das hast du wohl gerne mein freund :D
Druckbare Version
Du hast beim Wettbewerb vom Flavio mitgemacht, stimmts? Habe dir die volle Punkteanzahl gegeben, obwohl ich finde, dass du VIEL BESSERE Bilder von dir hast, die du hättest raufgeben können :)
MfG.
wejin
Wo gibt es denn die Teilnehmer von dem Flavio Wettkampf und die Bilder zum voten?
Erstma http://www.facebook.com/flavioni liken. (Falls Werbung entfernen)
Dann auf "Picture Contest bzw Fotowettbewerb" klicken, und dann kannst auch sofort teilnehmen oder abstimmen und die Top 10 anschauen (Obwohl mMn ist Platz 1 ungerecht, sieht nicht so doll aus wie die Anderen)
Gibts jedenfalls auf Platz 1 einen 500€ Gutschein von Bodyattack zu gewinnen. (Platz 2 400, etc)
Okay, danke. :)
Kein Ding, kannst ja auch mitmachen !! :)
ja genau, ich hab da aus spass mit gemacht :)
aber ich sehe das ganze ziemlich als chancenlos. der gewinnt, wer mehr online-freunde hat :D
welches bild hätte ich den hochladen sollen?
Also ich als weibliches Wesen muß sagen mir gefallen Muskeln bei den Männern immer. Kann gar nicht zu viel sein. :kuss:
Meiner Meinung sollte dieser Körperbau Standart sein :applause:
Ich weiß wieviel Arbeit und Disziplin dahinter steckt und bewundere das immer.
Ja, ja ich weiß... aber träumen darf man doch mal. :devil-smiley: Aber Nachts träum ich sowieso von was ganz anderem :cool2:
hahaha danke schön Tweety, da geht einem das herz wirklich auf :D
ich glaube ich gelange allmählich am naturalen limit, auch wenn ich das nicht wahrhaben möchte...