Verstehe ich jetzt gerade nicht ^^Zitat:
Druckbare Version
Verstehe ich jetzt gerade nicht ^^Zitat:
Pro Sekunde sterben im Schnitt 1,8 Menschen... ;)
Das scheint ihn ja nicht zu interessieren...^^ Hauptsache, er trauert um irgendwen, der irgendwann, irgendwo gestorben ist und er kennt ihn nicht persönlich...
Chaser ich muss bitten, er trauert nicht er hat dieses "Gefühl" :motz1:Zitat:
Leute -.- Habe ich jemals gesagt, dass ich trauere. Tut doch nicht so, als ob ihr das nicht kennt, wenn irgendjemand berühmtes stirbt.Zitat:
Ist schon gut, ihr seit eben MÄNNER ! ;)
Das hat damit ganz sicher nix zu tun... Mir gehts nahe, wenn etwas innerhalb meiner Familie passiert oder Leuten, denen ich nahestehe... Aber wenn ich Todesanzeigen lese breche ich nun nicht in Tränen aus und mach mir da groß Gedanken drüber. Warum auch?
sie verstehns nicht master^^
dann erklär du es uns wenn dus verstehest ;)Zitat:
Ich sehs einfach nicht als notwendig an, wildfremden Menschen nachzutrauern... :ratlos:
Vorallem solchen, die nicht grade eine Bereicherung waren... gibt ja auch keinen Adolf Hitler Gedenktag (Ok, bei manchen schon^^)Zitat:
Ich denke mal es geht hier nicht darum jetzt schwarze Kleidung zu tragen, zuhause zu sitzen und den ganzen Tag rumzuheulen.. Warscheinlich eher diesen Personen kurz zu gedenken. Der Tod anderer Menschen lässt mich nie kalt, auch wenn ich sie nicht kenne.
Auch nicht bei Kriegsverbrechern, Tyrannen, Massenmördern? :ratlos: