Hihi, geiler Gesichtsausdruck^^
Kfa und Körper schauen auch gut aus :)
Druckbare Version
Hihi, geiler Gesichtsausdruck^^
Kfa und Körper schauen auch gut aus :)
waden sehen immer so mickrig aus :/ aber die OS gefallen mir schon ganz gut
Ansehen ?
Krasser find ich Mark Wahlberg, wie der sich die letzten Jahre entwickelt hat. THE ROCK war ja schon immer ein Klotz, auch wenn er jetzt nochma zugelegt hat...aber vergleicht mal Wahlberg in Boogie Nights und jetzt :DZitat:
Von vorhin...^^
Die Unterhose! Die Unterhose! :friendly_wink:
Ich weiß..^^ Die wird immer fürs Beintraining missbraucht und hat schon des öfteren für Diskussionen gesorgt...^^
Chris ist für seine Unterhosen weltbekannt. Die speziellen zieht er immer an, wenn er sein Kniebeugen-Workout macht.Zitat:
@Chris: Hast Du abgenommen? Ich meine, Du hättest schon mal massiger ausgesehen.
Sind 78. Wie im Profil angegeben...^^
Geh mal jetzt schön 2 Wochen jeden Tag zu McDonalds und pfeif Dir ein MCMenü rein. Am besten 2 x täglich.Zitat:
Ich find bei der Brust hat sich was getan! :thumleft:
Deine Beine sind so monströs die passen einfach nicht zum Rest. ESSEN ESSEN ESSEN !!!
Nimms nich persönlich Chris, aber ich finde, dass das schon stärker ausgesehen hat :/
Aber Beine und Unterhose sind natürlich scharf, rawrrr ^^
Echt gute Beine, aber kann es sein, das du abegenommen hast?
Kommt mir so vor.
Gruß,
Naik
Wie gesagt, sind ~78,5kg. :ratlos: Wird schon wieder.
ouhh Chris da musst aber was machen :DZitat:
Du isst einfach zu wenig, sag mal deiner Freundin die solle dir doch mal was kochen :b
Meine Schwiegermutter ist Köchin, daran liegts net...^^
Genau, mal richtig schöne Fressorgien. Jeden Tag mal schön 500g Pute, 500-1.000g Quark, 250g Reis, schön Haferflocken, 5 Eier, Obst, Gemüse, 200g Walnüsse - dann klappt das schon.
Chris, deine Beine überragen auf dem ersten Bild alles, da sieht der Rest ehrlich gesagt fast schon mickrig aus^^
Achja Chris, hast du abgenommen ? :mrgreen:
Ich wollt auch noch was fragen Chris, was bisher noch gar nicht zur Sprache kam; ich wunder mich eigentlich, dass Dich das noch keiner bisher gefragt hat: Hast Du abgenommen?
:tschuess:
Du siehst aus als hättest du abgenommen. Iss doch wieder ordentlich :fat:
Gnaaaaaaahhhh!!!! :action:
gib mir mal was von dem nacken chaser :D
Sag mal Chaser , hast Du abgenommen ? Sahst schon mal massiger aus :mrgreen:
*ironie/sarkasmus an?* Hey Chris du hast abgenommen oder ? sieht ein bisschen so aus ...
Nee mal im Ernst ich würde nicht dauernd Bilder in so kurzen Zeitintervallen posten. Poste das nächste mal in 2-3 Monate oder so ^^
Wieso? Er nimmt doch auch in kurzen Intervallen ab. Und ich find`s toll, dass Chris uns dran teilhaben lässt, wie schnell er abnimmt. :biggrin2:Zitat:
Exe du bist fies :DZitat:
Danke, ich weiß :diablo:Zitat:
Wenn das nur der Chaser sehen würde ^^Zitat:
Gute Fortschritte :daumen: Diät scheint ja gut zu laufen :diablo:Zitat:
Sorry, der musste jetzt sein ;)
Chris hat vermutlich ne Filmrolle angeboten bekommen, für die er sich auf 50 kg runterhungern muß. Toi, toi, toi - ich drück Dir die Dauemn Chris! :daumen:
Haha, also das Bild war ja auch ohne Pump. Dafür find ichs echt gut. :daumen:
Warn heut morgen btw 80,6kg... :pfeifer:
Termi, bevor du dich so weit weg wirfst, solltest du auch mal wieder ne Hantel anfassen... ;)
:jumpers: jetzt schlägt er aber zurück, der Chaser!:lol:Zitat:
Ui ui ui Kampfansage: Chris vs Termi!!! LETS GET READY TO RUMBLEE
Ich WUSSTE dass das kommt. :lol:Zitat:
Die erste schwache Rechte kommt von Termi - Mal sehen was Chris dazu zu sagen hat! Vielleicht kontert er mit einer gleich schwachen Linken? Oder wer weiß, vielleicht erhebt er sich und führt einen K.O Schlag aus. Wir werden sehenZitat:
Vielleicht kommt aber auch gleich von Termi ein Aufwärtshaken in Richtung wejin :mrgreen: