´mein Bett freut sich voll auf mich :)
Druckbare Version
´mein Bett freut sich voll auf mich :)
Muß heute und morgen für die Firma nach Frankreich und eigentlich habe ich da gar keine Lust zu-zumal weder ich noch mein Kollege französisch sprechen. Aber da ich beschlossen habe, das Ganze statt miesepetrig gut gelaunt und wohlwollend anzugehen, stelle ich es jetzt mal in den gute-Laune-Thread! ;)
@Babs:
Viel spaß bei den Unfreundlichen Schnecken Schlachtern ! Die werde Deine Laune
wieder auf den Nullpunkt bringen vetraue mir. :twisted:
Julez, vielen Dank für Deine aufmunternden Worte! :lol:
Yeah, eben den Balkon vom Schmutz des Winters befreit. Heute schreibe ich meine Dipl Arbeit mit wunderbarer Aussicht und frischer Frühlingsluft. :lach: :lach: :lach: :lach:
Ich kann zwar kaum was auf meinem Display erkennen bei dem Sonnenschein, aber das ist es mir Wert. 8-) :lol:
Ich wünsche euch allen auch einen schönen FrühlingsMontag :roll:
püppi
Bin gerade super gut drauf, habe heute Geburtstag und gleichen kommen alle und es wird gefeiert bis zum Umfallen :bier: :bier: :bier: :bier:
Dipl. Arbeit bis auf 1 Seite fertig und nach langer Suche endlich Eiklar im T-Pack gefunden... ach mir gehts einfach gut ^^
n1Ls, alles gute! lass es krachen! :bier:
wo? :twisted:Zitat:
Dipl. Arbeit bis auf 1 Seite fertig und nach langer Suche endlich Eiklar im T-Pack gefunden... ach mir gehts einfach gut ^^
n1Ls, alles gute, hau rein un lass es krachen :twisted: :twisted:
@n1Ls: Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute Nils! :hello2:
n1Ls, Alles Gute! Lass es ordentlich krachen!
hab morgen nur bis 1 uhr schule. danach gehn wir mit unserem klassenlehrer zusammen in köln was trinken.
Lalala ich seh heut Abend meine kleine :daumen:
Danke an alle! War ein toller Abend :) Die letzten gingen um 3:30 und dann um 7:30 wieder aufstehen :| Aber hatten sowieso einen Ausflug zum Hafen in Hamburg gemacht. Daher war das kein Problem, im Bus zu schlafen :diablo:
Hab die beerdigung hinter mir und das alles ...
btw: Oli_kf war eben online :nusch: :mrgreen: