Zitat::hihi:Zitat:
Druckbare Version
Ich hab zu den Bildern aber nix geschrieben, oder?;-) :ratlos:Zitat:
Er hat Bilder gefaked? :lol:
Habt Ihr's bald? *gähn*
Jo, ist super da :)Zitat:
Wer gefakte Bilder von seinem Riesenbizeps reinstellt, braucht sich nun eigentlich über den Spott nicht wundern. ;)Zitat:
Musste beim Betrachten der Urlaubsbilder auch sofort an die enorm geschrumpften Bizeps` denken. 8)
Trotzdem wurde sich hier schon oft genug nach der Aktion über ihn ausgelassen, langsam reichts dann auch mal. ;)
Neee, die meinten ich muss zum Inspector, weil was schlimmes in meinem Koffer war, ich geh also hin, der meinte : Mach ma bitte den Koffer vorne auf, das sieht aus wie ein gefährlicher Gegenstand!"Zitat:
Ich: "Wie sieht er denn aus?"
Der: "Wie ein Buch"
Hallo ?!?!
Ein Buch, im Koffer .. und es war ne CD aber naja ..
Ja Kipa nur in der Kirche und die Kopfbedeckung halt in der Wüste .. bei über 40° und meiner Albinohaut is alles im Eimer nach 10 Minuten .. ich hab mich 5 mal mit 50+ Creme eingerieben und trotzdem Sonnenbrand bekommen ;)
Deine erste Gitarre ?Zitat:
schikane! ist das nicht normal wenn man als deutscher in israel einfliegt? habe gehört die haben sogar einen extra terminal wo nur deutsche lang müssen bzw durchsucht werden?!Zitat:
haben wir nich genug geld bezahlt damit man sowas nich machen muss ?
:lol:Zitat:
naja wenn man bedenkt was vorgefallen ist kann mans ihnen nicht verübeln... aber ich wollte da auch nicht hin reissen...
Ne so krass wars nicht mit der eigenen Schlange, also hin ja, aber zurück wars denen mehr oder minder egal, da kamen so Fragen wie: Sind sie Terrorist? Haben sie Granaten, Munition oder Schusswaffen dabei? Haben sie Radioaktive Stoffe dabei? wollen sie jemanden umbringen ? Warum bleiben sie 10 Tage und nicht 9? so kacke halt haha :DZitat:
Meinen Kumpel habens vor ~3 Jahren in Israel auch gefilzt. Das Beste war, der Typ, der ihn in nem gesonderten Raum abgetastet hat, hat sich dabei die Stirn an irgendner Kante gestoßen. Hinterher hatte der Sicherheitstyp ne blutige Stirn, als beide wieder rausgekommen sind, die Blicke von den umstehenden Leuten waren göttlich.^^
Das glaub ich :DZitat: