Aprilwetter ! :DZitat:
Druckbare Version
Aprilwetter ! :DZitat:
Was hast du denn ?Zitat:
Ontopic: Wohnungssuche in München -.-', mehr brauche ich da wohl nicht zu sagen...
Ach, mit dem nötigen Kleingeld findeste da bestimmt schnell was^^:mrgreen:Zitat:
naja, da müsste ich wohl schon das dreifache budget haben, damit ich sofort was finde. Ich glaube, unter 1000€ ist dort alles hart umkämpft^^
Na super nach nem halben Jahr wieder solo -.-
Mist-.- Ist deine Ex-Freundin nicht vor kurzem erst gekommen?Zitat:
Ja sie kam donnerstag aus dem Urlaub wieder, die Trennung hat aber nichts damit zu tun es lief schon länger nicht mehr so gut
morgen 08 Uhr Vorlesung und so unglaublich motvationslos ^^ zudem einschlafprobleme -.-
Seit Freitag nachmittag krank =/ Magen-Darm ohne magen -.-' Das ganze WE nur gegammelt und konnte kaum was essen.. insgesamt vllt 4-5brötchen und eine viertel Mahlzeit gefuttert SEIT FREITAG NACHMITTAG -.-'
Hab das selbe. ^^ Gute Besserung.Zitat:
Gute Besserung euch beiden
Gute Besserung ! Ist echt scheiße sowas:x
Morgen wieder so früh aufstehen.. Ich hasse es, wenn man ne Woche immer bis halb 3 durchgepennt hat. :roll:
Mir könnts so gut gehen, wenn die HuSos inner Uni nich solche asozialen Dreckspenner wären.... :(
Das Maß ist voll. Rennen eigentlich nur noch hirnverbrannte Vollidioten rum? Ich hab im Gym gesagt, dass ich Montags, Mittwochs und Freitags aufgrund der Uni NICHT arbeiten kann! Was ist? Samstag bekomm ich ne SMS, ich solle Montag ab 1600 arbeiten. JETZT grad seh ich ne SMS, ich soll Mittwoch ab 1800 arbeiten und Freitag ab 1700, KÖNNEN DIE SICH __NICHTMAL__SOWAS__LÄPPISCHES__MERKEN!?!?!?!?! Wenn dieser Vollpfosten mich morgen anmotzt spring ich dem Kerl in die Fresse! :evil: