so gings mir heute nacht auch. konnt erst ewig nicht einpennen, dann nicht wirklich gut geschlafen und mitten in der nacht wieder hellwach gewesen. mir gehen wieder viel zu viele sachen durch den kopf....
Druckbare Version
so gings mir heute nacht auch. konnt erst ewig nicht einpennen, dann nicht wirklich gut geschlafen und mitten in der nacht wieder hellwach gewesen. mir gehen wieder viel zu viele sachen durch den kopf....
Entspannungsüben mal testen, ver. Atemübungen.
gestern eine neue Atemübnung gelernt,wo man hinterher wieder Kraft hat.
meinst du das hilft... das ist immer so wenn ich ärger habe mach ich mir nen kopf und kann nicht pennen.Zitat:
ich habe an sowas auch nicht geglaubt und bin nun im Rückenkurs.
Dort lern ich wie ich Verspannungen lösen kann, wie ich mich entspannen kann und Atemübungen,wo ich mehr Kraft tanke.
Am Anfang musst ich lachen und kam mir total doof vor, aber mir hilft es.
Gestern meine Verspannung gelöst und durch die neue Atemübung noch mehr Kraft bekommen.
Wenn ich müde und schlapp bin, klopf ich meinen Körper mit meinen Händen/Fäusten wach, überall mal drauf hauen,mal feste mal nicht so fest und ich fühl mich danach besser.
naja muskulär bin ich ja nicht verpannt. ich muss nur den kopf frei bekommen...Zitat:
Ja,
und dabei helfen dann Entspannungsübungen.
Zitat:
Naja, es gab 4 Aufgabe auf 4 Blätter verteilt
Jede Aufgabe gibt 25 Punkte, also insgesamt 100 Punkte
Gemoetrieaufgabe: Lief eig gut, denk ma könnten zwischen 15-25 Punkte sein
Warscheinlichkeitsaufgabe: Auch ok, um die 15-20 Punkte hoff ich mal
Exponentialfunktionsaufgabe: Denke auch könnten so um die 15 sein
Parabelaufgabe: Verschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiissen! Ich hab grad ma den Lückentext ausgefüllt, was bestimmt maximal 3-5 Punkte gibt und hab bei ner Hängebrückenaufgabe für x die vorgegebe Zahl 10 eingegeben und -15 rausbekommen :ratlos:
Es sei denn, mit -15 is i-was an der x oder y-Achse gemeint, was ich hoffe
Also mehr als 5-10 Punkte werdens hier nicht
Hab trotzdem en scheiß Gefühl :(
1. Ver|bands|zeug: →Verbandzeug.
Trefferqualität:
Quelle: Duden - Deutsches Universalwörterbuch
hast du nicht rumgemeckert, dass es falsch wäre? :ratlos:
wird immer besser... :lol3:Zitat:
Genau, reib´s ihm wenigstens kräftig unter den Zinken! :diablo:Zitat:
heute fällts training flach, da ich gleich duschen muss und mich dann mit nem verein treffe...
mit nem verein ?!
ja komm jetzt aus der jugend raus, also vom fussball und da haben halt 4 5 gefragt bis jetzt. dann hör ich mir die halt alle mal an^^
:gruebel:Zitat:
Genau, reib´s ihm wenigstens kräftig unter den Zinken!