke, werd ich! Egal ob Abi oder nicht. Also mein Abi will ich schon :DZitat:
135kg, ich bin aber auch kein kdkler:mrgreen:Zitat:
Hm, Gleichstand, schade...^^ Und wie schauts beim Heben aus?^^
Edit: Wenn ich so drüber nachdenke, redest du grad vom Satz oder vom Max?^^
Vom Aufwärmsatz. :tschuess:Zitat:
Max natürlich, ich bin nen Zwerg und mach BB, zeig mal bissel Respekt und Bewunderung!?:mrgreen: Heben mach ich ohne Gürtel deswegen auch so 140kg
Ich hatte grad schon perversen Schiss, dass du mich hast.^^
Aber grad als Zwerg sollte bei den KBs mehr gehen. :motz1: Man muss es nur wollen. ;)
^^ chrissilein:D
Keine angst ich werd deine Sachen nicht mehr knacken. Aber bei der Optik hab ich ne Chance... Und beim BD:mrgreen:
Das man mit mehr Körpergewicht mehr beugen kann ist doch logischer oder?
Jojo, wiegst Du jetzt echt XxX kg, also dreistellig? :shock:
Nope. Hat, grade bei der Kniebeuge (und beim BD), viel mit Hebeln am Körper zu tun. Meist haben kleinere Leute da Vorteile, da sie bei der Beuge aufrechter bleiben können und in physiologisch günstigeren Winkeln bleiben. Einer aus unserem Verein mit ~75kg beugt etwa 300kg im Wettkampf. ;)
Im BD wird mich eh jeder knacken, das is ja keine Kunst. :zunge:
Ich kauf mir jetzt dann so ein "cooles" durchgestrichenes Autobahn 100 t-Shirt^^
Gegen Autobahnlimits! :smoke:Zitat:
Ich will ja auch nicht deine Werte knacken sondern besser aussehen als du! Prost!
Das war nur zu der Sache mit dem mehr wiegen und mehr beugen.^^ Solang du meinen Brustumfang nicht knackst, passt alles. :lol:
..welcher zu 90% aus Lat besteht. :angel:
Edit: Im BD haste den Chris doch schon lange oder irre ich?
So sieht meine Frisur vorm Friseurtermin aus, später gibt es dann ein Nachher-Bild:floet:
Frage mich was dein Friseur bei deiner Glatze großartig verändern will :ratlos:Zitat:
Den Gesichtsausdruck:floet:Zitat:
Also ich wuerde mein Gesicht unkenntlich machen, Arnie!
Edit: Man sieht Deine PS3 gar nicht....
Also mir fielen nur die geilen Arme auf :hello2:
:lol:Zitat:
Was man sieht, sieht gut aus(starke Arme !! ^^), leider aber sieht man nicht all zu viel !Zitat:
und pro7 läuft:pfeifer:
Na weshalb glaubst du schau ich so :(Zitat:
Danke Leute:)
ich weiß eh wie du aussiehst :finger::drunken_smilie1:Zitat:
:mrgreen:Zitat:
Was haste für nen Umfang?
Hehe zu geil, wies hier ab geht, wie ihr euch gegenseitig nieder disst :thumleft:
Macht Spaß bei so nem irren Haufen zuzusehen :diablo:
2010:
Ansehen ?
2011:
Ansehen ?
Einfach sau sau bitter was die Ernährung ausmacht. Ich hab eindeutig mehr Kraft als letztes Jahr, musste Absetzen von Kreatin meine Gewichte kaum reduzieren und schaffe je nach Übung zw 5 und 15kg mehr als letztes Jahr. Aber durch den hohen Körperfettanteil sieht man es einfach nicht und es sieht bekackt aus :(
Sind die Daten in deinem Profil noch aktuell?
77-78 kg aktuell, aber die Wage spinnt, daher bin ich nicht sicher ob ich der noch trauen kann. Auf jedenfall bestimmt 5kg mehr als letztes Jahr wo ich um die 73kg hatte.
Wenn du dich nicht wohl fühlst, dann könntest du doch eine kleine Diätphase von etwa 6 Wochen machen.
Wenn du die konsequent durchziehst, dann wird der Kfa wieder passen. :thumleft:
Problem ist, ich versuche aktuell ja bereits schon auf meine Ernährung zu achten. Problem ist, ich bin vor einem halben Jahr mit der Freundin zusammen gezogen die sich auf Fitness nichts macht, essen kann was sie will und dennoch nicht zunimmt.
Da ist es halt schwer sich an sein Diätessen zu halten und es einfach eiskalt durchzuziehen... sehr bitter. Muss das nächstes Frühjahr unbedingt nochmal angehen. Aber brauche seeeehr viel Willenskraft ;)
Damit bin ich zum Glück außerordentlich gut gesegnet. :mrgreen:Zitat: