mach dem vater komplimente...
Druckbare Version
frage ihn, wie er es geschafft hat, so eine tolle ausdauer zu erreichen und erklär ihm, dass man DEUTLICH sehen kann, dass er ein ATHLETISCHES training bevorzugt!! :mrgreen:
auch, wenn er wie ein vollmonk auf dem crosstrainer rumzappelt und ne figur hat wie ein vollgeschissener damenstrumpf :roll:
mama67, du kennst dich ja gut aus, hat man dir solche dinge schon oft gesagt . . .
Zitat:
auch, wenn er wie ein vollmonk auf dem crosstrainer rumzappelt und ne figur hat wie ein vollgeschissener damenstrumpf
in meinem gym,würde dieser satz zu manchen passen :mrgreen:Zitat:
wenn er wie ein vollmonk auf dem crosstrainer rumzappelt und ne figur hat wie ein vollgeschissener damenstrumpf
ich wundere mich immer wieder,warum nur gibt es in deutschland solche monster.. :motz: :diablo:
Yippieee!!! :daumen:Zitat:
NICH BÖSE GEMEINT JUNGS wir mögen auch mit wenig hirn...
Willst du damit andeuten dass ein schweigsamer Mann hirnlos ist? :?:Zitat:
Zitat von hase
Bei der Argumentation solltest du wirklich vorsichtig sein :lol:
Hey Meister, sexy Hintern :mrgreen:Zitat:
Die Maus ist echt verdammt süß, muss mal sehen wie ich das hinbekomme... Ist so ein richtiges Lieb-Hab-Schätzchen mit dem man viel kuscheln will... :D Und ich meine auch kuscheln!!! SEHR WICHTIG für das seelische Gleichgewicht :daumen:
das "angeblich" solltest du aber lieber rausnehmen... ;) ;) ;)Zitat:
Zitat von hase
Lieber Dr. Sommer:
Seit meiner Fahrprüfung habe ich nicht einmal mehr Rückwerts eingeparkt. Und die war vor 6Monaten.
Werde ich zur Frau?
@ Holy, geht mir genauso!!!
hehe, ich seit ca 17 monaten...
das geht echt nicht klar :)
bei mir ists auch ähnlich. Am meisten hasse ich allerdings seitwärts-rückwärts und das obwohl, man das in der Stadt schon ziemlich braucht...
Zum Anmachen fällt mir nur folgendes ein:
Ansehen ?
Macht es einfach wie er dann klappts! :D
Ich kann auch nicht Seitwerts einparken ;) bzw. ich habe es halt nicht versucht. Ich finde irgendwie immer einen passenden Parkplatz.
was ist mit euch denn los??? ich parke rückwärts ein im halbschlaf mit einer hand und in einem zug... 8-) ist mir auch egal ob das lenkrad links oder rechts ist!!! 8-) <protz, angeb> ;) ;) ;)