ich bin momentan solo und ganz froh drum, hab momentan eh keine zeit, na mal guggen was die zukunft bringt
Druckbare Version
ich bin momentan solo und ganz froh drum, hab momentan eh keine zeit, na mal guggen was die zukunft bringt
Ja da hast du wohl Recht. Bisher habe ich das Risiko halt gescheut und/oder ich hatte auch nicht das Gefühl, dass es das Wert ist.Zitat:
mhm. oft verliert eine frau auch schnell ihren reitz, spätestens wenn man weiss ich kann sie haben wird sie unintressant.. so ists jeden falls oft bei mir. kann mich wirklich nur sehr sehr schwer verlieben.Zitat:
daher steh ich auch "leider" bisschen auf sprunghafte damen, da man sich da nie so recht sicher sein kann... bleibt also intressant :lol:
Haha so gehts mir 1:1!Zitat:
Word.
amen bruderZitat:
Zitat:
So siehts aus
Made my day. :DZitat:
Warum gehen die Hebammen nicht einfachher und schneiden mit dem Nabel auch gleich noch die Eier und das Pimmelchen ab?
Ganz klar, damit die Frauen den Spaß haben, das ganze dann später Stückchen für Stückchen machen zu können.
Ja genau, ich bin ein Top-Typ. Danke für´s Gespräch und behalts für Dich, dass Du mich magst, aber...