Es ist sooooooooooo unglaublich warm, ich werd wohl die Nacht kaum schlafen :(
Druckbare Version
Es ist sooooooooooo unglaublich warm, ich werd wohl die Nacht kaum schlafen :(
Geil stinkt fifa mal ganz besonders, Serverprobleme, ich bekam 3 Siege nicht zugesprochen obwohl ich bis zum ende drin blieb, obwohl alles hing, aber kaum geh ich einmal früher raus direkt Niederlage obwohl ich 2:0 führte...
Hört dieses verdammte schwülwarme Wetter eigentlich noch mal auf? Das kotzt mich an. :brech:
Wie bitte? Hat Dein Ipad Dich wieder blamiert?Zitat:
:fi_lone_ranger:
Ich sollte heute in der kleinen Pause Englisch-Wörterbücher holen und meine Lehrerin hat mir den Schlüssel gegeben. Ich dachte ich hätte ihr den zurück gegeben.
Mache ich mich um 15:10 also auf den Weg zum Studio, dachte schön trainieren.
Kurz vor'm Studio ruft mich die Schule an und fragt ob ich den Schlüssel hätte und siehe da ich hatte ihn.
Hin bin ich mit dem Bus gefahren, also zum Studio auf dem Rückweg ist keiner gefahren. Durfte ich also eine halbe Stunde bei übler Hitze mit Tasche zur Schule laufen um den Schlüssel zurück zu bringen.
Training ist gelaufen weil ich direkt danach abgeholt wurde, nachdem ich den Schlüssel weg gebracht habe.
Tja, im wahrsten Sinne "dumm gelaufen" ;)
Ihr mit euren Minimimimimproblemen, Mace will nicht mit mir durch den Tiergarten(Berlin) laufen, er meint, mein Weg zu ihm(Bodensee) sei kürzer. Und außerdem sagt er ich sei Arschgeil und ich nerve.
Das muss man erstmal schlucken, jawoll.
Ist das gut oder schlecht?Zitat:
Stress mit meinen Eltern seit langem mal wieder. Zudem habe ich mir einen selbstverbreitenden Virus eingefangen auf Fb. -,-'
Wie geht denn das?Zitat:
du sprichst mir aus der seele:knuddel:Zitat:
Zitat:
Ich habe keine blasse Ahnung wovon ihr alle redet, ihr MIMies, dann zieht doch alle mehr in den Norden, Mecklenburg-Vorpommern hat sowieso zu wenige Einwohner und das Klima ist dort nicht so schwülwarm, hat tolle Seen und noch bessere Menschen und ach Jungs, dort kommen auch die schönsten Mädels Deutschlands her.
Selber mimimi. :tschuess:Zitat:
:lol:Zitat:
blöde Schultern tun weh... und ohne Magnesium kann ich auch nicht mehr Leben.. hmpf... Juuuukiiieeeeeeeeeee