verstehe ich nich
Druckbare Version
verstehe ich nich
Ne gute alte Freundin getroffen und erstmal nen Schnappschuss gemacht .
Ansehen ?
Will auch gehated werden, los!
Ansehen ?
was hast du denn für einen bescheuerten fleck im gesicht..geh mal zum arzt:roll:
wieso ziehst du dir xxl hemden an die so abschlabbern? :P
Soooo :diablo: disco! und ich habe Alkohol getrunken während meiner diät :diablo: hackt auf mir herrum :hihi:
( :zunge: ) @edit: ihr dürft raten wer ich bin :diablo: (haha sehr schwer xDDD) .__. einfach auf den dicksten zeigen .___.
Ansehen ?
Ganz eindeutig: der mit dem roten Hemd und dem weißen Gürtel. :mrgreen:Zitat:
haha du meinst neben dem typen im rosa hemd der doppelt so breit is?
ja das bin ich xD (also der in rot ne nicht der fette in rosa xD)
Sry aber das Shirt geht garnicht^^Zitat:
Hahaha jo stimmt. ^^
Kommt auch von nem frauenverachtenden Typen ... ^^
Nicht das auch du noch Gesperrt wirst ;) .Zitat:
Auch wenn ich die Meinung deines Bruders nicht vertrete, find ichs trotzdem ungerecht, dass er einfach so gesperrt wurde. Aber naja, wird sicher bald rückgängig gemacht ...
Poah, sei froh dass du mich nicht kennst :D Sowas wie dir sollte man die Eier abschneiden lassen! Warscheinlich muss deine Frau auch noch bis oben zugeknüpft rumlaufen, währen du auf Partys irgendwelche halbnackten Weiber anmachst.Zitat:
Es gibt auch ne ganze Menge Frauen, die sich genau SO behandeln lassen, weil sie es so wollen. Da könntest Du genauso gut den Frauen was abschneiden, dass sie so blöd sind sich so behandeln zu lassen. Wir reden ja hier nicht von kleinen Mädchen, sondern von erwachsenen Frauen. Und mit einer erwachsenen Frau die sich so behandeln lässt habe ich NULL Mitleid. Im Gegenteil!Zitat:
Dito.Zitat: