Ja, wäre vielleicht doch gegangen.^^ Aber an dem Punkt, wos dann nich mehr weiterging, gings dann wieder etwas nach unten. Is auch nen Scheißgefühl, wenn man da gleich nen Googmorning hinlegt, weil man so weit nach vorne kommt.^^
Druckbare Version
Ja, wäre vielleicht doch gegangen.^^ Aber an dem Punkt, wos dann nich mehr weiterging, gings dann wieder etwas nach unten. Is auch nen Scheißgefühl, wenn man da gleich nen Googmorning hinlegt, weil man so weit nach vorne kommt.^^
Lief ganz geil, Beine haben gebrannt, wie Sau. Rücken lief heut nicht so geil, denke, dass ich beim KH-Rudern doch ein kleinwenig weniger Gewicht nehmen werde. Dips waren wie immer geil.Code:Dauer: ~60 Min.
Beinpresse 12x 90kg
12x 140kg
12x 140kg
10x 190kg
10x 190
-----------------------------------------------
Beinbeuger 12x 50kg
12x 45kg
Klimmis(weit) 9x | 5x BW
6x BW (etwas enger gegriffen)
KH-Rudern 12x 18kg
9x 18kg
10x 16kg
Dips (vorgebeugt) 6x | 5x | 4x | 3x BW+10kg +2x BW
3x BW+10kg +1x BW
3x BW+6kg +1x BW
Seitheben(sitzend) 12x | 12x | 12x 4kg
Wadenheben 15x | 15x | 15x | 15x
stehend, einbeinig
BW = BodyWeight
Hey Chaser mich würd mal interessieren was du für Fortschritte mit deinem GK gemacht hast. Denk auch grad drüber nach mal sowas zu machen. Hat sich der Umstieg gelohnt? Haste gut was an Kraft und Masse gewonnen ?
Bis jetzt gut 2,5kg zugenommen, Kraft lässt nich auf sich warten und Masse, naja Arme gut +1cm Beine +~1cm und Waden auch etwa +1cm.
Unds macht mehr Spaß, für aktuelle Bilder bitte in den Schnappschussfred schauen. ;)
Hört sich gut an, werd dann auch sowas starten, hab mir schon was zusammengebastelt mit zwei alternierenden Einheiten, 3 mal die woche, bin mal gespannt wie sich das ausgeht :)
Mach mal nen Fred auf, mit dem Plan. Will den mal sehen.^^
Krasse Bilder Chris^^
Man sieht wirklich 'nen Unterschied zu den letzten.
Besonders der Rücken gefällt mir. Kfa scheint ja gleich geblieben zu sein. ^^
Also jetzt 34cm?Zitat:
naja Arme gut +1cm
Nein, 33.^^ War ja lange bei 32 bzw 32,5. 34 wäre schön.^^
Jo, Rücken geht ab, wien Zäpfchen, die Front muss mal etwas aufholen, die gefällt mir momentan nicht so.
Ich muss mal wieder Unterarme trainieren, sonst holst du die noch ein ;)Zitat:
Nein, 33.^^
Ne mal im ernst, dein Frontspread sieht echt gut aus, da sticht der Rücken richtig herraus^^
Danke, aber Unterarme sind 29 oder so.^^
Bei mir sinds auch 33cm im Moment.
Habe mal in meine Aufzeichnungen geguckt, pro kg werden es immer 0,5cm mehr. So auch in letzter Zeit bei den Waden. Wenn das so weiter geht, dann hab ich mit 90kg 49er Waden. :lol:
Das wäre etwas pervers. ^^
Naja, mal schaun, was sich bis Mitte des nächsten Jahres noch alles tut...
So, Anfang der Weihnachtsferien gehts auf Maxkraft mit 5x5, die Sache mitm Wachstum ist mit Rob schon geklärt, Maxkraft-Versuche lass ich weg.
Das ist der Plan:
TE1
KB 5x5
Dips
LH-Rudern 5x5
TE2
KH5x5
BD5x5
Klimmis
Hab mir da mal WKM als Grundlage genommen.
Zitat von Chris, von vor einer Woche etwa:
"...Der GK-Plan ist echt super, den mache ich mindestens bis zum Sommer nächsten Jahres..."
:lol:
So schnell ändern sich die Ansichten. ^^
Jaa.^^ Ich weiß, kam vielleicht etwas überraschend, aber dann hat sich rausgestellt, dass ich 5x5 machen darf, und auf 5x5 bin ich heiß, wie Nachbars Lumpi spitz ist.^^