wie läufts mit kniebeugen :)Zitat:
(Hast übrigends ne angenehme Stimme (no homo ;) )
Druckbare Version
wie läufts mit kniebeugen :)Zitat:
(Hast übrigends ne angenehme Stimme (no homo ;) )
Fange ich erst morgen wieder mit an. :) Bin mal gespannt, wie es wird. Hehe, danke fürs Kompliment. :D
Wo hört man die Stimme?
Hier im BD Video: Ansehen ?
Coole Stimme!
Dann werde ich jetzt mal in der Gegenwart von gut aussehenden Mädchen mal ein bisschen mehr sprechen/mich unterhalten, vielleicht habe ich ja auf Grund meiner Stimme mehr chancen. :mrgreen:
Sag mal Stephen mir ist z.b beim Schulterdrücken aufgefallen das du deine Wdh's ziemlich schnell ausführst schonmal an eine langsamere Ausführung mit weniger Gewichten gedacht ? oder nehme ich mir den Mund da zu voll :D
Da kommen schon die ersten Neider!:tschuess:
Hehe man darf doch mal fragen :D Keine Sorge Zoltan ich mach auch noch paar beweisvideos von meinen 120Kg BD ;)Zitat:
Ich mache lieber das was am besten bei mir funktioniert und das ist halt die ,,schnelle" Ausführung. :D Vielleicht könnte die negative noch etwas langsamer gestaltet werden, aber bessere Erfolge sehe ich dadurch auch nicht.
Ja is ja in Ordnung ich frag ja nur ganz nett ;)
Ja, ich habe mich auch bemüht ganz nett zu antworten, aber das ist mir wohl nicht gelungen. Bin keines Falls gereizt/sauer oder sowas in der Richtung, kannst ja ruhig fragen. :)Zitat:
Ein Auszug aus dem Kraftwettbewerb im Hotel. (Sorry für die schlechte Quali)
Ansehen ?
Sehr gut, die Ehre des Forums verteidigt ^^
Auch wenn in dem von dir aus linken wohl am Ende nicht mehr viel drin war :lol:
Jap, weiß auch nicht was da los war..