@ Linnsche
dran bleiben wird auch wieder runtergehen
Ich weiß, dass es nicht bei jedem gleich läuft und dass Stoffwechsel etc eine entscheidende Rolle spielen ...
aaaaaaber
1 KG Fett haben 9000Kcal - da sich im menschlichen Fett auch Wasser etc befindet rechnet man wohl mit 7000 Kcal
wenn du am Tag 500 Kcal weniger isst als du verbrauchst, dann brauchst du nach Adam Riese 14 Tage für 1 Kg Fett...
Wenn ich weniger esse als ich Verbrauche- muss man einfach abnehmen Psyche hin oder her
klar alles super theoretisch und die realität sieht oft doch anders aus ...
Du machst zwar viel Sport, trotzdem würde ich den errechneten KcalBedarf nochmal überdenken, ich glaub hier leigt bei vielen der Hauptfehler
Ich glaube kaum dass eine 164 Große Frau bei deinem Gewicht von 64Kg mehr als 1800 kcal zum abnehmen essen sollte (ich würde sogar noch(deutlich) weniger ansetzen)
Ist meine bescheidene Meinung und hoffe du verstehst das jetzt auch nicht falsch!!!
Bin selbst kein Vorzeigeathlet und lass mir hier auch noch bei allem helfen weil ich echt kein Plan hab du scheinst ja in prof. Berautung zu sein und da will ich auch nicht reinreden
Obwohl ich denke je prof. und komplizierter es wird, desto eher ist es zum scheitern verdammt
auf jeden Fall viel Erfolg weiterhin und 64kg bei 164kg un dem ganzen Sport ist ja wirklich kein schlechter Wert!! So oder so eine tolle Leistung die du gebracht hast auf die man auch stolz sein sollte!
@Onur
ich wiege mich und mess mich auch mach auch laufend Fotos um es im Überblick zu halten ...
Find schon dass sich was tut - aber irgendwie gibt es keine großen Sprünge mehr ( Am Anfang sind die KG und die cm nur so gepurzelt und nun läuft s halt echt sehr zäh.
Na ja so viel brauch ich auch nicht mehr - dennoch ist es ärgerlich so viel Zeit für ein recht übersichtliches Ergebniss zu investieren