den Arm unter der Dusche unter warmes Wasser halten^^das könnte noch helfen ;)
Druckbare Version
den Arm unter der Dusche unter warmes Wasser halten^^das könnte noch helfen ;)
Jo, gleich gibts ein warmes Bad vorm Training. :D
Jo heute wird wieder trainiert :DZitat:
Waden haben heute Nacht, als ich rausmusste, so sehr geschmerzt, dass ich nach dem ersten Schritt hellwach war. War schon heftig und das obwohl ich ja nur bis 25 Wdh gegangen bin. Wehe, ich kann nach den 50 Wdh nicht mehr auf dem Campus rumlaufen :schimpf:
Kurze Frage: Wieviel Gewicht würdest du denn beim sitzenden Wadenheben ansetzen?
Bisher war das immer keine Alternative aufgrund des hohen Gewichts, was ich dafür benötigt hätte (bei niedrigen Wdhs). Dadurch, dass ich daheime trainiere, wäre alles jenseits der 80 kg unrealistisch ^^
des kenn ich gar nicht :lol:
na soviel, daß du im bereich der planmäßigen wdh. landest.Zitat:
Wieviel Gewicht würdest du denn beim sitzenden Wadenheben ansetzen?
Jo, ok. Mal sehen. Viel dürftes ja nicht werden, bei 50 Wdh ^^Zitat:
meine freundin geht mir auf den sack :motz: :mrgreen:
Ich wollt Tiramisu machen, also lauf ich schnell zum Supermarkt der in 10 min schließt und kaufe Mascarpone und Milch. Daheim in der Küche fange ich mit dem vorbereiten und merke ich hab gar keine Butter mehr :(.
war bestimmt hart..erst die ganze Vorfreude und jetzt wirds doch nix :D
wer braucht schon ti rami sue :erstaunte:Zitat:
Hau dir Haferflocken rein ;)
Nimm die Milch und einen Schneebesen und schlag solange, bis du Butter raushast :PZitat:
jo :cry:Zitat:
Bin extra zum Supermarkt gelaufen und hab mich voll gefreut, dass ich es noch rechtzeitig geschafft hab... und dann.... keine Butter zu Hause...
Ich hab hier nur fettarme Butter rumliege, ich glaub das wird nix :(Zitat:
Nimm die Milch und einen Schneebesen und schlag solange, bis du Butter raushast :P
ich wollt aber sündigen ^^Zitat:
wer braucht schon ti rami sue
Hau dir Haferflocken rein
p.s. ich fühl mich unterzuckert :(
Jürgen Habermas: Rettet die Würde der Demokratie
Wieso muss ich das als Hausaufgabe machen, sitze schon fast 2 stunden an dem mist..
Dann lasset sein. :ratlos:
Butter in Tiramisu??? Kenne ich in keinem Rezept.
hab mir beim klettern den rücken gezerrt *grgrgrgrgrgr* so ien mist!
welche demokratie?Zitat:
der chirurg hat mich heute vorsichtig darauf eingestimmt, daß der recht harte wulst im bereich der op-narbe möglicherweise bleiben wird und somit dauerhaft beim anbeugen des armes stört. :(
:(Zitat:
Aber das wird dich auch net vom Training abhalten ^^
Morgen muss ich meinen überarbeiteten beleg abgeben. Ich hoffe, alle Fehler beseitigt zu haben, sonst werde ich doch geext :S
Bin schon bissl aufgeregt :(
naja, es ist schon wirklich störend, wenn es einem in der ellenbeuge drückt.Zitat:
Aber das wird dich auch net vom Training abhalten
Wenn's dich drückt, drück zurück. Hat Oma auch immer gesagt.
des packst du schon schmali:)
Hoffen wirs :s
wehe, wenn nicht! :nono:Zitat:
Wieso biste aufgeregt, wenn du einen Beleg abgeben musst? Oder ist da noch was Anderes?
Dann ist dein Tadel sicherlich meine geringste Sorge ^^Zitat:
Ich hatte auf meine 2. Wiederholungsprüfung die Note 5 bekommen und wäre damit eigentlich geext gewesen. Ich durfte aber nacharbeiten, weil die auch einen Fehler gemacht haben. Für die paar Minuten, wo ichd achte ich wäre geext gings mir net gut :sZitat:
Nachdem ich die 5 gesehen hatte, hat mein herz erstmal nen paar Schläge ausgesetzt. Da kann ich morgen bzw. demnächst geren drauf verzichten.
Im 7. Semester kurz vorm Fachpraktikum exmatrikuliert werden: Ne,d as muss nicht sein.
Aber ich bin denke ich auf einem guten Weg.
Deswegen mussten wir den Mist ja auch machen.Zitat:
Und einfach sein lassen geht nicht, Hausaufgaben muss ich nunmal machen um überhaupt mitmachen zu können. ;D
ich würde deinem lehrer empfehlen, sich weniger mit hirngespinnsten als mit der realität auseinanderzusetzen.Zitat:
Deswegen mussten wir den Mist ja auch machen.
als internist kann ich dir ein attest ausfertigen. :mrgreen:Zitat:
Nachdem ich die 5 gesehen hatte, hat mein herz erstmal nen paar Schläge ausgesetzt
nee, spaß beiseite, du kannst es schaffen, also gib dir mühe!
Habermas sagt in dem Text ja das es nicht so weiter gehen kann und das es so mist ist.
Und was sich ändern muss.
ich fürchte, das wird die politiker in ihrem dekadenten sumpf herzlich wenig jucken. merke: die politik ist zu wichtig, um sie politikern anzuvertrauen. :motz1:Zitat:
bei so viel gesudere, hab ich das Gefühl du bist ÖsterreicherZitat:
:tschuess:
Beleg ist soweit fertig, muss nur noch gedruckt werden.
Da wollte ich mich ejtzt meinen Waden widmen, geht natürlich auf dem verfluchten Dachboden kein Licht -.-
Naja, werden sie morgen zusammen mit den beinen/Rücken trainiert.
dein gefühl täuscht. ich bin preuße, und stolz darauf.:wink:Zitat:
Achso, ok^^ Na dann viel Erfolg! :thumleft:Zitat:
war heute beim Artzt, hab so komsiche Muttermale am Rücken und wollte die mal untersuchen lassen,
joa, muss zum hautartzt und gg. eins entfernen lassen, das wären nämlich keine gewöhnlichen muttermale, die sind dick, schwarz und haben ne gespreitzte Form.
man, hoffendlich ist das nix schlimmes...
eig ist dick nicht schlimm. schlimm sind die, die direkt in der haut sind und eben nicht dick sind. oder meinst du mit dick großflächig? :D
nee, normale größe eigendlich, mit dick mein ich höhe als die anderen, also laut des artztes, ich selbst hab das noch nicht gesehen :D^^