So, ich muss mich auch ma zu Worte melden....
Was zum Geier hats mit den Blöcken auf sich?!
Druckbare Version
So, ich muss mich auch ma zu Worte melden....
Was zum Geier hats mit den Blöcken auf sich?!
1 Block entspricht einer bestimmten Menge Eiweiß, Kohlenhydrate und Fett. Mit diesem System sorgt man dafür, dass jede Mahlzeigt ein ausgewogenes Verhältnis der Nährstoffe aufweist. Gerade für Leute, die es nicht gewöhnt sind, Lebensmittel abzuwiegen usw., und für Amis mit ihren ounces und cups ist das ein recht praktisches System. Hat gewisse Vor- und Nachteile.
So, ich fühle mich gut vorbereitet und im Kühlschrank fanden sich ettliche Sears-kompatible Ernährungsprodukte, deshalb habe ich beschlossen schon heute damit anzufangen.
Um zu schauen ob und wie es wirkt schreibe ich fleissig in meinem Blog. Liest den jemand mit?
Hey Staff, Du bist ja auch noch da und garnicht rot LOL
Ach, in meinem Wohnzimmer biste doch immer Willkommen. Im Kühlschrank steht auch ein Quark :)
Hunger hab ich auch, aber Spammer sagt, da gewöhnt man sich mit der Zeit dran ;)
ich gewöhne mich auch nach monatelangem durchhungern nicht daran... aber was sein muss muss sein... Hab wieder ne strenge Diät angefangen und ziehe die jetzt in den Ferien konsequent durch. Zumindest habe ich das vor, hehe.
Der Sessel da vorne links ist übrigens ab jetzt mir! *reinplumps*
aaaaaah, gemütlich ;)
Irgendwie komme ich mit meinen Beinen grad nicht klar. Ich hatte das bei meinem alten 2er-Push/Pull schon, dass ich permanenten Muskelkater an den Beinen hatte (vorallem im Musculus rectus femoris beim radfahren und Musculus vastus lateralis beim Kniebeugen). Dachte eigentlich die Beine würden sich schneller regenerieren.Code:Montag: Rücken/Trizeps/Waden
Gestrecktes Kreuzheben 4 x 8 Wdh
Latziehen vor die Brust 4 x 8 Wdh
Rudern 4 x 8 Wdh
French-Press 3 x 12 Wdh
Cable-Pushdowns 2 x 12 Wdh
Wadenheben stehend 4 x 12 - 15 Wdh
Mittwoch: Quadrizeps/Schultern/Bauch
Kniebeuge 4 x 8 Wdh
Beinpresse 4 x 8 Wdh
Ausfallschritte 4 x 8 Edh.
Arnold Press 3 x 8 Wdh
Aufrecht rudern 3 x 8 Wdh
Seitheben 3 x 12 Wdh
Beinheben 3 x 12 - 15 Wdh.
Crunches 3 x 12 - 15 Wdh
Freitag: Brust/Bizeps/Waden
Schrägbankdrücken 4 x 8 Wdh
Flachbankdrücken 4 x 8 Wdh
Butterfly (Gerät) 3 x 12 Wdh
SZ-Curl 2 x 12 Wdh
Scott-Curl 2 x 12 Wdh
Hammercurl 3 x 12 Wdh
Wadenheben sitzend 4 x 12 - 15 Wdh
Spricht eigentlich was dagegen TE2 und TE3 zu tauschen?
Ob da was dagegenspricht, weiß ich nicht, aber ich würd's auch tauschen ...