Unsinn, das motiviert doch, weil man weiß dass noch mehr geht :DZitat:
Druckbare Version
Unsinn, das motiviert doch, weil man weiß dass noch mehr geht :DZitat:
Von nem unbekannten Mädchen aufm Friedhof. :icon_aaargh:
Du hast aber nen komischen Rücken.
Ich dacht mir scheisse, sie meint mein Hohlkreuz.
Man was bin ich rot geworden als sie mit ihren Fingern in der Luft rumfuchtelte und ein Dreieck formte. :angel:
Von nem unbekannten Mädchen aufm Friedhof. :icon_aaargh:
Du hast aber nen komischen Rücken.
Ich dacht mir scheisse, sie meint mein Hohlkreuz.
Man was bin ich rot geworden als sie mit ihren Fingern in der Luft rumfuchtelte und ein Dreieck formte. :angel:
Heute im Mc mit kleinem Cousin.
Meint er zu mir und liest die Nährwertangaben vom Mc.
Du brauchst . 60g Eiweis am Tag. Da kamm der Trainer vom 500m enfernten Fitnessstudio und meint: so wie dein Freund aber aussieht isst der mehr am Tag. :lach:
"du lässt dich aber von diesen jungen Pumpern, die meinen geil zu trainieren, hier auch nicht beeindrucken was?"
Während des Kreuzhebens von einem Oldie :)
Das ist doch mal nice :!:Zitat:
Zitat:
und wenn du noch ein ganz bisschen trainierst formt sie des dreickeck beim nächsten mal sogar mit ner spitze nach unten zeigend..
...sagt derjenige, dessen Eigengewicht nicht mal Größe - 100 beträgt. :thumleft:Zitat:
owned!Zitat:
Sagt derjenige, dessen Eigengewicht nicht mal Größe - 100 beträgt :thumleft:Zitat:
Ich finds toll , dass ich von sehr vielen Leuten , die ich tw. nichtmal wirklich kenne nach Trainingstipps gefragt werde.
Kann ich so unterschreiben, Mz.
das ist nicht toll, sondern nervig. find ich zumindest :mrgreen:Zitat:
"Dein Bruder ist ganz schön breit geworden." :)
Naja , sooo viele , sinds jetzt auch nicht.Zitat:
Aber ich finds toll wenn ich andren weiterhelfen kann , und ich glaube die meisten nehmen die Tipps auch an.
Wenn mir einer nur halb zuhört hab ich da natürlich auch keinen Bock drauf.
also ich werde öfer mal gefragt, aber wenn ich sehe die führen eine übung sehr beschsisen aus, weise ich sie meistens darauf hin und zeige es ihne kurz richtig, es gibt aber auch immer querulanten, aber egal^^