Code:Cardio:
Ergometer
Zeit:25 Minuten
Typ: Intervall
Puls: durchschnitt 137
Druckbare Version
Code:Cardio:
Ergometer
Zeit:25 Minuten
Typ: Intervall
Puls: durchschnitt 137
Meine Kraftleistung war heute nicht ganz so gut wie sonst, weil ich immer noch ganz fertig war von der Fahrprüfung. Mein Knie hat heute auf einmal wieder Probelme gemacht. Ich habe mir schon überlege mit dem Beintraining solange aufzuhören bis ich beim Arzt war.Code:TE 1: Brust/Beine/Bizeps/Bauch
Bankdrücken
Warm up: 20kg 22
45kg 10|8|7
Schrägbankdrücken mit KHs
14kg 10
16kg 7|7 beide --> MV
Flyings
12kg 10 MV
10kg 11 MV
Hackschmidt Kniebeugen
Warm up: 20 mal
30kg 12|12
40kg 12|12 * 20 Sekunden Pause zwischen den sätzen
Beinpresse
100kg 15
110kg 15 *Abbruch wegen Schmerzen im Knie
Beincurl
30kg 12|12
35kg 10
Hammer Curl
12kg 12
12kg 10
SZ-Curl(Gewicht ohne Stange)
10kg 12
12,5kg 10
12,5kg 10
Crunch
30|30|30
Beinheben
15|15
Dauer ca. 75 Minuten
lg Marvin
Jetzt da ich den Führerschein habe, kann ich mir mein Training wieder folgendermasen einteilen:
MO:TE1
Di:Frei
Mit:TE2
Do: Cardio
Frei:TE1
Sam: Frei
Son;TE1
Dann kann ich auch wieder an zwei tagen hintereinander trainieren!
lg Marvin
Heute bei diesen tropischen Temperaturen mache ich keinerlei sportlichen Aktivitäten. Heute Abend machen wir einen schönen Grill Abend und morgen früh beginne ich den Tag mit leichten Cardio. Das nächste Training steht für Montag auf den Programm!
lg Marvin
Laut Plan Sonntag?
Ich werde nur noch 3 mal die Woche trainiere, weil ich Angst habe ins übertraining zu geraden. Sonntags nur noch leichtes Cardio!Zitat:
Zitat von Master P
Achso..naja Cardio is ja auch was ;)
Entwarnung! Am Donnerstag zeigte die Waage 68,1kg an. Heute am Sonntag 67,5kg. Also keine Gewichtszunahme, ich habe schon an meinen Stoffwechsel gezweifelt! Die Woche probiere ich also wieder das 4g Carbs, 3g Proteine, 1g Fett system aus!
lg Marvin
Das du zuviel zunimmst hängt nicht mit der verteilung der Makkronährstoffe zusammen sondern mit zu vielen Kalorien!Zitat:
Zitat von MRichter
Ob du 2000 Kalorien aus Fett oder Eiweiß isst ist egal kommt das gleiche raus nähmlich gewicht zu- oder abnahme, die verteilung der Nährstoffe hängen nur mit deinem persöhnlichen bedarf zusammen.
Ich bin in der vergangen Woche auf 2350 Kcal runtergegangen, davor waren es immer 2500 Kcal. Jetzt probiere ich mit 37kcal mal Körpergewicht und der oben genannten Nährstoff einteilung.Zitat:
Zitat von Massefreak1
Code:Cardio
Joggen
20 Minuten
Puls: durchschnitt 118 höchst: 137
Kalorien 139
Das Rückentraining war richtig mies! Mit den neuen Latzüge schafft 10kg weniger, das haben mir heute viel erzählt.Code:TE 2: Rücken/Schultern/Trizeps/Waden
Latziehen (obergriff)
Warm up: 35kg 15
45kg 10
45kg 10
Latziehen (untergriff)
45kg 8-->Mv
45kg 8-->Mv
Einarmiges KH-Rudern
18kg 12
18kg 12
20kg 12
Kabelrudern
45kg 12
50kg 8 -->Mv aber unsauber
45kg 10-->Mv
KH-Schulterdrücken
Warm Up 8kg 15
14kg 8|7|7|6 2,3 u 4 Sätz MV
KH-Seitenheben
6kg 12
6kg 12
KH-Shruggs
20kg 12|12|2
French Press
20kg 12|12
22,5kg 9-->Mv
Pushdown
20kg 12|12|12
Wadenheben stehend
125kg 12|12|12
Wadenheben sitzend
20kg 20|20
25kg 15
Meine Schultern sind echt hinüber, deshalb habe ich beim Seitenheben ein Kilo weniger genommen.
Triceps Training war mehr als in Ordnung.
lg Marvin
Ich werde das Beintraining bis zu meinem Arztbesuch auf 5-6 Sätze Hackschmidt Kniebeuge und 3 Sätze Beincurls reduzieren. Für das Rückentraining muss ich mir auch nochmal was einfallen lassen.
lg Marvin
Wollen wir mal wieder was in mein Tagbuch schreiben.
Heute morgen war ich noch ziemlich fertig vom gestriegen Training, die Schulter und die Waden hätten einen schönen MK.
In letzter Zeit, bin ich total müde, gestern habe ich mich um 21 Uhr aufs Bett gelegt und war weg.
Mein Vater hat gestern zu mir gesagt, das ich schon einen Breiteren Oberkörper bekommen habe. So was motiviert einen ungemein!
So eben habe ich mir das neue Berend Breitenstein Buch bestellt,
Body Transformation - Natural Style!
Mal schauen, das Buch verspricht in 12 Wochen massive Definierte Muskel, wenn mir das Programm gefällt werde ich es ausprobieren, aber erst muss mal die Sache mit meinem Knie in Ordnung kommen, es kotzt mich jetzt schon an 2 Wochen kein richtiges Bein Training machen zu können. Nur HS- Kniebeugen und Beincurl, denn was anderes kann ich ohne Schmerzen nicht durchführen.
So morgen früh gehts wieder ins GYM, weil ich immer noch Schulfrei habe.
lg Marvin
Naja so schnell wird das mit dem breiten OBerkörper auch nicht gehen