man kann an einer Uni zwangsexmatrikuliert werden ôo, hab davon (in Aut) noch nie gehört(außer man bezahlt ÖH-Beitrag von ca. 16€ nicht)
Druckbare Version
man kann an einer Uni zwangsexmatrikuliert werden ôo, hab davon (in Aut) noch nie gehört(außer man bezahlt ÖH-Beitrag von ca. 16€ nicht)
Wenn man eine Prüfungsleistung 3mal nicht bestanden hat, wirst du geext und darfst in ganz Deutschland nie wieder in diesem oder einem ähnlichen Studiengang studieren :daumen:Zitat:
dann kommst nach Österreich ;), hier ist es so, dass man nur in einem Bundesland gesperrt ist. Man hat auch 4 Chancen. Falls man 3 mal eine Prüfung hier nicht schafft, geht man in ein anderes Bundesland, legt dort die Prüfung ab, geht zurück lässt sich es anrechnen und fertisch ist das Problem :D
lol^^Zitat:
Morgen den ganzen Schultag Unterrichtsausfall.
Das bedeutet morgen früh trainieren fahren, denn da ist bis auf die Rentnerfraktion eigentlich nichts los! :)
Ansehen ?
yes yes yes- es kommt mitten auf uns zu... juhuuu
[ame]Ansehen ? Sonntag endlich Konzert :action:
Neue Deutsche Härte, hab ich früher auch gehört ;)Zitat:
Richtig gute Musik eigentlich..muss ich mal wieder öfters hören:thumright:
Glückwunsch!Zitat:
Streber :smoke:Zitat:
Glückwunsch :D
so jetz gehts dann auf nach lloret de mare:) abifaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahrt
Endlich mal durchgeschlafen!
Schönen Muskelkater in der Brust, den Schultern und im Trizeps. Jede Bewegung schmerzt, so muss es sein!
Naja, hat ja schon seinen Zweck. Wenn ich vier Mal durch ne Prüfung rassle, sollte ich mir evtl. Gedanken machen, ob der Studiengang das richtige für mich ist - insbesondere bei solchen schwerwiegenden Tätigkeiten wie Arzt oder so.Zitat:
Viel Spaß :)Zitat: