Ja, fühlt sich auch so an ;)
Ist einfach nur fies, wenn man die Sonne bei dem kühlen Wetter und kräftigem Wind überhaupt nicht spürt.
Druckbare Version
Ja, fühlt sich auch so an ;)
Ist einfach nur fies, wenn man die Sonne bei dem kühlen Wetter und kräftigem Wind überhaupt nicht spürt.
Ja, das habe ich auch schon gehört. Habe mir aber Ebenol besorgt. Soll angeblich noch um einiges besser wirken, hat aber leider 0,25% Cortisol. Und da meine Haut ein bisschen empflindlich ist, vielleicht doch nicht das Beste für mich. Aber 1-2 mal wird man das wohl dünn aufstreichen dürfen ;)
@morski sieht klasse aus =) ich will tauschen :D
Ich habe in den Kniekehlen Sonnenbrand, und da einfach Voltaren Schmerzgel draufgemacht. Schließlich ist das Zeug schmerz- und entzündungshemmend, fühlt sich auch angenehmer an.
Dein Handy hat doch einen Selbstauslöser... irgendwo hinlegen und richtig posen ;)
Da hat der Boxer wohl mal wieder aufs Maul bekommen :mrgreen:
Aber was den Körper angeht: Was man sieht, sieht gut aus :daumen:
"Da hat der Boxer wohl mal wieder aufs Maul bekommen Ansehen ? "
den vertsehe ich nicht alien :D
Ich finde du siehst da so aus als wurdest du vor kurzem geschlagen :lol:
mensch ich hab ne pollenallergie^^
:jumpers: achso, kein Wunder sah ne Freundin heute inner Schule auch so geschunden aus :lol:
Meine eigene Trap Bar , heute bekommen , direkt mal ausprobiert , geil .
Nur die Griffe sindn bisschen hoch , evtl. hol ich mir ne Plattform wo ich mich draufstellen kann .
Kostenpunkt 0 Euro , hatten noch alles daheim und die Scheibenaufnahmen haben wir geschenkt bekommen .
was n das?
Was macht man damit? Reinstellen und rumlaufen?
Ist so ne Art Langhantel mit Parallelgriff, ist aber echt extrem sperrig