Neuen Roller:
700€ von Kumpel abgekauft!
Ansehen ?
Ansehen ?
Druckbare Version
Das neue Album von F.R. :mrgreen:
Am 14.5. war release und ich hatte es vorbestellt. Habe schon die ganze Zeit drauf gewartet. Jetzt hör ich erstmal rein. GEIL! ^^
Ansehen ?
Wird mein neustes Exemplar in meiner Cavello-Collection :DZitat:
Google einfach mal nach Cavello und Australian Trainingsanzügen :) Ich find die einfach toll
Da würd ich auch gern mal reinhörn! :mrgreen: Love it!Zitat:
Das neue Album von F.R. :mrgreen:
Ansehen ?
:lach:
Bist du das? :mrgreen:
Das Hemd is echt geil.
Direkt am Montag mal in die Stadt gehen :D
Ansehen ?
Will die gar nicht mehr ausziehen.^^
rollerfahren ist ja schoen und gut ... aber dieses aufmotzen und aufpimpen geht garnicht.Zitat:
Find ich auch, wenn man was schnelles haben will soll man sich was schnelles kaufen und gut ist....Zitat:
Ach was, haben wir mit dem Bonanzarad früher auch gemacht: Franzen an den Lenkern und Spielkarten in den Speichen.Zitat:
Mofa wurde auch aufgemotzt. Alles was schneller war als 25 km/h war cool.
Die Jugend von heute ist da wohl auch net anders.
Hab ich gerne gemacht. Musste aber auch dafür bezahlen. ^^ Aber war 'ne geile Zeit. Im Nachhinein etwas peinlich, aber was solls? Jeder macht Fehler! :DZitat:
rollerfahren ist ja schoen und gut ... aber dieses aufmotzen und aufpimpen geht garnicht.
ich fand und finde es immernoh peinlich. vor allem wenn da "sportauspuff" dran is, die typen n racing helm haben und sich fuer das 26. kmh am besten noch hinter der racing scheibe verstecken !
Okay, das ist peinlich. Ich hab das Ding ausgefahren. Mit Sportpott. ^^ Ich erinnere: ich musste auch dafür bezahlen. :mrgreen:Zitat:
ich fand und finde es immernoh peinlich. vor allem wenn da "sportauspuff" dran is, die typen n racing helm haben und sich fuer das 26. kmh am besten noch hinter der racing scheibe verstecken !
War ich in dem Alter auch nicht anders drauf. Allerdings hatten wir dank der Nähe zu Frankreich immer ausreichend "Tuning"teile zum frisieren unserer Peugeot 103 :angel:
Ansehen ?
:diablo: