Geb euch dann die aktuelle, aber dort bitte erst ab 15.07. auftauchen :dejection:
Druckbare Version
Geb euch dann die aktuelle, aber dort bitte erst ab 15.07. auftauchen :dejection:
So in etwa hab ich das die letzen Wochen gemacht, aber die Pfunde sind nicht gepurzelt. Du und deine Ideen. :schimpf: Spaß beiseite.
Dank Inspiration durch jemanden von TA gibts auch von mir mal was neues.
In den letzten 4-5 Wochen ist das alles wieder komplett aus dem Ruder gelaufen. Hier mal Chips und/oder Schokolade, da mal Weingummi und an jeder Ecke ein Eis. Was ich in der Zeit an Eis verdrückt hab, isst hier so manch einer im Jahr nicht. Dazu noch die WM, denn was ist Fussball ohne Bier? http://www.team-andro.com/phpBB3/ima...onst1zdead.gif
Mein Essen hab ich zwar immer brav vorbereitet und auch gegessen, aber das andere halt immer dazu. Solche Anfälle gab es dann 2-3x pro Woche plus das was evtl von einem dieser Tage noch über geblieben ist. http://www.team-andro.com/phpBB3/ima...s/catfight.gif
Die Klamotten sitzen nicht mehr so wie vorher, ein paar Teile waren vorher zwar gut sitzend und jetzt zu eng, aber ich hab ja noch genug andere. Die Waage war bei meiner Freundin wodurch ich einfach komplett den Überblick und alles dazugehörige verloren hab. http://www.team-andro.com/phpBB3/ima...s/rolleyes.gif
Vielleicht wäre es halb so schlimm geworden, wenn ich weiter Sport gemacht hätte. Hab ich aber nicht. Zum Teil eben wegen der Umzugsvorbereitung, zum Großteil allerdings aus Faulheit und fehlender Motivation. Die Quittung hab ich von der Waage bekommen -> bin wieder in etwa bei dem Wert vom Jahresbeginn.
Wie soll es jetzt weitergehen?
Erstmal der Umzug, danach alte Wohnung "renovieren" und neue Wohnung einrichten. Dann bleiben hoffentlich ein paar Tage vom Urlaub über die ich mit der Freundin genießen will und was dann kommt -> http://www.team-andro.com/phpBB3/ima...ies/ratlos.gif Ich weiß es echt nicht. Tendenziell geht es dahin, dass ich mir in Richtung EP für die Arbeit was festes bastel und das gemeinsame Abendessen dann variiert.
Was Sport angeht mal gucken. Entweder verzichte ich komplett auf ein Studio und halte mich an Radfahren/Laufen, alternativ warte ich ein paar Monate bis ich mich an den Arbeitsweg gewöhnt hab (2,5 Stunden statt 20 Minuten gesamt), such mir dann eins und geh derweil Radfahren/Laufen oder ich such mir recht schnell eins und geh dann 2-3x die Woche hin plus Radfahren/Laufen.
Fest steht zumindest eins: Auch wenn ich mir in kurzer Zeit wieder viel versaut hab, will ich nicht aufgeben. No retreat, no surrender.
Sorry Thor, sei mir nicht böse, aber das mit dem längeren Arbeitsweg klingt für mich wie eine schlechte Ausrede. Ich selber hatte früher auch nur 20min Fahrtweg. Von jetzt auf gleich wurden daraus 1,5 h pro Strecke, insgesamt also 3 Stunden nur für den Arbeitsweg. Ich gehe trotzdem fast jeden Tag zum Sport, bereite mir mein Essen für die Arbeit vor, koche abends frisch und schmeiße nebenbei auch noch den Haushalt. Ach ja, da war dann am WE ja noch die Fernbeziehung. Also auch am WE keine Zeit für Wäsche, Haushalt etc.
Wo ein Wille, da auch ein Weg.
Genauso mit deinem Essen für die nächsten Tage. Es gibt in jedem Kühlregal fertige Hähnchenbrust to go, Reis für die Mikro etc. p.p. Aber du kommst mit der Ausrede das du keine Lust hast jeden Tag in den Laden zu gehen. Sorry, wer nicht will der hat schon.
Von Wäsche und Haushalt hab ich nie was gesagt. Das wird ja eher leichter weil wir zu zweit sind. Ich zieh aber nicht mit meiner Freundin zusammen um nach der Arbeit ins Studio zu gehen, dann was zu kochen, zu essen und schlafen zu gehen. Da setze ich das Leben vor den Sport, da ich auch absolut keine Wettkampfambitionen hab.
Was ist so schlimm daran, nach Ideen für die Woche zu fragen? Sehe da dein Problem nicht. :icon_scratch: Hab doch nicht gesagt, dass es nichts gibt. Mir ist lediglich nichts/nicht viel eingefallen. Und in der Tat hab ich keine Lust/Zeit jeden Tag ne knappe Stunde einkaufen zu gehen (nicht fahren weil kein Auto o. ä.), da ich die Wohnung schnellstmöglich fertig haben will und das nach der Arbeit mach.
Ich bin dir auch absolut nicht böse :knuddel2: und du hast auch in gewisser Weise Recht, denn mir fehlt auch ein wenig die Motivation.
Hm , wenn man das immer so liest mit deinen "Essens-Orgien" , das hat schon "Sucht-Charakter" , da das Essen allem anderem "Überwiegt" und bei dir als Stress und Problem-Löser fungiert.
Könntest es mal mit einer Psychotherapie oder sowas in der Art versuchen .Wenn du es alleine nicht auf die Reihe bekommst .
Ernst gemeint , auf keinen Fall böse oder vorwurfsvoll.
So wie ich das immer herrauslese , hört sich das definitiv nach einem "Psychischen-Problem" an .
Hab ja schonmal geschrieben , du kämpfst irgendwie gegen Windmühlen , trittst auf der Stelle sozusagen.
Das ist klar , daß das dann demotiviert , wenn man keine Fortschritte macht.
Aber du weißt ja woran es liegt , ist ja nichts was man nicht hinbekommen kann....
Deshalb muss ich Nicole auch ein wenig zustimmen , bis auf den Arbeitsweg , das wäre mir auch sehr lang , aber auch da würde ich mir eine Lösung suchen....
Ok, leicht gesagt als Single.
Dennoch , wo ein Wille ist auch ein Weg.
PS: Schonmal überlegt statt ein Studio zu suchen , dir zu Hause ein kleines Home Gym einzurichten ?
edit : Ach ja , und "Fußball ohne Bier geht nicht" ist auch nur eine billige Ausrede .
Wenn ich ein Ziel habe , dann muß man halt auch hier und da verzichten .
Ich geh sogar schlafen wenn Deutschland spielt , weil mir das Training am nächsten Morgen wichtiger ist ......
Ok , bin auch kein Fußball Fan ;)
Aber die Message soll sein , das man halt Disziplin braucht um Fortschritte zu machen ;)
@Mokway: Das mit dem Fahrtweg ist fies, aber alles ist machbar. Ich fahre extra 30Km um morgens vor der Arbeit trainieren zu können und anschleßend von dort direkt zur Arbeit zu kommen. Teilweise bin ich ja sogar Abends noch ein zweites mal dort eingefallen oder habe zu Hause noch Cardio gemacht. Alles geht, wenn man denn will.
Thorjin soll ja auch nicht jeden Tag im Studio die Abende verbringen, aber 2-3x unter der Woche und evtl. noch 1xx am WE sollten doch drin sein......wenn man denn will. :-)
@Mokway
Ob es was psychisches ist? Möglich. Kenn mich da nicht aus. Deswegen zum Arzt gehen? Ich weiß ja nicht. Zumal sich mir die Frage stellt ob die Kasse übernimmt, denn ca. 25x 50€ ist mir eindeutig zu viel.
Homegym wäre super, ist aber nicht machbar. Der Keller ist etwa 1,50m hoch und mMn daher nicht zum trainieren geeignet und in der Wohnung....Zum einen find ich sowas in der Wohnung hässlich und zum anderen wird meine Freundin da ein dickes Veto einlegen. ^^
Das mit den Windmühlen ist vollkommen richtig. Seit längerer Zeit sind die stärker als ich und drängen mich zurück oder auf einen anderen Weg. Welcher das sein wird, wird sich zeigen. Es wird aber nicht der Weg dorthin, wo ich mal war auch wenn man das glauben könnte. Und das Bier beim Fussball, naja. Für mich gehört ein WM-Spiel mit deutscher Beteiligung und Bier nunmal zusammen. Ich bin Hobbysportler und kein WK-Athlet. Sowas muss jeder für sich entscheiden.
@Nixe
Ich nehme an du hast ein Auto? Ich hab keins bzw auch keinen Führerschein. Dadurch bin ich nicht so flexibel und brauch ein Studio in der Nähe bzw eins mit guter Busanbindung. In der Nähe gibt es eins. Hat zwar von jemandem ne ziemlich schlechte Bewertung samt Fotos bekommen, aber dennoch werd ich es mir im Urlaub angucken. Die 2-3x pro Woche im Studio hab ich ja als mögliche Variante erwähnt. ;) Der größere Knackpunkt ist aber die Ernährung wieder in den Griff zu bekommen und zwar langfristig. Da meine Freundin mir dann abends bzw beim einkaufen auf die Finger haut, denke ich wird das auf jeden Fall besser werden als jetzt.
Bin natürlich kein Arzt und wird auch niemand eine Internet-Diagnose diesbezüglich stellen können .
Aber es ist ja nicht von der Hand zu weisen das du ein Problem damit hast dich "normal" zu ernähren , bzw. immer
diese unnötigen "Fress-Attacken" einlegst und damit alle kleinen Fortschritte wieder zunichte machst.
Und das muß ja einen Grund haben . Und dieser mag dir vieleicht garnicht bewusst sein.
Das kann psychischer Natur sein , eine Ess-Störung / Sucht oder sowas in der Art.
Eine Psychotherapie wird immer von der Kasse übernommen .
Die Sache hat nur einen kleinen Haken , wenn du später mal eine Lebensversicherung abschließen möchtest , könnte
es deswegen Schwierigkeiten geben .
Will dir jetzt aber auf keinen Fall da ein falschen Wurm ins Ohr setzen, vieleicht hast du einfach nur
zu wenig Disziplin und Motivation....
Da es bei uns direkt keine Öffis gibt muss ich mit dem Auto fahren. das stelle ich aber nach 30 Km ab und fahre mit der Bahn weiter. Einfach auch aus Kostengründen.
Immer dieser Satz " ich bin ja kein WK-Athlet". Seit wann ist es denn einfach "Hobby-Sportler" zu sein ? Hobby-Sportler heißt nicht dass man alles andere über den Sport stellt und diesen nur ausführt falls mal Zeit und Lust übrig ist. Man kann auch als Hobby-Sportler eine bessere Leistung bringen als ein WK-Athlet, kenne da einige die aber jedoch keinen Drang verspühren auf die Bühne zu gehen.
Stimm ich dir durchaus zu. Ob es jetzt in Richtung "binge-eating" geht mag ich nicht sicher sagen, da es eigentlich keine 6 Monate am Stück mehrfach in der Woche ist. Aber in die Richtung geht es durchaus, wobei ich die ersten 2-3 Jahre Diät/Ernährungsumstellung frei davon war. Da gab es auch Ausnahmen, aber nicht so massiv wie letztes Jahr im Herbst oder jetzt die letzten Wochen.
Beides hatte ich wie oben erwähnt eine ganze Zeit lang und seit letztem Sommer nur noch mehr oder weniger.
Hat doch niemand gesagt, dass es einfach ist oder man es nicht auch durchziehen kann wie ein WK-Athlet. :icon_scratch: Dennoch kann ich mir als Hobby-Sportler etwas in der Richtung eher mal als Ausnahme gönnen, als eben ein solcher mit entsprechenden Ambitionen.
Umzug hat ordentlich Zeit in Anspruch genommen bzw macht es noch immer, aber es geht voran und ein Ende ist absehbar. Ab dem Wochenende ist dann hoffentlich wirklich Urlaub dran und passendes Wetter um die Gegend noch ein bisschen mit dem Rad zu erkunden. Der erste ganz kleinen Versuch gestern wurde von einer gesperrten Brücke unterbrochen. :schimpf:
Was glaubst du wohl wieviele Absperrungen , Hindernisse & Co ich auf meinen "unbekannten" Touren schon überwinden und/oder überklettern musste .... :diablo:
Einfach immer durch.......
Mit dem Rad durch den Rhein ist etwas komplizierter :lol:War aber auch keine übermäßig lange Tour geplant, von daher war es nicht so schlimm und für das nächste mal ist schon eine Ausweichmöglichkeit bekannt.
Man kann zur Not auch 20 Km im Kreis fahren, wenn man was tun will....
Hab ich gehört....
Was den Sinn des erkundens mindert :p Es war keine Tour um x Km oder stunden zu erreichen. Nur eine spontane Geschichte mit der Freundin nachdem wir auf dem Trödelmarkt waren.
Heute dann mal wieder eine richtige Tour. Auch wenn der Pöppes am Ende etwas weh tat war es angenehm.
Was hast du denn an auf dem Fahrrad ?
Jetzt sag nicht , Unterhose /Short und ne normale Hose ?
Dazu am besten noch einen weichen gepolsterten Sattel ?
Dann tät mir auch der Pöppes weh.......... :)
Ja doch, ziemlich genau so wie du es beschreibst. :lol: Mit einem harten Sattel halt ich es keine 15 Minuten aus bis mir der Hintern weh tut. Daher jetzt einen neuen geholt. Mit dem ist es deutlich besser. Klamotten und Sitzhaltung sind aber noch suboptimal bei dem Rad.
Und da liegt genau der Denkfehler den alle machen die sich über schmerzende Hintern beklagen .
Ein Sattel sollte niemals weich sein ! Je länger die Touren , desto härter sollte er sein.
Und normale Kleidung hat da auch nix zu suchen !
Die schmerzt und scheuert alles Wund.
Die "Polsterung" kommt immer von einer guten ! Rad-Hose .
In der man natürlich nackig , also ohne Unterhose, sitzt.
Das am besten auf einen Sattel der zum Fahrrad ,Fahrstil und vorallem zum
individuellem Sitzknochen Abstand passt !
Kann dir da wärmsten die Sättel von SQ-Lab empfehlen , hab die
selber an beiden Rädern montiert.
Ein weiterer Faktor ist das "Sitzfleisch" , dein Pöppes.
Dieses braucht in der Regel 2 Wochen um sich an die Belastung zu gewöhnen.
Und das nach ein paar Wochen Pause jedesmal aufs neue....
Und wenn die 3 Sachen stimmen : Trainiertes Sitzfleisch , Richtiger Sattel und Gute Radler-Hose ,
dann kannst du den ganzen Tag schmerzfrei Radeln..... ;)
Das trainierte Sitzfleisch kommt jetzt hoffentlich wieder. Zumal ich dran arbeite, dass meine Freundin zusammen mit mir mal zu mcfit geht und sich das ganze anguckt. Sieht ganz gut aus bisher. :) Wobei ich mich eh anmelde, da ich einfach wieder was machen will.
Warum sollte ein Sattel nicht weich sein? Klingt ja erstmal widersprüchlich und meine Kenntnisse sind da arg begrenzt. Diesen Sommer werd ich da keine großen Investitionen mehr in der Richtung machen, aber für nächstes Jahr ist das sicher denkbar.
Ich fahr mit ner günstigen Radlerhose von BOC für 20 Euronen und nem harten Sattel....
Muss nicht immer teuer sein!
Ja, oder sowas Bescheuertes wie "alles klärchen" zum Bleistift :rugby:
Ein weicher Sattel gibt schneller Druckstellen am Körper , weil
man sich in dem “platt“ sitzt. Deshalb sagt man , allgemein,
je sportlicher man fährt und je länger die Tour , desto
härter der Sattel.
Darum fährt die Omi einen “Flausch“ Sattel , und der Profi
fährt auf “Beton“ :)
Das teurer nicht immer besser ist , Brisko , stimmt in manchen
Dingen natürlich, ist auch immer eine individuelle
Ansichts Sache.
Meine erste billige Rad Hose für 20 EURONEN , landete nach
ein paar Runden im Müll.
Die zweite von Gore (50 TACKEN) schon wesentlich besser ,
meine jetzige Asso , 120 TALERCHEN , da liegen
dann Welten zwischen......
( aber auch bei Sätteln und Sitzfleisch ,gilt wie so oft,
jeder Mensch ist da sehr verschieden.....)
alles klärchen Bärchen ?! :):)
Gestern recht spontan mal ein Probetraining im McFit mit meiner Freundin zusammen gemacht. Nichts weltbewegendes und auch mehr dazu gedacht, sich das Studio mal anzugucken und um für sie raus zu finden ob ihr Krafttraining Spaß macht. Anmelden will sie sich ziemlich sicher, allein schon wegen Radfahren/Laufen in den Wintermonaten. Da man ja zwei Probetrainings hat werden wir in den kommenden Tagen nochmal gehen.
Denke die Chancen stehen gut, dass wir uns beide in Kürze anmelden und dann weitestgehend zusammen was machen werden. Vornehmlich erstmal an Maschinen, da ich ihr noch beibringen muss, dass Hanteln nicht beißen. :lol:
Gab einen kleinen GK bestehend aus Beinpresse, Latziehen, Butterfly, Seitheben und Trizepsdrücken jeweils an Geräten. War auf jeden Fall ein gutes Gefühl wieder was zu tun.
Na das hört sich doch super an !
Als nächstes kommt dann der Wettkampf in der Pärchen Kategorie8-)
:hihi:
Na dann mal los!
Da man bei McFit zwei Probetrainings machen kann haben wir das gestern samt Trainerin mal gemacht. War für mich jetzt nichts überraschendes und letztendlich auch das, was man von von einem Studio erwartet. Ich hab jetzt nicht viel erwartet, aber die Studioleiterin selbst hat das gemacht und die macht selbst Wettkämpfe mit (dieses Jahr 2. IFBB NRW-Landesmeisterschaft und 4. IFBB Deutsche Meisterschaft) und hat durchaus Plan von dem was sie erzählt hat. Leider ist aber davon nur wenig an meine Freundin und die andere die dabei war vermittelt worden.
Immerhin achten die Trainer aber darauf, dass die Leute die Übungen gut ausführen und sprechen sie auch darauf an. Hab ich in der Form bisher selten erlebt. Geplant ist am Donnerstag dann richtig mit dem Training anzufangen. Bin ja gespannt wie meine Freundin die Tage danach über den Muskelkater meckern wird. :D
Gestern dann das erste Training gemacht. Bei den Gewichten geht teilweise noch ein klein wenig mehr, aber alles in allem war ich zufrieden. Vorläufig wird erstmal nur an Maschinen trainiert, da meine Freundin (noch) nicht in den Freihantelbereich will und wir erstmal gemeinsam was machen wollen. Werd aber versuchen sie nach und nach auch an die Hanteln zu bekommen. http://www.team-andro.com/phpBB3/ima...es/biggrin.gif
10 Minuten Warmup
Beinpresse
15x149 Kilo
15x149 Kilo
15x149 Kilo
Latziehen
15x 70 Kilo
15x 70 Kilo
15x 70 Kilo
Brustpresse
15x 50 Kilo
15x 50 Kilo
15x 50 Kilo
Rudermaschine
15x 50 Kilo
15x 50 Kilo
15x 50 Kilo
Seitheben
15x 17,5 Kilo
15x 17,5 Kilo
Bizepsmaschine
15x 35 Kilo
10x 35 Kilo
Trizepsmaschine
15x30 Kilo
15x 50 Kilo
Crunches
15/12/7
Trizepsmaschine werd ich mir noch was anderes für einfallen lassen. Hab den Trizeps so gut wie gar nicht gespürt. Brustpresse wird wohl erstmal durch Butterfl ersetzt, da meine Freundin dort Probleme mit der Schulter hatte. Crunches am Ende waren mies. Im letzten Satz hat es sich angefühlt als würde der Bauch komplett verkrampfen. http://www.team-andro.com/phpBB3/ima.../skeptical.gif Hab ich noch nie erlebt.
Hab das auch oft gehabt, naja, dann ist mir aufgefallen, dass ich falsch geatmet habe ^^Zitat:
Im letzten Satz hat es sich angefühlt als würde der Bauch komplett verkrampfen. http://www.team-andro.com/phpBB3/ima.../skeptical.gif Hab ich noch nie erlebt.
Kannst ja deine Freundin mit einem
Bauch-Beine-Po Freihantel TP in den Freihantel Bereich locken......
Ach es wird sicher auch Tage geben wo ich allein geh oder sie einfach keine Lust auf Krafttraining hat und lieber nur Cardio macht. Da werd ich mir denn den Freihantelbereich vorknöpfen.
@Luka
Hmm, darauf hab ich jetzt nicht geachtet. Werd ich aber mal machen. Könnte allerdings auch daran gelegen haben, dass ich die zum ersten Mal auf der Bank mit hochgelegten Beinen gemacht hab.
Bei den meisten etwas erhöht und jetzt auch langsam am Maximum. Mal sehen was am Montag noch so geht.
10 Minuten Warmup
Beinpresse
15x157 Kilo
15x157 Kilo
15x157 Kilo
Latziehen
15x 75 Kilo
15x 75 Kilo
15x 75 Kilo
Butterfly
15x 45 Kilo
15x 45 Kilo
15x 45 Kilo
Rudermaschine
15x 55 Kilo
15x 55 Kilo
11x 55 Kilo
Seitheben am Kabelzug
15x 15 Kilo
15x 17,5 Kilo
Bizepsmaschine
15x 35 Kilo
13x 35 Kilo
Trizepsmaschine
15x 70 Kilo
15x 70 Kilo
Bauchmaschine
6x 40 Kilo
15x 20 Kilo
12x 20 Kilo
Danach noch 30 Minuten auf dem Ergometer.
Freundin konnte wegen Rücken heute nur Cardio machen, dementsprechend hab ich mich mal im Freihantelbereich umgeguckt. Bizeps/Trizeps hätte lange Wartezeiten mit sich gebracht, daher wieder an den Maschinen gewesen.
5 Minuten Warmup
45° Beinpresse
15x 120 Kilo
15x 150 Kilo
15x 180 Kilo
Duale Latzugmaschine
15x 60 Kilo
15x 60 Kilo
15x 60 Kilo
Schrägbankdrücken
15x 30 Kilo + Stange
12x 30 Kilo + Stange
7x 30 Kilo + Stange
Rudern am Kabelzug Parallelgriff
15x 50 Kilo
15x 50 Kilo
15x 50 Kilo
Duale Schulterpresse
15x 10 Kilo
10x 50 Kilo
Bizepsmaschine
15x 35 Kilo
13x 35 Kilo
Trizepsmaschine
15x 80 Kilo
12x 80 Kilo
Bauchmaschine
20x 30 Kilo
20x 30 Kilo
20x 30 Kilo
Wadenheben stehend
20x 70 Kilo
20x 70 Kilo
20x 70 Kilo
Schon ziemlich nett was alles an Geräten vorhanden ist, auch im Vergleich zu den beiden vorherigen Studios. Hackenschmidtkniebeuge, Wadenheben stehend, viele Dualgeräte etc. Alles in allem eine gute Entscheidung.
Sag mal, du nutzt doch auch das Whey von MP, oder? Hast du da schon mal die Geschmacksrichtungen Chocolat-Peanutbutter, Rocky Road, Salted Caramell und Rum-Rosine gehabt? Wenn ja, wie fandest du es?
Meistens schon ja, aber von den genannten Sorten kenn ich bisher nur Chocolat-Peanutbutter. Kommt bei mir direkt hinter Apfelkuchen mit Vanillesoße (dürfte jetzt Apfel-Vanille-Streuselkuchen sein). Das sind meine Favoriten von MP, wobei ich viele von den neuen noch nicht probiert hab.
Ich nehme ja das Iso Whey, da gibt es Apfelkuchen glaube ich nicht. Dann werde ich mal das nächste Whey Angebot abwarten und dann zuschlagen. Schade das die keine 500gr Packungen zum testen haben.
Hier und da nochmal drauf gepackt oder mehr Wdh geschafft. Bin jetzt bei den meisten Geräten im passenden Bereicheh, ansonsten aber nichts besonderes.
10 Minuten Warmup
Beinpresse
15x165 Kilo
15x165 Kilo
15x165 Kilo
Latziehen
15x 80 Kilo
15x 80 Kilo
15x 80 Kilo
Butterfly
15x 50 Kilo
15x 50 Kilo
12x 50 Kilo
Rudermaschine
15x 55 Kilo
15x 55 Kilo
15x 55 Kilo
Seithebenmaschine
15x 17,5 Kilo
15x 17,5 Kilo
Bizepsmaschine
15x 35 Kilo
15x 35 Kilo
Trizepsmaschine
15x 80 Kilo
15x 80 Kilo
Bauchmaschine
20x 20 Kilo
20x 20 Kilo
20x 20 Kilo
Wadenheben stehend
20x 70 Kilo
20x 70 Kilo
20x 70 Kilo
Samstag dann erst Shoppingtour durch Kölnund danach wieder hin. Ob dann noch Cardio gemacht wird zeigt sich noch. http://www.team-andro.com/phpBB3/ima...es/biggrin.gif