zuviel cardio (:safe:)
zuwenig essen
:mrgreen:
Druckbare Version
zuviel cardio (:safe:)
zuwenig essen
:mrgreen:
Zu wenig Cardio, zu wenig Essen, zu wenig Trinken.
Chris hat dünnere Beine als ich... Das ich das noch mal erleben darf.. (aber dafür ne bessere Form. :( )
Chris, was ist da los? Die Freundin tut dir nicht gut!? verlasse sie! :shock:
Wie gemein. Ich finde er sieht super aus und das Volumen kommt sicher auch wieder zurück, auch mit Freundin.Zitat:
Ich sag ja nicht, dass er schieße aussieht, mich verärgert nur, dass er Rück- statt Fortschritte macht. Und ich will den Grund dafür wissen! ;)
Da ist er doch.Zitat:
das zu wenig Cardio soll bestimmt "zuviel" heißen, und daran ist die Freundin schuld. :motz1:
Ich hab zurzeit meine Bestform, was die Optik angeht. Aber vielleicht werde ich auch mal wieder stark...^^Zitat:
Zitat:Das Volumen kommt wieder, ich muss nur wieder gescheit Hunger haben... :lol:Zitat:
Naja... meine Form wird atm besser. Das ist die beste Beindefi seit langem. Das einzig doofe daran is, dasses vom Trainingserfolg nicht in die Richtung geht, die ich will...^^ Die Optik ist mir eigentlich relativ egal. Wird mir nur wieder keiner glauben. :lol:Zitat:
Zitat:Sie ist an nix Schuld!^^ Höchstens daran, dass ich bissel zu wenig penn. xDZitat:
War soooo klar... :lol:
echte brecher chris
Danke Basti.
Nochmal das Bild ausm Log.
Scheiß Gefühl , wenn man denkt man isst schon viel , es aber immernoch nicht reicht.:sad-smiley::sport:
Dieses Problem hätte ich auch gern.Zitat:
powerx einfach immer dranbleiben der Weg ist das Ziel !!!
du isst einfach zu wenig..ich musste mir anfangs auch alles reinstopfen, das dauert ein halbes jahr bis man sich daran gewöhnt so viel zu essen, jetzt bekomm ich bei weniger hunger. mach dir nen ep und gut is
78,1kg, Tiefststand seit.... KP, 6 Monaten oder so.
gewicht unten jedoch passt die Form.
Ich bin da ein Fetti gegen mit meinen 85 kg :(
Du wiegst ~ 2,5 Kg mehr als ich, aber siehst deutlich besser aus. :motz:Zitat:
Was soll ich da sagen mit fast 90 :D
Zitat:
Tja, 4 Jahre Training^^
Pictures or it didn't happen :DZitat:
Von was?Zitat:
@ All: Danke! :D
nee ich mein jetzt Zoltan ^^ er soll mal Bilder zeigenZitat:
Wieso ich? :lol: Chris is der, der schon 4 Jahre pumpt! ^^
ach du hast sozusagen für ihn geschrieben ^^Zitat:
Jau^^
Zitat:
Super Form!
Mann mann Chris da muss mehr Masse druaf :lol:Zitat:
nee sieht echt genial aus die Teilung von Unter zu Oberarm vor allem gefällt !!
Noch mal´n Foto von meinem Kumpel.
Genetik Tier!!!......So schultern hätt ich gern.
Sei mir nicht böse aber ich muss es einfach schreiben ...Zitat:
Was hatn der mit der Hose gemacht isses da Nass ???
warum böse :D
weiss ich doch nicht, ich hab das foto nicht geschossen, der hat mir das nur heute geschickt^^
Manche Leute, vor allem die wirklich breiten, sollen ja trainieren, bis der Schweiß nur so runterrinnt. Habe ich mir sagen lassen ... :pfeifer:Zitat:
Nicht fasch verstehen ich hab mich nur gewundert :DZitat:
Worüber? Das man schwitzt beim trainieren? Das man ggf. was von seinem Getränk auskippt oder vom Mittrainierenden Schabernack betrieben mit Wasser o.ä.? :roll: ;=)Zitat:
:krank:Zitat:
Chill mal Lu, wenn ich mich über jemanden lustig mache formuliere ich das schon anders sprich es war nur eine Feststellung ;)Zitat:
oder soll so gedacht seinZitat: