Was eigentlich für ein Gurkentest? Und warum wird Master P immer Hamster genannt?
Würdet ihr mich mal bitte einweihen?
Druckbare Version
Was eigentlich für ein Gurkentest? Und warum wird Master P immer Hamster genannt?
Nö! :mrgreen:Zitat:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Warten wir mal ab, was der Hamster (warum auch immer dieser Name) dazu sagt!Zitat:
Zitat:
Nö!
edit: mist er hat schon :evil:
Das ist nicht aufgedruckt sondern gestickt, das mit dem weniger appetitlich stimmt, dafür ist aber die Salmonellengefahr gleich Null. :DZitat:
Die Mischung sieht auf einem Cap aufgedruckt weniger appetitlich aus.
Ich bin es halt gewohnt was auf dem Mützenschirm zu haben. ;)
Bäh das ist bestimmt so eine die hinten offen ist mit vertellbarer größe :brech:
Mich wülde es auch intelessielen walum "Master P" San "Hamster" genannt wild? :mrgreen:
@Rinchar:Das kommt davon wenn du bei Youtube Videos anschaust anstatt hier aufmerksam mitzulesen. :DZitat:
Ohh jetzt hast du mich erwischt :oops:Zitat:
Das kommt davon wenn du bei Youtube Videos anschaust anstatt hier aufmerksam mitzulesen.
Nein, aber vielleicht war ich zu der Zeit noch nicht angemeldet oder im Urlaub ;)
Also bitte , das kleine Geheimnis könnt ihr mir doch verraten. Und wenn ihr nicht wollt, das andere mitlesen eben PN :meister:
Ich meinte meine Dienstmütze, die ist weder hinten offen noch verstellbar. :pueh:Zitat:
Bäh das ist bestimmt so eine die hinten offen ist mit vertellbarer größe
Dtö salitef lkü gfillr ßoitsalh! :mrgreen:Zitat:
Mich wülde es auch intelessielen walum "Master P" San "Hamster" genannt wild?
@hmm...egar:Das kommt davon wenn du bei Youtube Videos anschaust anstatt hiel aufmelksam mitzulesen. :DZitat:
Mich wülde es auch intelessielen walum "Master P" San "Hamster" genannt wild?
irgendwie alles voller freaks hier :mrgreen: :D
Das peil ich grad nicht :oops:Zitat:
Zitat von robert234
melkwüldig... :DZitat:
Zitat von oldiegerd
Bei der BW hat man Uniform, auch als Arzt. :idea:Zitat:
Das peil ich grad nicht
Und dazu gehört eine Kopfbedeckung, z. B. eine Schirmmütze. Die Offiziere bis zum Hauptmann haben den sog. "Keksrand" auf dem Schirm, die Stabsoffiziere einläufige Eichenblattranken, und die Generale siehe Foto oben.